Wellness Oase Beauty Medical Center

Bärenstr. 6
47802 Krefeld

Tel.: 02151 - 560726

4,98 Sterne

61 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 69 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

69 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 67

4 Sterne: 1

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Urlaubsfeeling im Alltagsstress

Für jeden ist etwas dabei, egal ob alt oder jung.
Eine Betreuung wird geboten, bei der man sich nur wohlfühlen kann.
Gute Beratung ist immer geboten.
Es wird nicht versucht, irgendwelche teuren Behandlungen bzw. Produkte anzudrehen, sondern es erfolgt eine individuelle kompetente Beratung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Luxusbehandlung für Haut und Seele.

Seit 15 Jahren gehe ich regelmäßig in das Kosmetik-Studio Frau Moumouris weiß genau was meine Haut benötigt. Ihre kompetente und lebenslustige Art lässt einen für Stunden regenerieren. Die Haut ist prall gefüllt mit Nährstoffen. Sie hat einfach einen „heilende Hand“. Man kann es einfach nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

kryolipolyse - dauerhaft Speck weg mit Suchtfaktor

Hallo Leute, ich habe ja schon viel ausprobiert, alles nur um schlanker zu werden. Was soll ich euch sagen, ich habe DIE Methode gefunden. Meine Schwester und ich waren in Moers Kapellen unterwegs und lasen auf dem Schaufenster von der Wellness Oase dass diese Kryolipolyse anbietet. Also sind wir rein. Super nette Frau, tolle Info. Wir beide haben die Kältebehandlung ausprobiert und sind total begeistert. Nach 3 Behandlungen Hüfte waren 8 cm weg, mein Bauch kommt demnächst auch noch dran. Wer endlich dauerhaft sein Speck loswerden möchte sollte unbedingt zu Wellness Oase in Moers Kapellen fahren. Meine Freundin hat auch schon einen Termin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Faltenunterspritzung

Seit 2008 besuche ich die Wellness Oase und bin total begeistert. Die Behandlungen sind einfach Klasse und die Massagen ebenso. Im Januar habe ich mir die tiefen Nasolabialfalten Unterspritzen lassen. Ich sehe wieder frisch und Falten frei aus. Keine Rötungen oder blaue Flecken. Super! Ich kann die Wellness Oase in Moers nur jedem empfehlen, der den größten Wert auf sich hält und einfach Klasse aussehen möchte. Vielen Dank, liebe Frau Moumouris. Ihre A.H. aus Moers

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rückenmassage

Die medizinische Rückenmassage von Frau Moumouris empfinde ich als sehr wirkungsvoll, da sie helfen, meine Beschwerden zu verringern. Im Vergleich zu anderen Studios kann ich festhalten, daß Frau Moumouris über eine sehr große Fachkompetenz verfügt. Deswegen kann ich Frau Moumouris bestens empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Med. Massagen - ein Traum!...

Med. Massagen - ein Traum! Endlich habe ich eine med. Masseurin, die unglaublich gut massiert. Ich mache stets einen Doppeltermin, so dass ich 1 Stunde voll genießen kann. Danach fühle ich mich extrem erleichtert und meinem Rücken geht es super. Hinzu kommt, dass Frau Moumouris stets gut gelaunt ist und sich das auf mich überträgt. Die Wellness Oase kann ich nur jedem empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Traumhafte Kosmetikbehandlungen, auf die ich...

Traumhafte Kosmetikbehandlungen, auf die ich mich jeden Monat freue. Meine Haut ist sehr empfindlich, aber Fr. Moumouris hat sie im Griff. Die Produkte vertrage ich sehr gut und die Massagen sind göttlich. Entspannung pur. Hier kann man wirklich die Seele baumeln lassen, sie nimmt sich viel Zeit. Sehr empfehlenswert!!! Liebe Grüße

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Faltenunterspritzung excellent! Durch ...

