Gesund & Schön │ Martina Böttcher

Schöne Aussicht 46
65193 Wiesbaden

Tel.: 0611 - 9757639

4,97 Sterne

59 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 59 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

59 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 58

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kosmetische Behandlung

Seit 6 Monaten gehe ich regelmäßig zur kosmetischen Behandlung Gesund und Schön. Ich bin sehr zufrieden. Mein Hautbild ist schon viel besser geworden. Ich kann es nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Oase der Schönheit

Vor ein paar Jahren kam ich zum ersten Mal in das Kosmetikstudio Gesund & Schön. Damals war meine Haut in sehr schlechtem Zustand. Frau Kaufmann hat sich mit viel Kompetenz und sehr liebevoll ihrer angenommen, so dass ich mich wieder rundherum wohl in meiner Haut fühle.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Killer für meine unreine Haut

Seit ca. einem Jahr bin ich in Behandlung. Meine Haut ist richtig rein und fast komplett narbenfrei. Wenn man bedenkt, daß ich fast die Hoffnung aufgegeben habe, da die Ärzte gemeint haben, ich müsste damit leben. Doch da sieht man es wieder, die richtige Behandlung macht`s !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

In guten Händen bei Problemhaut

-sehr nettes und professionelles Team auf neuestem Standard
-individuelle Beratung und Betreuung
-ein Kosmetikstudio zum Wohlfühlen
-bei mir wurden sehr gute Ergebnisse erzielt. Bei Problemhaut zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionelle Hilfe bei schwierigen Hautproblemen

Seit etwa einem Jahr behandelt Frau Kaufmann meine Haut etwa alle 4 Wochen. Meine damals stark ausgeprägte Spätakne ist seither nahezu verschwunden, mein Hautbild hat sich durch die regelmäßige Behandlung sowie die von Frau Kaufmann empfohlenen Produkte erheblich gebessert. Ich bin begeistert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Behandlungen + freundliches Team. Was will man mehr?

Seit einem Jahr gehe ich regelmäßig zur Behandlung in das Kosmetikstudio Gesund & Schön. Bin absolut zufrieden. Die Preise sind fair. Die Termine werden eingehalten. Das Team ist sehr freundlich. Deshalb finde ich das Kosmetikstudio für jeden empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Kosmetik Studio zum Weiterempfehlen!

Bin mittlerweile eine Stammkundin von Gesund & Schön und fühle mich bei Frau Kaufmann bestens aufgehoben. Mein Hautbild hat sich stets gebessert. Das Studio hat sehr kompetentes und aufmerksames Personal, ist sehr schön eingerichtet. Kann ich nur weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hautverbesserung, Anti Aging

Ich bin seit ca. 6 Jahren Kundin: meine Haut wurde im Gesamtbild sehr verfeinert und auch die Anti Aging Behandlung hat zu einer deutlichen Faltenreduzierung geführt. Ich sehe jetzt frischer und jünger aus als vor 6 Jahren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Kosmetik-Behandlungen, Super Zufriedenheit, Gesund&Schön das Beste was es in Wiesbaden gibt!

Hallo liebe Hautgeplagte und/oder Schönheitsgöttinen:)

Ich muss von vorneweg sagen, dass ich schon so einige Kosmetikstudios hier in Wiesbaden ausprobiert habe. Von gut bis schlecht war alles dabei. Durch eine Internetrecherche bin ich dann letzlich auf Gesund&Schön von Fr. Böttcher gestossen und muss sagen, dass dieses moderne & voll-ausgestatte "Kosmetikstudio" welches wie es auf der Webseite beschrieben "medizinisch-dermatologische Kosmetik" anbietet sowie die vollausgebildeten Kosmetikerinnen sehr viel Feingefühl & Fachwissen in ihren Behandlungen mitbringen, und meine Kosmetikerin(Frau Oberndörfer) auch wirklich Ahnung von dem breitgefächerten Thema Haut etc. hat. Von modernsten Behandlungen wie Microdermabrasion(was ich in Kombination mit Ausreinigung mache) bis TCA-Peelings (uvm. ) bietet das Schönheitsverbesserungsstudio fast alles was Frauen(&Männer)haut braucht.
Ein anderer Punkt, der zu erwähnen gilt, ist die schöne Einrichtung in jedem einzelnen Behandlungsraum, und das man hier im Allgemeinen auf große Kundenzufriedenheit extrem achtet. Eine ordentliche Beratung gehört genauso wie eine gute und professionelle Behandlung dazu. Deshalb komme ich jeden Monat bis zwei Monate immer zu GesundundSchön. Jede Kosmetikerin ist empfehlenswert, auch wenn ich meist nur zu Frau Oberndörfer gehe, da ich sie nun besser kenne, so ist jede der Kosmetikerinnen wärmest zu empfehlen. Sollte sie mal nicht können, hätte ich also kein Problem im gleichen Studio mich von jemand anders behandeln zu lassen. Die Damen von Gesund&Schön wissen schließlich was sie tun; ) Im Vergleich zu vielen anderen Kosmetikerinnen/studios fühle ich mich hier richtig aufgehoben und in guten Händen, was meiner Meinung sehr wichtig ist, gerade wenn es um das schwierige Thema "Haut" geht. Meine Spätakne, ist auch durch die Behandlung viel besser geworden. Danke Frau Oberndörfer für deine Aufmerksamkeit und deine Geduld mit meiner schwierigen Haut.
Auf ein neues in einem Monat!
Beste Grüße von Angela:)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sympatisch und kompetent

Ich bin vor einem Jahr aufgrund einer Empfehlung zu Frau Böttcher gegangen, da ich Fragen zu eine speziellen Haarentfernungstechnik hatte. Ihr Fachwissen und die Fähigkeit, mir dieses verständlich zu machen, haben mich überzeugt. Seitdem gehe ich auch zur Kosmetik und Pediküre. Denn für mich ist es genauso wichtig, mich während der Behandlung wohlzufühlen wieauch direkt ein Resultat zu sehen. Absolut empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Gesund & Schön │ Martina Böttcher

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024