Ist das Dein Unternehmen?
PREMIUM-PROFIL AKTIVIEREN
Jetzt informieren!

Empfehlungsmarketing mit KennstDuEinen

Online Bewertungen mit WinLocal

Die Komplettlösung für deine Online Reputation

Überzeuge deine Zielkunden mit deinem automatisch gepflegten guten Ruf im Internet.

WinLocal Logo

Empfohlen von 770+ Unternehmen aus >100 Branchen

Google Reviews
Trustpilot Reviews
KennstDuEinen Reviews

Dienstleister nicht gefunden? Jetzt Firma kostenlos eintragen!

Trage Deine Firma auf der Bewertungsplattform KennstDuEinen ein:

Nutze die Möglichkeit und trage einfach ein Unternehmen, dass noch nicht auf KennstDuEinen zu finden ist, kostenlos in wenigen Schritten ein. Im Anschluss hast Du die Möglichkeit direkt eine Bewertung zu veröffentlichen.

FIRMA KOSTENLOS EINTRAGEN

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Jenny Lopes”

“Seit inzwischen sechs Jahren lasse ich meine Haare bei Sandra, mit der brasilianischen Methode verlängern. Meine sehr feinen Haare werden durch diese, in Deutschland einzigartige Vorgehensweise nicht strapaziert. Sandra ist eine ganz liebe Persönlichkeit und ich würde den Laden Skin and More jederzeit weiterempfehlen.

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“„Hervorragende Arbeit“”

“Dies ist mein 2. Besuch in Köln bei Frau Santos.
Hier bleibe ich. Hervorragende Arbeit, sehr guter Preis, tolle Atmosphäre, wunderschöne Haare.
Nur zu empfehlen, komme immer wieder. Note „1+“.

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Hatte vorher Mikrorings, war...”

“Hatte vorher Mikrorings, war damit nicht so zufrieden gewesen. Weil man immer die Stellen gesehen hat, wo die Naht war. Jetzt mit den Biorings fühle ich mich freier und man sieht nichts. Bin sehr zufrieden. Immer wieder gerne!

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Einfach toll!!! Thank...”

“Einfach toll!!! Thank you Sandra.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Die beste brasilianische haarverlängerung”

“Ich war erstes mal da ohne Termin. Wurde herzlich willkommen und beraten über alles. Die haare sehen supper aus. Sandra ist super freundlich, nett und kompetent. Werde weiter zur ihr gehen ”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Skin and More die Top-Adresse in Köln”

“Nachdem ich sehr unglücklich mit meinen Haaren war suchte ich im Internet nach einem Haarverlängerungsstudio und bin so auf Skin and More gestoßen. Ich bin spontan hin gefahren und obwohl ich keinen Termin hatte, hat sich Sandra ausgiebig Zeit genommen und mich beraten. Ich habe mich sodann für die Great Lenghts Methode entschieden und muss sagen, das Ergebnis war überwältigend. Die Professionalität und der Spaß am Beruf kann man bei Sandra sehen. Ich hatte einen wunderschönen und lustigen Tag und habe mich sehr wohl gefühlt. Sandra versteht Ihre Arbeit perfekt und sie weiß ganz genau was zu tun ist. Ich habe jetzt meinen nächsten Termin im Dezember und ich freue mich schon sehr.
Ich kann Sandra nur jedem empfehlen, denn wenn dann versteht und kann sie dieses Handwerk.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Endlich erlöst”

“Hey, ich habe bis gestern 5 Jahre lang meine Haare mit breaving verlängert, und mich hat es eigentlich immer gestört! Gestern war ich bei Sandra , und sie hat mich erlöst! Ihre Haare sind der Hammer und ihre Technik ist super! Meine Haare können sich jetzt endlich erholen und dennoch habe ich 250 Gramm Haare eigenäht! Ich bin total begeistert und neben bei, ist der Laden super schön und Sandra eine so lustige und liebenswerte Person! Sie geht auf jeden ein und sieht genau, was man braucht oder sich wünscht! Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Haarverlängerung bei Skin& More bei Sandra ☆”

“Ich hatte eine sehr schlechte Haarverlängerung und war total unglücklich! Ich hatte von einer Haarverlängerung mit der brasilianischen Methode erfahren und suchte im Internet wer das in köln anbietet. Und so kam ich auf SKIN & MORE. Ich bin sofort vorbei gefahren und es hat mir auf Anhieb total gefallen. Ich bekam sofort einen Termin 2 Tage später und hab mich total gefreut . Ich bekam die alten Haare raus und wunderschöne neue Haare rein. Die Haare sind von top Qualität und wurden mit soviel liebe von Sandra eingearbeitet. Ich habe mich auf Anhieb wohl gefühlt und es war eine totale familiäre Atmosphäre.
Ich bin überglücklich das ich bei ihr war und habe so tolle lockige lange Haare!

