Gesund & Schön │ Martina Böttcher

Schöne Aussicht 46
65193 Wiesbaden

Tel.: 0611 - 9757639

4,97 Sterne

59 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 59 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

59 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 58

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

jedes Mal, wie ein neuer Mensch :-)))

Geh seit vielen Jahren hier her und freu mich immer wieder aufs neue:-)) Bester Platz um es sich mal gut gehen zu lassen und das Lächeln ist beim heim gehen garantiert:-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute medizinische Kosmetik

Ich habe einen sehr schwierigen Hauttyp, bei dem sich keine Kosmetikerin je zuvor ran getraut hat. Hier wird meine Haut wirklich ordentlich ausgereinigt und durch das absolut vielfältige und innovative Programm gepflegt. Preis/Leistung stimmt auch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Kosmetikerinnen für anspruchsvolle Kunden! !!

Ich gehe regelmäßig in das Kosmetikstudio und kann nur sagen es ist perfekt! !! Kenne kein besseres Studio und will nie wieder woanders hin! !! Verdient mehr als 5 Sterne! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kampf gegen die Milien

Ich war schon bei einigen Hautärzten und Kosmetikerinnen.
Dort wurde mir jedes Mal viel versprochen bzgl. der Milien, aber es hat sich nie etwas verändert!
Frau Kauffmann hat mir den Kampf gegen die Milien versprochen und sie hat ihn auch GEWONNEN! ! SUPER – BIN BEGEISTERT!

Vielen - Dank!

Lg. P. L. aus Kesselbach

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Luxusbehandlung für meine Haut

Seit mehr als 5 Jahren gehe ich zur kosmet. Behandlung zu „Gesund & Schön“. In angenehmer Atmosphäre kümmert sich Fr. Böttcher um meine Haut. Diese kompetente, ruhige und auch gute persönliche Beratung / Behandlung mit sehr gutem Ergebnis kann ich nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Oase zum Wohlfühlen mit wunderbarem Ergbenis

Seit zwei Jahren fahre ich ca. alle 4 Wochen 70km einfach um meine Termine bei Frau Böttcher wahrzunehmen, denn Gesund und Schön ist weit und breit einfach das Beste Kosmetikstudio.
Ich leide seit über der Hälfte meines Lebens an Problemhaut (Akne, große Poren, ... ). Kein Hautarzt hat es je in den Griff bekommen. Seit ich bei Frau Böttcher bin ist endlich eine Besserung aufgetreten, so dass ich mich endlich wohlfühle. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Die Produkte, die mir empfohlen werden, sind immer sehr gut.
Weiterhin habe ich jetzt gerade eine IPL Behandlung (dauerhafte Haarentfernung) - auch hier ist alles sehr gut und weiterzuempfehlen.
Als nächstes werde ich wohl mal das Permanent Make up testen :-)

Das komplette Team ist einfach unbeschreiblich freundlich und nett - man muss sich einfach dort wohlfühlen. Ich freue mich jetzt schon auf meinen nöchsten Termin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Intensivpflege Gesicht

Seit 2 Jahren gehe ich alle 5 Wochen zu Gesund + Schön, möchte diese Termine nicht mehr missen. Perfekte Ausreinigung + Pflege fürs Gesicht. Dazu super nette Behandlung + Beratung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die medizinische Unterstützung ist herausragend!

Meine Problemhaut hat mich schon zu vielen Kosmetikerinnen geführt. Mit Frau Böettcher habe ich aber erstmal jemanden gefunden, der mit viel fachlicher Kompetenz, medizinischen Hintergrund, einem tollen Behandlungskonzept und einem Wohlfühlambiente sichtbare Erfolge erzielt hat. Ich kann sie nur jedem weiterempfehlen, der wirklich etwas erreichen möchte!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Behandlung für meine sensible großporige, unreine Haut

Ich gehe seit ca. 2 Jahren regelmäßig zur kosmetischen Beratung und kann das Institut nur weiterempfehlen. Eine sehr entspannte freundliche Atmosphäre, sehr saubere Einrichtung und sehr freundliche, kompetente Mitarbeiter. Meine Haut ist sehr viel besser geworden und auch das Anti-Aging Programm ist vielseitig und sehr gut. Entspannung pur!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Oase der Ruhe und Entspannung

Für meine Bedürfnisse 1a Beratung, die Ausführung ohne Worte 1a, meine Erwartungen wurden übertroffen! Vielen Dank :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Gesund & Schön │ Martina Böttcher

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024