Ambulantes Reha-Centrum ARC GmbH & Co. KG Gesundheitswesen/ Physiotherapie

Fiedlerstr. 34
01307 Dresden

Tel.: 0351 - 4504600

4,69 Sterne

4 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 4 Bewertungen)

4,69/5 Sterne

4 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 2

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das Team, das gesund macht

Nach meiner Hüft-OP im St. Joseph-Stift hatte ich das Glück die ambulante Reha im ARC in der Fiedlerstrasse
zu absolvieren. Vom 1. Tag an fühlte ich mich gut aufgehoben und betreut. Ausnahmslos alle Therapeuten
sind patientenorientiert, hilfsbereit und nehmen sich für Fragen Zeit, auch wenn diese manchmal knapp bemessen ist. In besonderem Maße möchte ich zwei Therapeutinnen hervorheben, die mir bei einer zwischenzeitlichen Komplikation besonders hilfreich zur Seite standen, dies waren Frau Barthel und Frau Baartz. Damit möchte ich die fachlichen Leistungen aller anderen jedoch in keiner Weise zurücksetzen. Jeder Patient kann sich, angesichts eines solchen Teams, glücklich schätzen hier eine Reha absolviert zu haben um möglichst schnell wieder gesund zu werden. Vielen Dank für alles und macht bitte weiter so.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Grosses Lob an alle Therapeuten, Putzfee und Küchenkräfte

War dort zur ambulanten Reha. Ich muss sagen die Therapeuten sind einfach Klasse. Sie sind sehr Aufmerksam und verstehen etwas von ihrem Fach. Durch ihre lockere Art mit Patienten umzugehen, wird sehr schnell Vertrauen aufgebaut. Putzfee und Küchenkräfte sind auch sehr freundlich und immer gut drauf, was man von einer Ärztin nicht behaupten kann. Ging schon im ersten Gespräch nicht auf den Patienten ein. Das spiegelt sich natürlich in der Abschluss Beurteilung wieder. Angaben sind nicht korrekt. Ich weiß immer noch nich warum ein EFL—Screening—Test gemacht wird, wenn ein Arzt sich dieses Ergebnis nicht anschaut. Im Abschlussbericht steht Gang unauffällig. Beim Test kamen Therapheuten auf ein anderes Ergebnis ( z. B. Entlastungshinken auf linken Bein, schleifen der Füße, Gang rechte Hüfte ^, Abrollbewegung linker Fuß-). Gott sei dank habe ich Kopien von den Tests zu Hause. Es werden fragen zur Arbeit gestellt , wie schwer z. B. der Putzwagen ist ( 15kg ) da kann ich nur darüber lachen. Das ist das Leergewicht. Insgesamt wiegt so ein voller Wagen ca. 40-45 kg. In meiner Patientenmappe wurde dies geändert, allerdings nicht im Abschlussbericht für die Rentenversicherung. Bestimmte Abschlussuntersuchungen wurden nicht gemacht die im Abschlussbericht stehen. Allerdings waren nicht alle Ärzte so. Hatte einen Vertretungsarzt der war sehr vertrauenswürdig und geht auf die Probleme der Patienten ein. Nimmt sich Zeit für Untersuchungen. Wäre gern bei ihm geblieben, vor allen zur Abschlussuntersuchung. Leider ist er für die Patienten Rentenversicherung nicht zuständig. Eigentlich nur traurig, denn wenn es nicht so gelaufen wäre hätte ich glatt diese Einrichtung zur ambulanten Reha weiter Empfohlen. Therapien und Krankengymnastik super.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Perfektes und erfahrenes TEAM

Ich kenne diese Einrichtung schon länger, leider durch OP's, welche hier bestens nachbehandelt wurden. Disziplin und Mitarbeit sind das A&O, das ARC hilft auf dem Weg der Heilung! !!
Aber genau DAS machen DIE perfekt. ALLE. Wer hier mitzieht und aktiv ist, wird den eigenen
Erfolg kennenlernen. Ob REHA, IRENA oder REHA-Sport, eine gut durchdachte Sache.
Vom Doktor bis zur Putzfrau, TOP TEAM.
Ich bin, war und werde immer wieder zufrieden sein, falls bedingt, wieder hier antreten.
Und EUCH. .. nur gute Patienten.
Danke, Paul N. Hentschel

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Frank Gommlich - sehr guter Physiotherapeut

Im Ambulanten Rehacentrum Dresden hatte ich Krankengymnastik bei Frank Gommlich. Diesen Physiotherapeuten kann ich nur bestens weiterempfehlen. Da ich nach einer Hüft-OP mit Unterarmstützen gehen musste, hatte ich mehrere Wochen starke Schmerzen in meinem rechten Oberarm und Schulter, welche ich nur mit einem starken Schmerzmittel ertragen konnte. Jedoch hat mich Herr Gommlich durch seine Krankengymnastik schon nach wenigen Behandlungen von meinen Schmerzen befreit, wofür ich ihm sehr dankbar bin. Des Weiteren leitet er verschiedene Gymnastikgruppen, die sehr unterhaltsam sind. Jedenfalls vermittelt er durch seine lockere Art auch älteren und unsportlichen Menschen, dass sportliche Bewegung auch Spaß machen kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 4 von 4

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Ambulantes Reha-Centrum ARC GmbH & Co. KG Gesundheitswesen/ Physiotherapie

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024