Kosmetik & Nagelstudio Feel Good

Gartenstr. 6
65824 Schwalbach

Tel.: 06196 - 9997456

5 Sterne

19 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 19 Bewertungen)

5/5 Sterne

19 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 19

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetent!!

Permanent Makeup, Lidstrich, excelente Beratung, top Ausführung, Verträglichkeitstest für Farbe und Betäubungssalbe, Hygienische Arbeit. Bin eine sehr zufriedene Kundin und seit Jahren ebenfalls Kundin für Nagelmodellage.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der Helfer in der Not.

Nach einem "Nagelunfall" und mehreren abgebrochenen Nägeln, bin ich auf das Nagelstudio "Feel Good" gestoßen. Spontan konnte mir sofort geholfen werden. Seitdem gehört das Studio zum monatlichen Pflichtbesuch. Die Leute sind super nett und es kann immer ein Termin für meinen straffen Arbeitsalltag gefunden werden. Ich kann es jedem weiterempfehlen, der Wert auf Qualität und ansprechende Atmosphäre legt. Meine Nägel sind seitdem nicht mehr abgebrochen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohlfühlen ist hier angesagt.

nachdem ich auch schon in mehreren Nagelstudios war, kann ich nur sagen, dass die sorgfältige Arbeit, die familiäre Betreuung und das angenehme Ambiente im Nagelstudio "Feel Good" mich rundum zufrieden stellt. Ich werde sicher nicht mehr wo anders hingehen. Weiter so.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hier werden Nägel zum Hingucker!!

Nachdem ich mit andauerndem abblätterndem Nagellack zu kämpfen hatte, ließ ich mir im Kosmetikstudio „Fell Good“ French Gelnägel machen. Ich war vom optischen Aspekt, als auch von der Haltbarkeit begeistert! Seit kurzem trage ich Farbgel und bin auch von diesem Ergebnis hin und weg! Absolut empfehlenswert!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unersätzlich!

Seit 2 Jahren bin ich Kundin. Endlich hatte meine Suche nach einem kompeteten Kosmetikstudio mit qualitativ hochwertigem Nageldesign ein Ende! Mein Wunsch-Express-Nägelauffüllen wurde für mich in das umfangreiche Angebot aufgenommen. Das ist echter Kundenservice! Und alls mit guter Laune und flexiblen Terminen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Persönlich, individuell und zuverlässig!

Lasse mit seit 6 Jahren regelmäßig die Nägel machen und fühle mich hier sehr wohl. Hier herrscht besonders persönliche Atmosphäre und man wird individuell behandelt. Da ich selbst wenig Zeit habe, freue ich mich darüber, dass ich immer pünktlich nach Terminabsprache drankomme und keine Wartezeiten habe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

kompetent, perfekt, Preis/Leistung stimmt

Zunächst war ich "nur" Kosmetik-Kunden (Wimpernwelle) und absolut zufrieden. Seit längerem bekomme ich hier super tolle Fingernägel. Ich bin immer wieder begeistert. Individuelle Behandlung, persönlich, Termintreue, hohe fachliche und menschliche Kompetenz. Ich bin immer wieder hoch zufrieden, man kann sagen: beglückt.
Ich freue mich aufs nächste Mal!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super!!!

Ich bin nun schon seit mehreren Jahren Kunde im Nagelstudio Feel Good und würde ganz sicher nicht wechseln. Meine Fingernägel sehen immer super aus und im Gegensatz zu anderen Studios auch "vorzeigbar" und vor allen haltbar (bis zu 5 Wochen oder sogar länger!). Man wird dort immer freundlich empfangen und fühlt sich wie zu Hause.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zum Wohlfühlen, Feel Good

Zufällig entdeckt und ich gehe schon jahrelang regelmäßig für Nageldesign und Fußpflege hin. Sehr angenehme Atmosphäre, eben zum Wohlfühlen. Alle Mitarbeiter sind freundlich und gehen auf Wünsche und Vorschläge direkt ein. Auch wenn man einen Termin verschieben muss, ist es meist möglich schnell einen neuen zu bekommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seit Jahren mehr als zufrieden

Seit 2005 bin ich mit Fußpflege und Nagelmodelage bei Frau N. Zöller. Ich bin sehr zufrieden. Nach meiner Zeit als Sekretärin bin ich jetzt Rentnerin und lege großen Wert auf mein Äußeres. Ich kann Frau Zöller und ihr Team nur bestens empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erholung für die Seele

Ich komme regelmäßig alle vier Wochen zur Pediküre und bin jedesmal rundum zufrieden. Auch hat sich durch die regelmäßige Pflege der Zustand meiner Füße deutlich gebessert! Fersenrisse sind verschwunden. Die große Auswahl von Lacken trägt auch zu einem schönen optischen Eindruck bei.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Pure Entspannung vom Alltag!

Mit meinem Umzug ins Hessenland fand ich die kleine entspannende Oase bei Frau Zöller im Feel Good Kosmetik- und Nagelstudio und bin seitdem bereit seit 6 Jahren ein treuer Kunde. Angefangen vom Nageltermin über Kosmetikbehandlungen, gönne ich mir in regelmäßigen Abständen eine Enthaarung, Massage und Fußpflege.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 19

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Kosmetik & Nagelstudio Feel Good

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024