Küchen Keie Heusenstamm GmbH

4,63 Sterne

56 KennstDuEinen Bewertungen

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Küchen Keie Heusenstamm GmbH

Seligenstädter Grund 7-13
63150 Heusenstamm

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Fax: 06104 - 65048


Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 10:00–19:00 Sa. 10:00–16:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 25.10.2019 bewertet von Julia J., 63110

Hervorragend

Super Küchen und toller Service von Herrn Khan. Meine ganze Familie hat bei Küchen Keie gekauft und jeder ist zufrieden. Super Service und schnelle Lieferung. Vielen Dank.

Küchen Keie Heusenstamm GmbH

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Gesamtbewertung ( 56 Bewertungen)

4,68/5 Sterne

56 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 50

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 3

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

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Toller Service

Lieber Herr Lang,
wir bedanken uns herzlichst bei Ihnen für die sehr gute Beratung unserer neuen Küche. Mit Ihren Monteuren waren wir auch sehr zufrieden. Es wurde alles aufs Beste ausgeführt

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vom

5 Sterne

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Super Beratung/ schnelle Lieferung/ sehr gute Qualität

Herr Kaya hat uns sehr gut beraten und unsere Küche so geplant, dass keine Wünsche mehr übrig sind. Wir nutzen die Küche jetzt seit über einem Monat und sind SEHR ZUFRIEDEN!

Vielen Dank Küchen Keie .. . vielen Dank Berater Kaya :-)

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vom

4 Sterne

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In Ruhe aussuchen und beraten werden

Es wurde eine Küche geplant und gekauft. Es ist bereits die 2te Küche! Diesmal war es eine noch unerfahrene Beraterin, die ihre Sache freundlich und sehr gut machte. Sie wies mich darauf hin, dass sie noch recht neu im Küchenverkauf ist und holte bei Frage Rat bei ihren Kollegen. Es dauerte zwar alles etwas länger, aber ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Jeder fängt mal an!

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vom

2 Sterne

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Nie mehr wieder mit Küchen Keie! !!

Im Februar 2018 sollte die Küche geliefert und aufgebaut werden. Das Küchenmontage-Team ist eine echte Katastrophe. Es fehlt bis heute (01. 06. 2018) noch ein Teil der Wandabschlussleiste und eine Blende wurde jetzt zum 3. mal mit den falschen Maßen geliefert. Es ist auch keiner in der Lage, die Teile vor einem vereinbarten Montagetermin zu kontrollieren. D. h. die Monteure sind vor Ort und stellen dann ganz überrascht fest, dass schon wieder Teile fehlen oder falsch geliefert wurden. Somit wird wieder ein sinnloser Termin vereinbart, an dem man sich frei nimmt.
Der Herd wurde so angeschlossen, dass es ggf. zu einem Brand hätte kommen können, da ein Hitzeschutz nicht richtig montiert wurde. Das Spülbecken hat unser eigener Installateur angeschlossen, da es Küchen-Keie auch im 2. Anlauf nicht hinbekam und dadurch die Küche nicht nutzbar war.
Der Geschäftsführer Herr Lang ist seit langer Zeit in diesen Vorgang eingebunden. Aber auch Herr Lang ist wenig kundenorientiert und bekommt keine Lösung hin. Weiterhin ist die Kommunikation sehr, sehr mangelhaft. Trotz bekannter Probleme mit der Telefonanlage der Disposition, werden eifrig Rückrufbitten hinterlassen. Wenn man zurück ruft, kommt man aufgrund der defekten Telefonanlage nicht durch. Das ist nur ein Beispiel, wie Küchen-Keie funktioniert, nämlich gar nicht. Wir warten auch heute noch, dass die Küche fertig gestellt wird.
Fazit: Fehler können passieren. Die Frage ist nur, wie man damit umgeht. Da Küchen-Keie hier keinerlei akzeptable Lösungen bietet, werden wir hier nie wieder eine Küche kaufen.

