Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (7 Bewertungen)

4,57 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,4 Sterne gut

Qualität: 4,6 Sterne gut

Termintreue: 4,3 Sterne gut

Preis: 4,8 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

k. j. cl. 53773 Hennef

T. O. Bad Honnef, füt dich ist wahrscheinlich keine Klinik geeignet außer zum meckern.
Lebst du auf der Strasse? Nur wer nichts hat ist mit nichts zufrieden! !!
Bei mir ist auch nicht alles optimal gelaufen, aber da habe ich auch ein Teil Schuld. Ansonsten war von der OP über die Versorgung bis hin zur Nachsorge alles Super und freundlich. Dies habe ich nicht einmal bei meinem Venenarzt hier erlebt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Krampfadernentfernung, Liposuktion Lipödem

Ich bin schon seit fast 10 Jahren Patientin von Herrn Dr. Baier, habe mich schon 3 mal von ihm operieren lassen. Ich kann diese kleine, fast familiäre Klinik nur wärmstens empfehlen. Die Zimmer sind zwar nicht auf dem neuesten Stand, aber man fühlt sich wie in einer kleinen Privatklinik. Hier zählt noch der einzelne Patient, keine Massenabfertigung. Die Schwestern und Ärzte haben und nehmen sich Zeit! ! Ich fühle mich hier sehr wohl und gut aufgehoben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Absolut Empfehlenswert

Vom 15. -18. 05. 13 wurde ich stationär wegen massiven Krampfadern am linken Bein behandelt. Ich habe als Kassenpatient bisher noch nie eine solch freundliche, umfangreiche und sorgfältige Behandlung in einer Klinik erfahren.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Großartige Klinik, sehr empfehlenswert! !

Ich war in den letzten 3 Tagen zu einem Eingriff an den Unterschenkelvarizen in der Klinik. Es war mein 2 aufenthalt dort. Wi auch schon beim ersten Aufenthalt war ich völlig zufrieden. Ich habe nie und in keiner anderen Klinik so eine sanfte und nachwirkungsfreie Narkose bekommen. Ich war bereits im Aufwachraum topfit. Ich wurde von seiten der Schestern und der Ärzte bestens versorgt, die Praemedikation war sehr gut und auch die Einnahme morgens um 7 Uhr war völlig o. k. Duch die Einnahme am Vorabend um 22 Uhr war schon ein gewisses Level des Wirkstoofes im Körper erreicht und die erneute Einnahme um 7 Uhr reicht völlig aus, selbst wenn der Eingriff nicht gleich um 8 oder 9 Uhr stattfindet. Im OP selbst wird man gut zugedeckt, eine separate Wärmedecke aus der warme Luft strömt entspannt eienn sehr gut, die Betreuung ist lückenlos und freundlich, kompetent. Ich kann dieser Klinik nur das beste Zeugnis ausstellen und würde jedesmal wieder dorthin gehen falls etwas zu operieren wäre. Ich kann sie in vollem Umfang, medizinisch und menschlich sehr empfehlen. Außerdem ist die Küche grandios, keine Fertiggerichte, frisch zubereitete Kost die auch auf Soderwünsche der Patienten gerne eingeht. Großes Lob! !!!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Entfernung der Krampfadern

Ich bin Mitte 20 und litt unter schlimmen Krampfardern die mir in der Venenclinic entfernt wurden. Die Betreuung durch die Ärzte und vorallem der liebreizenden Schwestern war zuvorkommend. Ich war sehr mit der Erklärung zur OP durch den operierenden Arzt zufieden. Ich bin angenehm überrascht über soviel Freundlichkeit und nette Schwestern. Für meine "erste Operation" sowie mein erster Aufenthalt im Krankenhaus wurde mir ein sehr guter Eindruck hinterlassen. Das Personal (Putzkräfte, Koch und Restaurantkraft, etc. ) waren durchaus freundlich und ich kann die Klinik und das wunderbare Ambiente nur weiter empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Nicht Vertrauenswürdig

Die medizinische/chirurgische Leistung ist gut, aber die Vorbereitung und Nachsorge der Patienten ist für eine Klinik mit den heutigen Möglichkeiten unter aller Würde. OP-Termine (Termin 10. 00 Uhr) im Haus werden nicht einghalten, die Vorsedirung (OP Vorbereitung) aber wie immer um 7. 00 Uhr gegeben die OP aber erst um 14. 00 Uhr durchgeführt. Wirkung der Sedierung weg. Es wird nicht nachdosiert. Man wird nackt im nicht beheizten Aufwachraum liegen gelassen ohne Wärmedecke oder andere Möglichkeiten seine Blösse zu bedecken (Morgenmantel etc. ).Am besten ist aber, dass man nach erfolgter OP ohne vorherige Schmerzmittelgabe aus der Narkose aufgeweckt wird und gnädigerweise später 1-2 Paracetamol-Tabletten bekommt. Bei starkem Schmerzempfinden wird ein anderes Medikament verweigert oder eine höhere Dosierung abgelehnt. Bei der Bitte um Linderung der Schmerzen bekommt man lapidar die Antwort:Die Erfahrung im Haus hätte gezeigt, dass die Schmerzmittelgabe ausreichend wäre weil man das immer so mache. Die Ignoranz der Bedürfnisse des einzelnen Patienten gegenüber ist dort sehr vorherrschend und wird ohne wenn und aber durchgeführt. Ein Gespräch mit den verantwortlichen Herrschaften wird von den Mitarbeitern (Schwestern) durch ein schnelles Entziehen aus dem Gespräch mit ihnen selbst abgeblockt und Bitten an den Arzt nicht weitergeleitet. Auf gut deutsch:Man wird einfach dumm im Raum stehengelassen und verschwindet. Wer auf Schwesternbevormundung und unötige Schmerzen nach einem Eingriff in der heuten Zeit, Ignoranz der Patientenbedürfnisse und Unpünklichkeit der geplanten Massnahmen sowie mangelhafter Medikamentengabe steht soll sich dort Betten und behandeln lassen. Für mich ist diese Klinik im Ganzen nicht zu empfehlen! !!! !!! !!! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ausgezeichnete Venen-Klinik

War in der Venen-Clinic für eine Varizen-OP, Lipom am Unterschenkel. Medizinisch und menschlich einfach einmalig zum Vergleich anderer Kliniken. Ausgezeichnet und sehr zu empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 7 von 7

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Venen-Clinic in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016