Wellness Oase Beauty Medical Center

Bärenstr. 6
47802 Krefeld

Tel.: 02151 - 560726

4,98 Sterne

61 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 69 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

69 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 67

4 Sterne: 1

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Professionelle Behandlungen

Durch einen Geschenkgutschein kam ich von Krefeld nach Kapellen zur Wellness Oase. Sehr nettes Team kompetente Beratung und Behandlungen. Habe seither nicht nur Kosmetik sondern auch die Ultraschallbehandlung gegen die ungeliebten Fettpölsterchen ausprobiert, mit Erfolg! Seit ich einmal über Schmerzen im Nacken klagte, wude die Behandlung kurzerhand geändert und ich nehme seitde m regelmäßig Nacken und Rückenmassagen bei Fr. Moumouris in Anspruch, da kann sich manch ein Physiotherapeut dahinter verstecken. Ich kann nur sagen ,auf nach Kapellen ! B. B. Aus Krefeld

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fingernägel vom feinsten!

Jahrelang hatte ich künstliche Fingernägel, doch irgendwann war ich das auffüllen leid. Zurück zum Naturnagel war das Motto von Frau Moumouris. Mit ganz viel Geduld und der passenden Nagelpflege hat es funktioniert. Inzwischen gehe ich regelmässig zur Maniküre. Ein grosses Dankeschön an Frau Moumouris und ihrer netten Mitarbeiterin Frau Joswig.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Es gibt sie noch, die kompetenten Dienstleister

Eigentlich bin ich nicht der typische Kosmetikgänger, aber ich wollte endlich mal was gegen meine "Schwimmreifen" tun. Die Empfehlung für eine funktionierende Behandlung, bei der man tatsächlich Fettpolster verlieren soll, bekam ich von einem Freund. Was soll ich sagen, die dort tätigen Damen, speziell die Chefin haben mich mit kompetenter Beratung schnell davon überzeugt, es zumindest zu versuchen. Es ist nicht bei dem Versuch geblieben. Sechs Behandlungen und ich konnte meinen Gürtel zwei Löcher weiter nach hinten zumachen. Und mit den Ernährungstipps von Frau Moumouris ist es mir sogar gelungen, meine Figur zu halten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Luxusbehandlung für mein Gesicht

Seit 3 Jahren gehe ich regelmäßig zur kosmetischen Behandlung in das Kosmetikinstitut. Ich sag vor 3 Jahren aus wie eine alte Frau und war sehr unglücklich. Heute fühle ich mich wohl und bin glücklich, da ich nicht mehr aussehe wie eine alte Frau. Ich habe alles machen lassen und der Erfolg ist da. Ich würde es jedem weiterempfehlen. Ich gehe immernoch regelmäßig zur Behandlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach mal die Seele baumeln lassen. ..

Ich freue mich immer sehr auf meine Besuche in der Wellness Oase und man hat stets das Gefühl, dass auch das Team sich auf uns Kunden freut. Die Räumlichkeiten sind sehr geschmackvoll eingerichtet und die Behandlungsräume liebevoll hergerichtet. Egal ob Sommer oder Winter man fühlt sich immer geborgen und pudelwohl. Bisher waren alle Angebote bzw. Behandlungen, die ich in Anspruch genommen habe absolut empfehlenswert. Seien es Haarentfernungen, Maniküre, Pediküre oder Wohlfühlanwendungen. Ich verschenke auch sehr gerne Gutscheine an Freunde und Familie, weil ich die Qualität und den Service blind weiter empfehlen kann. Ich freue mich bereits auf meinen nächsten Termin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wellness für Jung und Alt!