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vom

2 Sterne

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"Wie schafft man unzfriedene Kunden oder die Geschichte eines Küchenkaufs"

Im November bei Küchen Keie in Heusenstamm eine Nolte Küche gekauft - unsere erste geplante und nicht von "der Stange" und deshalb lang überlegt. . Da war der Service und die Beratung wirklich klasse. Dummerweise haben wir im Dezember gleich den vollen Betrag bezahlt. Selbst Schuld und schön blöd. . :-)
Küchenaufbau war am 27. 2 und das lief auch termingerecht. Dann ging es los. Unser Plan war ein anderer als der, den das Aufbauteam hatte. Ergebnis: 7 cm falsch in unserem Plan (den wir vorher mit Unterschrift absegnen mussten und durchgearbeitet hatten) wir mussten den Anschluss in der Wand für die Dunstabzugshaube versetzen. Wir reden hier von einem Loch in der Wand und den Verputz aussen am Haus. Keine Entschuldigung, kein Ansatz für eine Entschädigung. Dann wurde beim Aufbau die Arbeitsplatte versägt, kann passieren und von den 4 Teilen Glasplatten als "Fliesenspiegel" passte genau eins, der Mülltrenner fehlte und war erst gar nicht bestellt worden. Kann auch passieren. .. oder? Zum Glück konnte man die versägte Arbeitsplatte montieren , so dass die Küche wenigstens provisorisch benutzt werden konnte.
Lange Rede, kurzer Sinn. Heute ist der 15. 5. , die Glasplatten lagern seit 2 Wochen schon irgendwo können aber nicht angebracht werden, da erst die Arbeitsplatte ausgetauscht werden muss. Diese wurde aber einfach mal nach dem versauten Aufbau, vergessen neu zu bestellen, natürlich auch wieder der Mülltrenner. Eine Information gab es in der ganzen Zeit nicht, sondern eine Auskunft erst auf Nachfragen unserseits nachdem die 4 Wochen die man uns für die Nacharbeiten zugesagt hatte mehr als rum waren. Da wurde uns dann erst erzählt die Arbeitsplatte wäre defekt geliefert worden und man hätte diese erneut bestellen müssen. In einer späteren Mail und das auch nur auf unseren Druck dies bei Nolte direkt zu erfragen kam dann die Antwort man hätte vergessen diese zu bestellen und der Liefertermin wäre KW20. Vergessen die Arbeitsplatte nach einem versauten Aufbau zu bestellen? Da sind wirklich echte Profis am Werk. .
Unschwer zu erraten. Bis heute haben wir noch nichts gehört. Wir haben also seit Ende Februar eine teure Küche hier stehen, die wir nicht wirklich benutzten können, da die Glasplatten mit einem bestimmten Kleber an der Wand befestigt werden müssen. Jeder Hausfrau und auch Hausmann kann sich vorstellen wie sich in einer Küche arbeiten lässt bei der man ständig aufpassen muss bloss keinen Wasserflecken an die Wand kommen zu lassen.
Unser Fazit: Beratung und Verkauf super, der Service oder vielmehr nicht Service danach war einfach nur noch unverschämt. Bis heute ist die Küche nicht fertig und von Küchen Keie, bzw. in diesem Fall muss man sagen dem Verkäufer, kein Wort oder auch nur eine Geste der Entschuldigung. Ach ganz vergessen, wir wollen ja gerecht sein. Der Verkäufer war 2 Wochen nach dem Desaster mit dem Aufbau hier (auch das natürlich nur auf Nachfragen und Vorschlag unsererseits) um die Glasplatten nachmessen zu lassen und wir haben ein "hochwertiges" Geschenk bekommen. Ein Holzbrett inkl. einem Messer mit einem tollen eingebrannten "Küchen Keie" .. Es erübrigt sich zu sagen was damit passiert ist. . und "Küchen Keie" hat sich auch ohne dieses Holzbrett unvergesslich bei uns eingebrannt :-)
Selbstredend dass es bei dieser "Geschichte" um Fakten handelt die auch alle genau so belegt werden können. .
Die Bewertung "Qualität" bezieht sich ausschließlich auf die Nolte Küche - Küchen Keie hat daran keinen Anteil .

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vom

2 Sterne

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Nicht zu empfehlen

Die Beratung war gut, die Implementierung allerdings war eine Katastrophe. Der Termin wurde nicht eingehalten. Eine Steinplatte fehlte. Qualitätsmängel. Selbst 5 Monate nach Bestellung sind die Fehler noch nicht behoben.