Faltenunterspritzung excellent! Durch eine Freundin kam ich zur Wellness Oase. Das Ambiente ist schon sehr vielversprechend. Frau Moumouris erklärt mir alles und dann ging es los. Es schmerzt kaum und ich sehe super aus. Jetzt probiere ich die Kosmetikbehandlungen aus. Ich frue mich schon darauf und werde noch einmal berichten. Tausend Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach einmalig

Ich bin seid nun knapp 1 1/2 Jahren bei Frau Moumouris in Behandlung und was soll ich sagen! !?? diese Frau und ihre Wellness Oase sind einfach einmalig. . Ob ich dort zur Fusspflege gehe, meine cellulite behandeln lasse, eine Kosmetikbehandlung mache oder wie neuerdings mir stoffwechselspritzen geben lasse. .. Ich habe mich noch nirgendwo so wohl und gut aufgehoben gefühlt wie in der Wellness Oase. Schon alleine wenn man dieses Institut betritt und einen Frau Moumouris entgegenkommt , sind alle Sorgen und Stress vergessen. Frau Moumouris ist wirklich eine fröhliche und liebenswert Frau die einen immer gut aufklärt und berät. Ich freue mich schon sehr auf die nächste Behandlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Aknebehandlung

Ich gehe jetzt seit 1 1/2 Jahren zur Wellnessoase. Die Ergebnisse sind toll und man wird immer sehr freundlich empfangen. Man kann sich super mit Frau moumouris unterhalten und lachen und ich freue mich jedes mal auf den nächsten Termin. Ich kann die Wellnessoase wirklich nur weiterempfehlen! ! :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Pralle Haut dank Mesotherapie

Seit 4 1/2 Jahren besuche ich die Wellness Oase. Nie hätte ich gedacht, dass mich Kosmetikbehandlungen süchtig und glücklich machen. Der 1. Besuch bei Frau Moumouris stimmte mich schon sehr positiv, immer hat sie gute Laune, hört stets sehr aufmerksam zu und gibt einem das Gefühl, etwas Besonderes zu sein.
Ihre Kompetenz finde ich einmalig. Sie ist nicht nur Kosmetikerin, med. Fußpflege und med. Masseurin, sie ist auch Heilpraktikerin und in Kürze auch Heilpraktikerin für Psychotherapie. Ebenso engagiert sie sich tatkräftig bei der Telefonseelsorge.
Ich bewundere ihre Energie, dass fühlt man z. B. bei den Massagen.
Jetzt bin ich glatt vom Thema abgekommen. Seit einiger Zeit bietet Fr. Moumouris die Nadelfreie Mesotherapie an, die mit den Nadeln habe ich mich nicht getraut. Ich habe ein Abo von 6 Stck. genommen, da ich 46 Jahre bin und rauche.
Schon nach der 1. Behandlung war die Haut prall, am Freitag habe ich die letzte und sehe aus wie das blühende Leben. FANTASTISCH !! !
Die Behandlung kostet nur 89, - €, bei dem 6er Abo bekam ich das Straffungsserum für 59, -€ gratis dazu. Wer müde aussieht, gestresst ist oder Raucher sollte sich die Meso nicht entgehen lassen.
Ich freu mich schon auf Freitag. Tausend Dank un liebe Grüße eure M. K.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kräutertiefenschälkur Mikrodermabrasion Laser gegen Äderchen

Seit nunmehr 2 Jahren besuche ich die Wellness Oase. Meine Haut war eine einzige Katastrophe. Narben, Unreinheiten, großporige Haut und Pigmentstörungen.
Dann kamen auch noch erweiterte Äderchen dazu, ohne Camouflage habe ich das Haus nie verlassen.
Als ich zum 1. Mal bei Frau Moumouris war klärte sie mich erst einmal auf und teilte mir mit, dass ein schöneres Hautbild in meinem Fall einige Monate dauern können. Erst einmal war ich enttäuscht, da ich in meiner Naivität dachte, es bessert sich mit 2 - 3 Behandlungen.
Die ersten 3 Male reinigte sie meine Haut erst einmal gründlich aus und ich bekam die passende Reinigung und eine Fruchtsäurecreme mit. Danach sah die Haut schon viel besser aus.
Dann bekam ich 4 Mikrodermabrasionen in wöchentlichen Abständen und dann gegen die Vernarbungen noch 3 Kräutertiefenschälkuren.
Ich bin hellauf begeistert !! ! Es hat zwar ein halbes Jahr insgesamt gedauert, aber der Erfolg spricht für sich. Meine Äderchen behandelte sie noch mit einem Laser. Alle weg !
Seitdem gehe ich alle 4 Wochen zur Kosmetikbehandlung damit meine Haut so schön bleibt.
VIELEN VIELEN DANK liebe Frau Moumouris nicht nur meiner Haut geht es besser sondern auch meiner Psyche. ..
Liebe Grüße Michaela K.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Wellness Oase Beauty Medical Center

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024