Wenn man eine Pause vom anstrengen Alltag wünscht, ist die Wellness Oase von Frau Moumouris genau das Richtige! ! Denn sie macht ihrem Name alle Ehre! Keine Massenabfertigung sondern individuelle Betreuung ist einer der großen Pluspunkte:) Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, sich verwöhnen zu alles wobei man stets auf die Professionalität der Mitarbeiter zählen kann. Wichtig ist auch die gute Atmosphäre. Toll ist außerdem, dass sich das Geschäft nicht nur auf Falten und orangenhaut spezialisiert hat, sondern auch für Jugendliche das passende Angebot bereithält: Hauttips, stylingberatung, Fußpflege und mehr:) Als "Beauty Salon meines Vertrauens" würde ich daher ohne zu Zögern die Wellness Oase Moers angeben!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hier befindet sich alles unter einem Dach

Der erste Eindruck ist stets entscheidend. Das galt auch für mich und meinen Mann. Vor ca. 6 Jahren betraten wir die Wellness Oase und fühlten uns sehr wohl. Hier wird viel Wert auf Hygiene, fachliche Beratung und Fürsorge gelegt. Für uns war es auf jeden Fall ein Pluspunkt, dass Frau Moumouris auch Heilpraktikerin ist. Viele Kosmetikerinnen, bei denen ich vorher war, überschätzten ihre Kompetenz und unterspritzten sogar Falten. Das dürfen nur Fachkräfte, aber das muss jeder für sich selbst verantworten.
Mein Mann hatte starke Rückenschmerzen, dank Frau Moumouris sind sie wegmassiert worden und mit der Magnetfeld Resonanz geht es ihm richtig gut.
Ich lasse mich regelmäßig behandeln und habe mir die Falten unterspritzen lassen. Keine Knoten, keine Unebenheiten, einfach eine "glatte Sache". Die Behandlungen sind jedesmal ein Erlebnis. Stets behandelt Frau Moumouris mich anders, es wird nie langweilig und die Massagen sind göttlich. Wir können mit gutem Gewissen dieses Institut weiter empfehlen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.
Mit lieben Grüßen Rita und Günther S. aus Neukirchen Vluyn

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohlfühlmomente in der Wellnessoase Moers Kapellen

Hallo,
ich möchte mich hier und im Namen meiner Frau, noch einmal für den wunderbaren Tag in der Wellness Oase Moers Kapellen bedanken.
Wenn man einen Wohlfühltag erleben möchte, oder auch nur eine kompetente Beratung braucht, man ist hier beim Team um Silke Moumouris gut aufgehoben.
Ich werde mit meiner Frau auf jeden Fall wieder kommen.
Uwe und Marion

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente, freundliche, menschliche Beratung/Behandlung - für Frauen und Männer

Fazit mal vor den Erläuterungen:
Hier wird der Mensch wichtig genommen und nicht sein Portemonnaie. Ein Institut für Jedermann.
Ich bin seit vielen Jahren eine sehr zufriedene Kundin der Wellness Oase.
Ich nehme medizinische Rückenmassagen gegen meine Verspannungen bei Frau Moumouris in Anspruch. Auch bei „Verspannungsnotfällen“ konnte mir bisher immer geholfen werden.
Ab und zu gönne ich mir eine Gesichtsbehandlung bei Frau Moumouris oder Frau Joswig. Zuerst wird eine Hautanalyse gemacht, nicht einfach nur irgendwelche teuren Cremes in das Gesicht geschmiert. Es wird jedes Mal geprüft, welche Pflege die Haut gerade benötigt. Unschlagbar ist auch die Kopf-/Nackenmassage bei der Gesichtsbehandlung (wenn man möchte). Es ist für mich ein Eintauchen in eine bessere, entspannte Zeit und fühle mich anschließend wie neu geboren.
Darüber hinaus gehe ich dort zur Fußpflege, die ebenfalls sehr gründlich und gewissenhaft durchgeführt wird – und tolle Farben für Nägel gibt es dort :-)
Auch wenn das Budget nicht immer ganz so hoch ist, kann man hier hochwertige Behandlungen und Pflege erhalten.
Hier wird aber natürlich fast alles gemacht, was man im Kosmetik-/Schönheits-/und Wohlfühlbereich erwartet (z. B. Enthaarung, Ganzkörpermassagen, Anti-Aging-Behandlungen mit modernen Geräten etc. )
Tolles Gefühl, Kundin zu sein – weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Wellness Oase Beauty Medical Center

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024