Also wer eine top Haarverlängerung mit top Haaren haben möchte sollte unbedingt zu SANDRA von SKIN and MORE in KÖLN gehen! Ich kann sie nur Empfehlen ☆”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Top Friseur im Herzen Kölns”

“Das erste Mal war ich vor ca. 2 Wochen bei Skin and More und möchte hier gerne meine Erfahrungen mit euch teilen. ...
Wie die Meisten habe ich mich wild durchs Internet geglickt und jede Menge Erfahrungsberichte gelesen. Am Ende haben mich Sandra und Lucy (Mitarbeiterinnen Skin and More) überzeugt und ich habe mich sofort auf den Weg zu Ihnen gemacht.
Ihr werdet bei Betreten des Ladens sofort merken, wie warmherzig und freundlich die zwei Damen sind. Einfach nur TOP!
So und nun aber zum anstehenden Programm und dem darauf folgenden Ablauf. ..:-)

Ich hatte gelocktes Haar mit dem ich echt unglücklich war und entschied mich für eine Dauerglättung (Keratin) plus Haarverdichtung mit Tressen. Über den Preis schütteln jetzt einige vll den Kopf, aber diese Haare haben absolute TOP Qualität und sind seidig weich. Zudem sind sie in Bezug auf meine echten Haare kaum zu unterscheiden. Und da es sich um Tressen handelt, kann ich diese immer wieder verwenden :-)

LUCY, die die Glättung übernimmt ist super freundlich und arbeitet unwahrscheinlich professionell : Auf die Bedürfnisse und Belange des Kunden wird sehr geachtet , auf Genauigkeit, wie auch auf die Gesundheit, was sicher nicht in jedem Laden der Fall ist.
Auch das Produkt mit dem gearbeitet wird ist sehr hochwertig und original und persönlich aus Brasilien mitgebracht. Zudem sollen die Haare wesentlich schneller und gesünder wachsen, aber das zeigt sich ja erst in den kommenden Wochen :-)

Nachdem Schritt eins meiner Behandlung nun abgeschlossen war, ging es an die Haarverdichtung mit Tressen. Ich habe bereits 2x eine Haarverlängerung gehabt. Da ich von Natur aus nicht ganz so dickes, volles Haar habe, wollte ich nun eine Methode, bei der meine Haare von alleine gesund werden können, ohne auf volles Haar verzichten zu müssen. Die hier angewandte Methode würde ich als Knüpftechnik betiteln. Die Haare wurden der Reihe nach abgeteilt und einzelne Haarsträhnen mit normalem Bindfaden nah am Ansatz umwickelt. An diese umwickelten Haarsträhnen wurden die Tressen anschließend der Reihe nach angebracht/angenäht. Viele fragen sich nun vll, "Hält das? !" JA, es hält super. Man kann mit der Bürste föhnen, mit dem Lockenstab locken und auch sonst alles. ..

Das Endergebnis ist einfach super toll und ich kann es nur jedem empfehlen. Sowohl Menschen mit europäischem Haar, aber auch Menschen, die einen Naturafro etc haben. Sandra ist selber Brasilianerin und kennt sich besten mit "schwierigen" Haartypen aus. ..

Vertraut ihr voll und ganz und ihr werdet den Laden glücklich verlassen. ..

Liebe Grüße aus Köln. ...

Ein dickes DANKE an euch Lucy und Sandra:)”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Total glücklich seit mehr als 6 Jahren!”

“Ich bin glückliche Stammkundin und komme regelmäßig seit 6 Jahren zu Skin And More .
Anfangs hatte ich noch den typischen Naturafro mit dem ich echt unglücklich war und entschied mich für eine Dauerglättung plus Haarverlängerung. Klar ist das nicht billig ,aber für die Qualität der Haare, welche noch nach dem 4. Mal aussehen wie neu und die unwahrscheinlich gute Arbeit und die Atmosphäre ist der Preis mehr als gerechtfertigt.
Seit drei Jahren komme ich nun bloß noch zur Glättung, da meine Haare inzwischen lang genug sind .
LUCY, die die Glättung übernimmt ist super freundlich und arbeitet unwahrscheinlich professionell : Auf die Bedürfnisse und Belange des Kunden wird sehr geachtet , auf Genauigkeit, wie auch auf die Gesundheit, was sicher nicht in jedem Laden der Fall ist.
Auch das Produkt mit dem gearbeitet wird ist sehr hochwertig und original und persönlich aus Brasilien mitgebracht. Seitdem dieses verwendet wird, sind meine Haare total gesund, weich und wachsen viel schneller als vorher! !
Was dabei rauskommt ist einfach das perfekte Ergebnis für mich .

Ein dickes DANKE an euch Lucy und Sandra:)”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Absolut professionell und sehr freundlich!”

“Ich habe mich spontan fuer Skin and More entschiede, nachdem ich so viel gutes gelesen hatte im Internet.
1 Woche vorher fand ein Vorgespraech statt zwecks Besprechung von Keratinbehandlung plus Verlaengerung auf 60 cm.
Sandra war mir direkt sehr sympathisch, und die Kollegin
Lucie ebenso.
Heute war es soweit. Die perfekte Keratinbehandl. fuer meine schulterl. Haare war sehr gut bedacht und mit Mundschutz wurde an meine und ihre Gesundheit gedacht. Absolut seidenglatt!
Meine Haarfarbe haselnussbraun wurde in Perfektion gemischt, so dass ich 60 cm Extensions von Sandra bekam.
Stàndiges konzentriertes Arbeiten ist die Kunst von Skin and More.
Lockere Atmosphäre zwischen den Mitarbeitern und den
Kunden und die 7 Std vergingen im Flug.
Das Ergebnis ist absolut fantastisch, ich bin so unwahrscheinlich happy mit meinen Haaren.
Endlich keine Naturkrause mehr, seidenglattes langes Haar; )))))))
Naechste Woche bekomme ich Permanent Augenbrauen und traue dem Team komplett.

NUR ZU EMPFEHLEN.

Dankeschön.

Mü”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“skin and more”

“Meine haare waren sehr kurz und jetzt sehe ich aus wie eine Prinzessin ,danke Sandra”

Bewertungen 13 bis 24 von 32

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.