5,0 Sterne (3 Bewertungen)

Rommel-Klinik

Baetznerstr. 96-98
75323 Bad Wildbad

Web:
Ist das Dein Unternehmen?
Jetzt informieren!

Empfehlungsmarketing mit KennstDuEinen

Online Bewertungen mit WinLocal

Die Komplettlösung für deine Online Reputation

Überzeuge deine Zielkunden mit deinem automatisch gepflegten guten Ruf im Internet.

WinLocal Logo

Empfohlen von 770+ Unternehmen aus >100 Branchen

Google Reviews
Trustpilot Reviews
KennstDuEinen Reviews

Dienstleister nicht gefunden? Jetzt Firma kostenlos eintragen!

Trage Deine Firma auf der Bewertungsplattform KennstDuEinen ein:

Nutze die Möglichkeit und trage einfach ein Unternehmen, dass noch nicht auf KennstDuEinen zu finden ist, kostenlos in wenigen Schritten ein. Im Anschluss hast Du die Möglichkeit direkt eine Bewertung zu veröffentlichen.

Alle Bewertungen im Detail

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ich möchte mich rech...”

“Ich möchte mich recht herzlich bei Herrn Dr. Rommel und Frau Dr. Stahl bedanken”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Eine super Klinik se...”

“Eine super Klinik seit 8 Jahren Nerven Schmerzen Neuropathie PNP
kam zur Medikamenten Umstellung u nach Knie OP....
Beste Behandlung war schon in vielen Kliniken diese ist mit Abstand die beste ever .Dazu tolle Physio die einen im Ganzen anschaut u behandelt noch nie sowas ausführliches u gutes bekommen
Bin begeistert von Neurologie u Orthopädie!! Und auch das Essen war lecker u die medizinischen Geräte top !!!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Akutkrankenhaus für Orthopädie, Neurologie und Schnerztherapie”

“Die Klinik ist Mitglied des regionalen Schmerzzentrums mittlerer Oberrhein in Kooperation mit dem Städtischen Klinikum Karlsruhe.
Die Rommelklinik ist ein Akutkrankenhaus mit den Fachbereichen Orthopädie, Neurologie und Schmerztherapie.
Die stationäre Einweisung ist von einem Hausarzt oder Facharzt möglich.
Die Therapie umfasst das gesamte Spektrum der konservativen Orthopädie, Neurologie und Schmerzmedizin. Im Vordergrund der Arbeit steht die umfassende individuelle Betreuung des Patienten durch enge interdisziplinäre Zusammenarbeit der Fachärzte (Orthopädie, Neurologie, spezielle Schmerztherapie, Anästhesiologie, Allgemeinmedizin) mit den Bereichen Physiotherapie/Osteopathie, Psychologie (psychoanalytisch und verhaltenstherapeutisch), dem Pflegedienst und der Naturheilkunde. Die Voraussetzungen zur Durchführung eines medizinischen Schmerzkonzeptes sind in optimaler Weise erfüllt.
In der Klinik stehen Dreibettzimmer zur Verfügung. Alle Zimmer sind mit Fernseher und Telefon ausgestattet.
Darüber hinaus können im Wahlleistungsbereich Einbettzimmer mit zwei unterschiedlichen Qualitätsstandards (z. B. Internet - ausschließlich mit hauseigenem Notebook, Kühlschrank, moderne Kommunikationsmittel) sowie Zweibettzimmer gewählt werden.
Aufenthalts- und Ruheräume, eine große Terrasse sowie Zimmerbalkone mit individuellen Liegestühlen und wunderbarem Blick auf den Kurpark von Bad Wildbad zur Verfügung.
Das Therapiebad kann von den Patienten am Abend zum individuellen Schwimmen genutzt werden.
Die auf den einzelnen Patienten gezielten Therapien werden in dem Zeitraum wo man sich dort aufhält gut angepaßt, das heißt trotz der Therapien die teilweise auch noch in den Abendstunden verabreicht werden, bleibt genügend Freiraum um die Gegend hier im nördlichen Schwarzwald näher kennenzulernen.
Noch ein persönliches Wort zu den Ärzten und Therapeuten:
Ich bin von einem niedergelassenen Allgemeinmediziner aus Karlsruhe für die Rommelklinik empfohlen worden.
Trotz meiner anfänglichen Skepsis mit den Behandlungserfolgen in der Klinik bin ich nach 12tägigen Aufenthalt eines besseren belehrt worden.
Meine Erstuntersuchung wurde durch den geschäftsführenden Dr. Oliver Rommel durchgeführt, die daraus geleiteten Therapieansätze hatten bei mir sehr gut angeschlagen so daß ich nach 12 Tagen mit einer anfänglichen Schmerzskala von 6, am Entlassungstag mit der Schmerzskala 2 entlassen wurde.
Zum Schluß auch noch ein paar Worte zur Pflege und zum Essen:
Das Essen kann mit einem Menue in einem Restaurant verglichen werden, selbst beim Nachtisch bekommt man alleine vom Anblick Appetit auf mehr.
Das Pflegepersonal war stets sehr bemüht und zu jederzeit hatte man einen Ansprechpartner wenn es um Gesundheitsfragen oder auch mal um Fragen um den Freizeitbereich außerhalb der Klinik ging. Das Personal zur Reinigung war stets korrekt und die Zimmer und Aufenthaltsräume waren zu jeder Zeit immer im sauberen Zustand.
Meinen Aufenthalt im März 2010 in der Rommelklinik kann ich zu jeder Zeit wieder empfehlen.
Der Behandlungsaufenthalt wegen meines akuten Bandscheibenvorfalles in der Rommelklinik würde ich zu jeder Zeit weiter empfehlen.
Vielen Dank nochmals an die Ärzte und das Pflegeteam der Rommelklinik.”

Bewertungen 1 bis 3 von 3

Bewertung veröffentlichen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.
Weiter mit
Gasteintrag
Google

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melden Sie sich mit nur einem Klick mit Ihrem Google-Account an!

Bitte beachten Sie, dass Sie nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet sind.