Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (3 Bewertungen)

3,83/5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 3,7 Sterne befriedigend

Qualität: 3,7 Sterne befriedigend

Termintreue: 4,3 Sterne gut

Preis: 3,7 Sterne befriedigend




vom

1,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Warnung an alle

Ich kam vor ca. 2, 5 Jahren zu Daria mit dem Wunsch nach Permanent Make Up für meine Augenbrauen. Ich war lange unglücklich, da ich mir viel weggezupft habe und es zu dem Zeitpunkt kaum nachwuchs. Ich war unerfahren und wollte schnell eine Lösung finden. Also schaute ich mich auch nur in Braunschweig um.

Ich kam zu Daria mit Bildern, wie man sie auf Instagram und co. sieht, also mit modernen, natürlich aussehenden und wohlgeformten Augenbrauen.

Ich habe ihre Arbeiten gesehen und fand die Formen dort viel zu dünn und eckig, aber ich dachte, das lag an den Wünschen der Kundinnen.

Sie sagte mir, dass sie meine gewünschte Form hinbekäme und verkaufte das Permanent Make Up auch als „Härchenzeichnung“. . So, alles schön und gut, Preis waren um die 200 €.

Als ich meinen Termin hatte, sollte ich gleich zu Anfang einen Vertrag unterschreiben, zu dem auch nicht viel gesagt wurde. Dann fing sie an, eine Form vorzuzeichnen, auf Basis der Bilder, die ich ihr zeigte. Es sah ungelogen katastrophal aus, auch ganz dünn und eckig, zu weit oben und und und. Ich hätte in dem Moment eigentlich schon abbrechen müssen, aber ich hatte keine Ahnung.

Dann habe ich selbst (! ) mit Mühe versucht, die Form von den Bildern bei mir vorzuzeichnen, in der Hoffnung, dass sie es dann genauso sticht. Nachdem ich das mit Vorzeichnen hinbekommen habe, fing auch das Stechen an. Es sah wieder genauso aus wie sie es vorher gezeichnet hatte, und nun war es unter der Haut. Ich wusste in dem Moment noch gar nicht was gerade abgeht.

Da Daria die Form einfach nicht hinbekommen hat, saßen wir lange dort, sie ist immer wieder drüber gegangen, und viel geändert hat es auch nicht.

Jetzt kommt das beste: Ihre Mutter stand irgendwann an der Tür und beschwerte sich darüber, dass wir so lange brauchen, zickte mich und meine Freunden (also die Kundinnen! !! ) regelrecht an und beschwerte sich. Daria war zum Ende hin aber freundlich und hat die längere Zeit in Kauf genommen, vermutlich hat sie gemerkt, dass das schief gelaufen ist.

Auf dem Weg nach Hause fing dann auch bei mir das Realisieren an und das Geheule war groß.
Daria gab mir etwas zur Pflege mit aber große Nachfrage gab es nicht. Ich bin auch nicht mehr zum Nachbesserungstermin gegangen, GOTT SEI DANK, denn sonst würde sich das Weglasern schwierig gestalten. Da beim Nachbessern mit Camouflage gearbeitet wird, das kann sich in Verbindung mit Laser zu einer roten oder grünen Farbe entwickeln.

Auch ich trage mit Schuld, ich hätte es abbrechen sollen und hätte mich gleich hinterher beschweren sollen. Ich war einfach zu schockiert und vielleicht auch ängstlich, mich da groß zu beschweren. Zudem kam der Vertrag, den ich unterschrieben habe. .

Jetzt ist es nicht mehr zu ändern, aber ich möchte die Leute WARNEN, die sich professionelles Permanent Make Up mit modernen, angesagten Formen wünschen.

Meine Augenbrauen wachsen zum Glück wieder nach und man sieht auf den Fotos auch sehr gut, wie weit oben sie tatsächlich gestochen hat. Leider kann man hier keine Fotos einfügen. Zudem ist auch die Textur komisch, beide Augenbrauen sind unterschiedlich und an einem Ende einer Augenbraue ist es sehr dick, da hat sie übergemalt und meinte zu mir, dass das „noch weggeht und nicht bleibt“. Pustekuchen.

Ich muss meine Augenbrauen jeden Tag komplett mit Concealer abdecken und neu malen, seit Jahren. Jetzt werde ich es weglasern lassen. Nochmal 400€ drauf aufgrund der schlechten Arbeit beim Studio Daria.

Na ja, es war eine Lektion. So etwas wird mir nicht nochmal passieren! Leute, überlegt euch das gut und schaut euch am besten und Großstädten um und schaut euch die Arbeiten genau an!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr gute kosmetikstudio!

Hallo, Studiodaria ist sehr gute kosmetikstudio und berufliche Kosmetikerin! Wimpernverlängerung nur 40 Euro!
Haarverlängerung ist sehr günstig!
www. studiodaria. de
Danke schön!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr gute kosmetikstudio!

Hallo, Studiodaria ist sehr gute kosmetikstudio und berufliche Kosmetikerin! Wimpernverlängerung nur 40 Euro!
Danke schön!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 3 von 3

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Studio Daria

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2018