Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 6   Bewertungen)

5 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,8 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

Tolle Beratung beim Shoppen

Hallo, ich war letzte Woche im Ermesgraben und wollte eigentlich nur kurz zum DM Markt um ein paar Kleinigkeiten für unseren Haushalt einzukaufen.
Das Kosmetikinstitut Schick & Schön ist direkt nebenan und da ich ein sehr schönes Kleid im Schaufenster gesehen habe, bin ich dann doch noch dort reingegangen. Die Damen haben mich gleich begrüsst, obwohl relativ viel los war. Das hat mir schon sehr gut gefallen. Auf mein Anliegen hin, wurde das Kleid von der Schaufensterpuppe entfernt und mir zur Probe mitgegeben. Leider war es mir ein wenig zu groß. Da ich allerdings in Probierlaune war, habe ich noch einige andere Oberteile bzw. Kleider anprobiert. Auch hierbei waren die Damen sehr nett und haben mich toll betreut. Auch die passenden Accessoires haben diese mir zum jeweiligen Outfit gereicht, damit ich einen kompletten Look im Spiegel sehen konnte. Möchte mich hier auch nochmals für die Zeit bedanken, die man mir entgegengebracht hat und die Höflichkeit, ohne aufdringlich zu wirken. Natürlich habe ich etwas gekauft :) Es waren so viele schöne Artikel, aber alle wollte ich mir dann doch nicht leisten ;)
Dann komme ich lieber noch einmal vorbei.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Das Warten hat sich gelohnt!

Ich bin leider kein Stammkunde und so musste ich auf meinen Termin ca. 3 Wochen warten. Anfangs war ich darüber sehr erstaunt, denn normalerweise sollte ein Termin für eine Gesichtsbehandlung früher möglich sein.
Auf das Kosmetik-Institut bin ich durch Google aufmerksam geworden. Nach meiner letzten schmerzlichen Erfahrung in einem anderen Institut lag die Entscheidung also nahe, einen anderen Dienstleister zu suchen.
Als ich am Tag meines Termines das Institut betrat, war ich doch recht erstaunt. Kein typisches kaltes rein weiss gehaltenes Interieur, sondern ein geschmackvoll eingerichteter Laden inkl. Boutique und einer Auswahl von Dekoartikeln erwartete mich. Da ich etwas früher dran war, konnte ich somit die Zeit nutzen und ein wenig stöbern.
Die Dame hinter dem Verkaufstresen begrüßte mich gleich beim Eintreten in das Geschäft sehr freundlich. So etwas findet man heute nur noch selten. Da mir diese Kleinigkeiten auch wichtig sind, hatte ich sofort ein gutes Gefühl. Und das sollte auch bis nach meinem Abschied so bleiben.
Mit der Beratung, der Behandlung und vor allem dem perfekten Service bin ich äußerst zufrieden. Ich bin glücklich ein Kosmetik-institut gefunden zu haben, dass meine Erwartungen wirklich voll erfüllt.
Danke an das gesamte Team für die schöne Zeit bei Ihnen.
P. s. damit ich nicht noch einmal so lange warten muß, habe ich dann auch gleich einen Folgetermin gemacht. Darauf freue ich mich jetzt schon!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Danke

Ich möchte mich mit dieser Bewertung bei Schick und Schön bedanken. Danke das sie mich so nehmen wie ich bin, es ist aufgrund körperlichen Einschränkungen nicht gerade einfach mit mir und trotzdem wurde keine Mühe gescheut sich um mich und meine Belange zu kümmern. Auch in meiner schwierigen Situation war die nette Dame sehr hilfsbereit und zuvorkommend und sehr geduldig.
Nochmal vielen vielen Dank

Mit freundlichen Grüssen

K. T.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Die Seele baumeln lassen

Ich bin mittlerweile seit 2 Jahren Kundin bei (mittlerweile) Schick & Schön by Iris Reitinger. Meine Problemhaut ist verschwunden, dank der richtigen Behandlung und sehr guten Abstimmung der Produkte. Der Service, die Betreuung, die Beratung, die Auswahl - es stimmt einfach alles. Ein Besuch bei Iris und ihrem Team ist eine harmonische und bis ins kleinste Detail abgestimmte "Kurzerholung" vom Alltag.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Service und Beratung wie ich mir es wünsche!