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vom

1 Stern

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Finger weg!

Finger weg! Nachdem wir gemerkt haben, dass wir viel zu teuer beraten wurden, wollten wir den Vertrag kündigen. Dies hat Küchen Keie nicht akzeptiert und wir mussten eine Stornierungsgebühr von 2700 Euro bezahlen! !! Die Kommunikation war sehr schwierig: Briefe sind angeblich nicht angekommen, mails nicht beantwortet oder auf Fragen nicht eingegangen etc. Wir sind dann zu mykitchen gegangen und wurden dort super beraten. Dort wurde jede Anfrage sofort bearbeitet und wir haben (die Megastornierungsgebühr mit eingerechnet) mit jetzt mehr Elektrogeräten und besseren Lösungen noch viel Geld gespart.

hat diese Bewertung am 24.07.2017 kommentiert:

Sehr geehrte Frau Susanne F, ich bedaure sehr dass sie mit unserem Service nicht zufrieden waren, dies entspricht nicht den Erfahrungen unsere langjährigen Kunden. Übrigens auch nicht den meisten Bewertungen hier. Ihre Mails wurden von (zum Teil mir persönlich) beantwortet. Wir boten Ihnen an einen anderen Küchenlieferanten auszuwählen. Ich machte ihnen sogar das Angebot uns das gegen Angebot von mykitchen vor zu legen, um dann die gleiche Küche mit den gleichen Geräten zum selben Preis anzubieten. . Dies wurde von ihnen jedoch verweigert. Ich kann Ihnen nicht sagen welchen Service Sie bei mykitchen erhalten, wünsche Ihnen jedoch viel Freude mit ihrer neuen Küche. Zuletzt sei noch gesagt, die Beratung muss ja von Anfang an gestimmt haben. Warum sonst haben sie bei uns einen Kaufvertrag getätigt? Mit besten Grüßen, Thomas Lang

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vom

1 Stern

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küchenreparatur

Sehr unfreundliche Mitarbeiter ., in Heusenstamm
wollte eine Reparatur meiner jetzt doch schon 19 jahre alten Küche bin sehr unfreundlich behandelt worden .

hat diese Bewertung am 08.06.2017 kommentiert:

Frau S. kaufte bei einem Fremdlieferanten eine Flachschirmhaube. Ihr Elektriker weigerte sich die Haube bei Frau S. einzubauen da in diesem Fall die kompletten Hängeschränke samt Deckenblende demontiert werden müssen. Ich machte Frau S. das Angebot den Einbau über unser Montageunternehmen abzuwickeln. Die Zahlung sollte nach Aufwand berechnet werden. Nach langem Überlegen willigte Sie dem zu. Ich übergab die Kundin dann an einen meiner Mitarbeiter. Dieser druckte Ihr den Vertrag wie besprochen aus. Daraufhin wollte sie diesen plötzlich doch nicht erteilen sondern erst noch mit Ihrem Mann darüber reden. Jetzt kommt plötzlich eine solche unverschämte Bewertung zustande. Ich selbst habe mich um diese Frau S. persönlich gekümmert und ihr bis ins kleinste Detail den bevorstehenden Aufwand genauestens erläutert. Frau S. ärgert sich wohl jetzt darüber, dass sie die Haube nicht bei uns gekauft hat (dann wäre der Einbau "wesentlich" günstiger gewesen) da wir in diesem Fall natürlich unseren bekannten guten Service voll anbieten hätten können. Ich bin ja immer und gerne für Kritik offen, in diesem Fall jedoch geht das etwas zu weit. Erst die Geräte bei einem Fremden Unternehmen kaufen und den Frust dann an meinen Mitarbeitern auslassen, so etwas geht gar nicht. Beste Grüße Thomas R. Lang Geschäftsführer Küchen Keie Heusenstamm GmbH Sehr geehrte Frau S., auch wenn Sie die Haube (bei wem auch immer) gekauft haben steht unser Angebot. Die Montage der Haube wird nach dem tatsächlich entstehenden Zeitaufwand berechnet. Ein wie ich meine sehr faires Angebot, zumal, wie bereits erwähnt, das Gerät gar nicht von uns stammt.

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