Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (7 Bewertungen)

2,86/5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 2,9 Sterne ausreichend

Qualität: 3 Sterne befriedigend

Termintreue: 3,5 Sterne befriedigend

Preis: 1 Stern mangelhaft




vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

Unzumutbar

Nach einer wunderbaren Hausgeburt kam es leider zu Komplikationen die eine Krankenhauseinweisung erforderlich machten. Während ich operiert wurde, wartete mein Mann mit unserem Kind im Kreißsaal und hörte so hautnah das Geläster der Hebammen über mich und meine Hebamme-bis es ihm zuviel wurde und er gefragt hat ob sie denn wüssten, dass sie gerade von seiner Frau sprächen. ..
Mir erging es nicht viel besser: im Aufwachraum fragte ich direkt nach unserem Kind. Die unfassbare Antwort: "Sie sind doch selbst Schuld dass Sie hier liegen! Eine Hausgeburt ist unverantwortlich. .. "
Dann kam ich auf die Intensivstation wo ich gut versorgt wurde aber gleich mal mit der Unmenschlichkeit der Wochenstation (Station 21) konfrontiert wurde; es sei aus organisatorischen Gründen nicht möglich mir mein Kind zum stillen zu bringen. .. vielen Dank für die gute Bonding-Möglichkeit! Wäre noch nichtmal soooo schlimm gewesen wenn unser Kind in Guten Händen gewesen wäre aber mein Mann wurde mit Aussagen wie "Ihr Kind ist hier nur geduldet" und seien Sie froh dass wir uns überhaupt kümmern" konfrontiert. Auf seine Frage nach einem Mützchen wurde ihm gesagt das ginge nicht denn das Mützchen müsse man hinterher wegwerfen. .. VIEH wird besser behandelt als unser Säugling auf der Wochenstation! Mir erging es nach der Verlegung auf diese Station 21 nicht besser: Aufstehen durfte ich nicht aber Wasser bekam ich (als stillende) erst nach mehrmaliger Nachfrage! Auch musste ich selbst mehrfach nachfragen ob mich mal jemand frisch machen könnte-von alleine wurde dies nicht gemacht! Ich könnte einen ganzen Roman über die 2 Tage dort schreiben und hätte doch nichtmal annähernd Rüben gebracht WIE UNMENSCHLICH das Personal der Station 21 agiert. .. empfehlen kann man dieses Krankenhaus definitiv nicht!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Alles außer SOZIAL!

Im Leopoldina Krankenhaus war ich in einem gesamten Zeitraum von 12 Wochen als Praktikantin der FOS tätig. Somit hatte ich ziemlich viel Zeit, mich in den Job einer Stationshilfe hinein zufühlen. Doch hinter den Kulissen spielt sich schreckliches ab. Mit der Annahme es solle den Menschen geholfen werden und es ginge um ihre Gesundheit lag ich absolut falsch! Die Schwestern arbeiten die Patienten ab wie Tiere und gehen wenig auf sie ein. Versorgt werden sie mit haufenweise Schmerzmitteln und Unacid.
Bei einem Rundgang durch die Zimmer gemeinsam mit einer Schwester mussten wir einer Patientin die Windel wechseln. Da diese nun schon einige Zeit in ihrer vollen Windel lag hatte sich der Inhalt im Bett verteilt. Auf meine Frage ob ich das Laken da es voller Fäkalien war austauschen solle erhielt ich die Antwort "Nein Frau .. . scheißt sowieso gleich wieder ins Bett. " Ich war entsetzt! Ein anderes mal standen wir vor der gleichen Aufgabe jedoch bei einer älteren Frau. Diese konnte sich nur schwer mitteilen und war auch nicht in der Lage sich zu bewegen. Die Schwester ging so grob mit der Dame um, dass sie ins Bett pinkelte. Ein weiteres mal ließen wir einen Patienten in seinen eigenen Ausscheidungen liegen! !
Meiner Meinung nach absolut UNMENSCHLICH!
Bei Anliegen oder Fragen der Patienten reagierten die meisten Schwestern zornig, ungeduldig und genervt.
Auch das Klima unter den Schwestern ist alles andere als gut. Untereinander wird gelästert aber wenig miteinander kommuniziert. Teilweise wurden wir gemobbt und als "das" bezeichnet. Bei einem Gespräch mit der Stationsleitung wurde uns gesagt "Das ist halt einfach so" im nachhinein erfuhren wir dann, dass wir nun als faule und unharmonische Praktikantinnen abgestempelt wurden.
Das ganze spielte sich auf Station 53/54 ab.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Zu empfehlen!

- freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.
- rundum gute Versorgung durch die Ärzte, Hebammen und Krankenschwestern.
- es wurde auf Fragen und Nöte eingegangen.
- das Essen ist auch in Ordnung.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Besser ein anderes Krankenhaus suchen .. .

Meine Erfahrung mit dem Leopoldina beschränkt sich bislang auf die Notaufnahme, über den Rest des Krankenhauses kann ich nichts sagen.
Ich war einmal selbst dort und einmal mit meiner Tochter. Wir gehen bestimmt nicht zum Spass oder Zeitvertreib zur Notaufnahme: elendig lange Wartezeiten (Stunden! !! in der "Notaufnahme"), teilweise überarbeitete, unfreundliche Ärzte. Ich gehe demnächst lieber woanders hin.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Gute Arbeit

War 2 x mit meinem Sohn als Privatpatient dort.

Beim 1. mal war alles bestens. Mein Sohn wurde vom Chefarzt sehr gründlich untersucht.
Die Schwestern waren freundlich.

Beim 2. mal sah die Sache schon anders aus. Der Chefarzt (ein neuer übrigens) hat sich erst nach mehrmaligem Nachfragen zu mir bemüht und dann bekam ich eine sehr magere Auskunft.
Mein Sohn wurde natürlich auch wieder gründlich untersucht und betreut, keine Frage, aber eben nicht so wie ich es als Privatpatient gewöhnt war.

Die Schwestern waren auch wieder sehr freundlich.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Notfall

Sehr lange Wartezeiten auf der Notfallchirurgie. Dann zwar gut beraten und versorgt worden, aber wie gesagt. Erst mal über eine Std gewartet.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 7 von 7

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie LEOPOLDINA KRANKENHAUS

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017