Ich war noch nie dort und bin über Google darauf aufmerksam geworden, weil ich eine professionelles Kosmetikinstitut in der Nähe meines Wohnortes gesucht habe.
Ich hatte am vergangenen Samstag einen Termin für eine Gesichtsbehandlung und war schon ziemlich gespannt, was mich dort erwartet.
Es ist schon etwas ungewöhnlich. . in einem Kosmetikinstitut erwartet man nicht unbedingt eine Boutique und auch noch eine Ausstellung von Dekoartikeln. Aber irgendwie passt alles zusammen. Die Einrichtung ist hochwertig und sehr geschmackvoll eingerichtet.
Da ich etwas frühzeitig zu meinem Termin erschienen bin, habe ich mich derweilen ein bischen umgesehen und sowohl die Bekleidung als auch die Dekoartikel durchstöbert.
Das Angebot ist wirklich sehr schön und es sind viele Einzelstücke darunter. Der Modeschmuck hat nicht meinen Geschmack getroffen, aber die Handtaschen haben es mir angetan :) Echtleder, tolles Design und auch noch bezahlbar. Ich musste einfach zugreifen :)
Die Kosmetikberatung war wirklich klasse. Kein Verkäuferblabla sondern auf den Punkt gebracht, welches Ergebnis ich mir wünsche und welche Produkte ich zur Zeit benutze. Ich war so ehrlich und habe meiner Kosmetikerin gesagt, dass ich Nivea benutze. Sie hat ganz locker reagiert und gemeint wenn ich mich gut damit fühle, solle ich die auch weiter benutzen. Endlich mal jemand, der mir keine Creme für 150 Euro aufs Auge drücken will! !!!
Die Gesichtsbehandlung (etre belle - Sensiplus) hat etwas mehr als 90âmin gedauert und war wirklich toll! Ich habe mich für die Variante mit Ultraschall entschieden und für ein Tages Make-Up danach.
Fazit: Das Institut hat auch etwas für kleinere Geldbeutel, das ist mir sehr sympathisch! Auch wenn meine Behandlung kein Schnäppchen war, bin ich vom Ergebnis MEHR als überzeugt. Ich habe mich wie ein neuer Mensch gefühlt. Einfach toll und ein super Gefühl! Hier werde ich öfter hingehen und nicht nur für meinen nächsten Kosmetiktermin. Zuvorkommendes, freundliches Personal! Tolle, ehrliche Beratung! Preis - Leistung meiner Meinung nach wirklich nicht mit anderen Instituten vergleichbar. Wohlfühlfaktor enorm! Danke liebes Schick und Schön Team.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hier kann man es sich gut gehen lassen :-)

Ich war das erste Mal zur Eröffnung vor kurzem dort und hatte sofort das Gefühl hier gut aufgehoben zu sein. Nicht nur ein stilvoll eingerichteter Verkaufsraum, sondern auch die mit Liebe eingerichteten Geniesserräume laden zum Träumen ein. Die darauffolgende Woche hatte ich dann auch schon einen Termin zur Gesichtsbehandlung und ich kann nur jedem sagen, ich fühlte mich so frisch und gut. Das Team ist hervorragend und freundlich und zuvorkommend und ich werde auf jeden Fall regelmässig zur Behandlung kommen. Und da ich zufälligerweise noch ein Mitbringsel für eine Freundin brauchte, hab ich auch das dort gefunden. Vielen Dank für die entspannenden Stunden und die nette Betreuung .

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 6 von 6

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Schick & Schön - Iris Reitinger

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016