Studio Meral

Markt 32
53721 Siegburg

Tel.: 02241 - 1274660

4,7 Sterne

155 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 155 Bewertungen)

4,74/5 Sterne

155 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 141

4 Sterne: 3

3 Sterne: 2

2 Sterne: 2

1 Sterne: 7




vom

5 Sterne

kennstdueinen

PERMANENT MAKE-UP

Ich habe mir im Studio MERAL endlich ein Permanent Make-Up (Augenbrauen, Lidstrich, Lippen) gegönnt und bin superglücklich und mehr als zufrieden.
Die erforderliche Behandlung wurde von Meral sehr professionell durchgeführt und sie versorgte mich zudem mit vielen, für mich neuen, Tipps und Ratschlägen.
Ich habe das Studio jedes Mal sehr gerne aufgesucht und mich rundum wohl dort gefühlt. Fragen meinerseits zum Behandlungsablauf, oder andere Anwendungen betreffend, wurden mir immer vollumfänglich beantwortet und mit den nötigen Erklärungen versehen.
Ganz besonders möchte ich mich abschließend zu dieser Behandlung noch bei Meral für ihre liebe, verständnisvolle Art sowie ihre Ruhe, die sie mir gegenüber jedes Mal ausstrahlte, bedanken.
Ich kann das Studio MERAL besten Wissens weiterempfehlen und werde mir selbst dort noch einige andere Angebote gönnen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Graue Lippen

Ich hatte fürchterliche, graue Lippen und Dank Meral sind sie jetzt wunderschön. Vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Gelnägel

Die reinste Katastrophe! Ich wurde zwischen zwei Termine geschoben, weil ich ja "nur" einen natürlichen Look wollte. An vier Fingern habe ich keine Verlängerung bekommen, weil es angeblich nicht hielt. Die anderen sechs wurden unsauber und nicht gleich lang abgefeilt. Es sieht so aus als hätte mir ein dreijähriges Kind die Nägel gemacht.
Auch das Team fand ich nicht sonderlich freundlich.

Mein erstes und definitiv letztes Mal dort.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Microblading Augenbrauen

Meral arbeitet sicher u präzise. Alle nett u freundlich.
Nicht billig, aber das Ergebnis ist gut.
Nicht okay finde ich, daß (gerade für die hohen Beträge) keine elektronische Zahlung möglich ist! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Korrektur meiner Lippen mit permanent Make up

Meine erste Behandlung mit permanent make up in einem Studio X war ein Albtraum. Meine Lippen waren blau!!! Im Studio Meral wurde ich gerettet!! Ich werde nie wieder ein anderes Studio besuchen um permanent make up machen zu lassen. Ich kann sie nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Laser

Seit fast einem Jahr gehe ich für die Laser-Behandlung in das Studio Meral. Ich hatte vorher nichts gefunden was mir hilft für eine schmerzfreie (Problemfreie) Enthaarung. Jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis und bin froh, dass ich es gewagt habe. Außerdem sind die Mitarbeiter sehr freundlich und mir wurden alle Fragen verständlich beantwortet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Waxingbehandlung

Ich gehe regelmäßig ins Studio Meral für Ganzkörper waxing.
Nach den Behandlung hatte ich nie Probleme. Aber weiß ich auch, das die Nachpflege zu Hause sehr wichtig ist. Unter anderem darf ich nach dem Behandlung nicht direkt in die Sonne oder ins Sonnenstudio.
Deswegen glaube ich, haben Sie die Flecken von der falschen oder nicht gründlichen Nachpflegen haben.
Ps. und das man Pigmente mit einer Waxing Behandlung abreißen kann habe ich noch nie gehört
Ich bin super toll zufrieden !! ! Kann nur empfohlen! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Pigmentstörung nach Behandlung

Ich war zum Waxing dort, während der Behandlung war ich zunächst noch zufrieden. Die Mitarbeiterin war nett und das Waxing war wie üblich etwas schmerzhaft, aber zum aushalten. Leider war die Dame wohl etwas zu akribisch, so dass ich am rechten Arm nun helle Flecken habe, weil ein Teil der Pigmentschicht meiner Haut zerstört wurde (Ich habe es von einem Hautarzt untersuchen lassen. Ich habe dort angerufen und mich darüber beschwert. Man sagte mir, "Wir wollen das irgendwie wieder gutmachen bzw eine Entschädigung geben und notierte sich meine Nummer um sich zu melden. Das ist nun ein paar Wochen her. Schade! !! Dementsprechend von mir keine Weiterempfehlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Permanente Augenbrauen

Meine Tochter vereinbarte im Studio Meral einen Termin für meine Augenbrauen, die ich mir in der Jugend weggezupft hatte. Ich malte mir alle Jahre lang die Augenbrauen nach. Durch Meral habe ich die perfekten Augenbrauen, die zu meinem Gesicht passen. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Permanente Augenbrauen

Ich male seitdem ich 15 bin jeden Tag meine Augenbrauen nach. Durch eine Bekannte wurde ich auf das Studio Meral aufmerksam und vereinbarte einen Termin. Ich bin absolut zufrieden. Meral hat sich viel Zeit genommen und ich bin begeistert. Ich kann Meral nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Verdichtung der Augenbrauen

Super Ergebnis, bin sehr zufrieden und kann das Studio nur weiterempfehlen, habe viele Komplimente bekommen. Ist genauso geworden wie gewünscht!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Laser-Behandlung

Seit 1 Jahr gehe ich regelmäßig zur Laserbehandlung bei Malwina. Ich habe 5 Behandlungen gemacht und bin sehr, sehr zufrieden. Meine Probleme sind weg. Ich kann dieses Kosmetikinstitut nur jedem weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Studio Meral

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024