Studio Meral

Markt 32
53721 Siegburg

Tel.: 02241 - 1274660

4,7 Sterne

155 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 155 Bewertungen)

4,74/5 Sterne

155 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 141

4 Sterne: 3

3 Sterne: 2

2 Sterne: 2

1 Sterne: 7




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Spitzenklasse! Permanent Make-Up, Augenbrauen und Lippen

Ich wurde sehr detailliert beraten. Meine Erwartungen wurden in jeder Hinsicht übertroffen. Ich bin begeistert von dem Ergebnis und habe mich sehr wohl gefühlt in der freundlichen Atmosphäre.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Pediküre und Gelnägel

Alle die im Studio Meral arbeiten, sind sehr nett. Fußpflege u. Nägel halten 4 Wochen. Falls doch mal eine Reparatur nötig ist, wird diese schnell und kostenfrei erledigt. Die Gelnägel sehen sehr natürlich aus.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich habe mir das Permanent-Make-up

Ich habe mir das Permanent-Make-up erst woanders machen lassen. Farbe war Katastrophe und sehr schmerzhaft. Im Studio Meral war es schmerzfrei und die Farbe ist auch super geworden. Es wurde auch eine sehr natürliche Härchen-technik verwendet. Bin einfach nur happy!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Permanent-Make-Up

Ich habe mir die Lippen und Augen Permanent-Make-Up machen lassen, habe lange gezögert bin durch Empfehlung von Freundin auf das Studio Meral gekommen. Das ist das Beste, was ich machen konnte. Bin sehr zufrieden. Echt super, Arbeit!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Der größte Reinfall meines Lebens

Ich bin auf das Studio aufmerksam geworden, da hier mit der Marke Long Time Liner geworben wird. Die Chefin des Hauses hatte mir eine Härchenzeichnung der Augenbrauen versprochen - heraus kamen dicke Balken, die nicht einmal gleich sind. Nach Rücksprache mit der Firma Long Time Liner stellte sich heraus, dass das Studio Meral vor Jahren eine Elitepartnerschaft bei Long Time Liner hatte, diese aber nicht mehr besteht. Es werden somit auch keine Produkte dieser Marke genutzt. Das erklärt auch die Balken, Long Time Liner hat ganz feine Nadeln und verspricht eine Härchenzeichnung, von denen bei meinen Augenbrauen nichts zu sehen ist. Fazit: 400 Euro bezahlt für dicke Balken, die ich nur mit dem Laser weg bekomme (womöglich bleiben Narben), reingefallen auf ein Studio, dass mit einer Marke wirbt, die es nicht nutzt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Permanent make-up

I came from England especially to Studio Meral for my new look. I done my eyebrows, eyeliner and lips. I ´am so happy and excited. I look so beautiful as never before. Meral you are the best!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Botox-Effekt bei Malwina

Botox-Effekt bei Malwina. Bin super toll mit Malwina und der Behandlung zufrieden. Jeden Monat relaxen bei Meral. Prima, prima, prima. Ich empfehle das Studio Meral uneingeschränkt weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kosmetik

Seit ca. 9 Monaten gehe ich regelmäßig ins Studio Meral zur Kosmetik-Behandlung. Lange habe ich unter vielen immer wiederkehrenden Pickeln gelitten, seitdem ich die Sauerstoff-Ionen-Therapie mache sind sie weg! Schon nach ein paar Behandlungen war nichts mehr zu sehen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kosmetik

Ich mache bei Studio Meral Detox und bin sehr zufrieden. Sehr nette Beratung und die Mädels die hier arbeiten sind sehr nett.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Permanent Make-up.

Es tat viel weniger weh, als erwartet. Ich bin heilfroh, es gemacht zu haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Studio Meral

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024