Haus der Küche

Listplatz 1
72764 Reutlingen

Tel.: 07121 - 6966260
Fax: 07121 - 6966261

4,86 Sterne

217 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 249 Bewertungen)

4,78/5 Sterne

249 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 218

4 Sterne: 22

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 8




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Beratung - fleißige, höfliche, kometente Mitarbeiter.

Ich wurde sehr gut beraten bei der Auswahl meiner Küche. Die Mitarbeiter, die kamen, um die Küche einzubauen, waren sehr höflich, fleißig und kompetent.
Leider konnte der 1. Termin zum Kücheneinbau 21.03. nicht eingehalten werden aus Gründen die nicht am Haus der Küche lagen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

googlemybusiness

Also ehrlich gesagt weiß ich nicht was hier Top ist. Wir ...

Also ehrlich gesagt weiß ich nicht was hier Top ist. Wir haben 3 Monate vor dem Umzug geplant. Die Mitarbeiter wollten die Küche in 2 Tagen aufbauen ( Mitte Dezember 2021), mussten aber immer wieder nochmal weg. Frontteile fehlen oder waren falsch, lange Sockel wurden zersägt, um sie an anderer Stelle wieder zu Leimen, die Türen sind bis heute nicht eingestellt. Teile wurden Zuviel bestellt und natürlich auch berechnet. Zur Küche wurden Weiß matte Fronten bestellt obwohl wir unsere „Hochglanz“ Küche haben umbauen lassen. Schön und vertrauenswürdig war natürlich auch , das die Mitarbeiter Schwierigkeiten hatten den Küchenplan zum Aufbau zu lesen. War unglaublich beruhigend für mich als Kunde. (Sarkastisch). Also alles in einem, wirklich schlechter Service für den Preis. Vielleicht klappt es ja noch bis Weihnachten 2022 mit der Endmontage. Also nicht zu empfehlen, eigentlich echt schade , denn wir hätten noch einen weiteren Auftrag gehabt, den ich jetzt natürlich bei einem anderen Küchenstudio platziere.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

kennstdueinen

Also ehrlich gesagt ...

Also ehrlich gesagt weiß ich nicht was hier Top ist. Wir haben 3 Monate vor dem Umzug geplant. Die Mitarbeiter wollten die Küche in 2 Tagen aufbauen. Frontteile fehlten oder waren falsch, lange Sockel wurden zersägt um sie an anderer Stelle wieder zu Leimen, die Türen sind bis heute nicht eingestellt. Vielleicht klappt es ja noch bis Weihnachten 2022 mit der Endmontage. Also nicht zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir wurden von Frau ...

Wir wurden von Frau Mietrach beraten und sind mit unserem Schmuckstück zu 100% begeistert. Von der Erstberatung bis hin zur Montage alles HERVORRAGEND!!
Montage von Herr Qordja und Herr Myftarago sehr sauber, sogar unser Rasen im Garten wurde abgedeckt, wegen der Spähne. Herr Qordja hat seine Erfahrungen und seine Ideen noch reingebracht und uns noch ein schönes küchenregal gezaubert. Wir sind überaus glücklich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top! Beratung, Top! ...

Top! Beratung, Top! Angebotspreis
Top! Termineinhaltung
Top! Schreiner sauber und freundlich

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

2 x super

Schon die zweite Küche vom HDK - alles perfekt!
Schnelle Lieferung, sauberer Einbau, tolle Beratung vorab.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Wir wurden von Frau Mietrach beraten und sind absolut beg...

Wir wurden von Frau Mietrach beraten und sind absolut begeistert. Es hat von der Erstberatung bis zur Montage alles gepasst. Alle Wünsche die wir hatten wurden zu 100% umgesetzt. Aufbau vom Montageteam war Klasse, die Jungs haben eine Super saubere Arbeit geleistet. Wir würden 10 Sterne geben.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Planung, gute Beratung.

Sehr gut geplante Termine = hat alles super gepasst.
Monteure sind sehr professionell und freundlich !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Traumküche

Freundliche kompetente Betreuung von der Planung bis zur Lieferung.
Super tolle Leistung beim Einbau.
Wir waren sehr zufrieden. Können wir gerne weiterempfehlen !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Weitgehend sehr gut

Sehr nette Mitarbeiter, sehr saubere und ordentliche Arbeit, super Beratung durch Herrn Zeh - allerdings hat die Dunstabzugshaube gefehlt - sehr schade!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Haus der Küche

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024