Kosmetik- Zentrum am Höcherberg

Am Hirtenberg 30
66450 Bexbach

Tel.: 06826 - 960613
Fax: 06826 - 96275

5 Sterne

71 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 71 Bewertungen)

5/5 Sterne

71 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 71

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Aknebehandlung

Problemhaut adé. Endlich schöne Haut. Das Zusammenspiel von Beratung, Ernährungstips, Behandlungen, Heimpflege hat es ermöglicht. Nach anfänglichen Bedenken habe ich mich auf eine Behandlungskur eingelassen. Man hatte immer ein offenes Ohr für meine Fragen und Befürchtungen. Ich fühle mich wohl in meiner „neuen“ Haut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schon lange Jahre zufriedene Kundin

Ich bin eine treue Kundin, seit vielen Jahren. Hier fühle ich mich wohl, werde immer sehr gut beraten. Das Gesamtpaket stimmt. Ob Massagen, Maniküre, Fußpflege oder Gesichtsbehandlungen – alle meine Wünsche werden erfüllt. Das saubere, angenehme Ambiente überzeugt genauso wie die Leidenschaft von Fr. Fries-Becker zu ihrem Beruf der Kosmetikerin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top-Massage

Seit Jahren komme ich regelmäßig zur Rückenmassage. Jedes Mal fühle ich mich wie neugeboren. Die Massagen sind absolut entspannend und professionell.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Luxusbehandlung für reife Haut

Frau Fries-Becker weiß, wie sie meine müde Haut wieder zum Leben erweckt.
Mit Kompetenz und Freundlichkeit berät sie mich in allen Fragen rund um Hautpflege in Punkto Anti-Aging.
Meine Haut bleibt so länger jung, was will man mehr?
Ich fühle mich wohl, mir wird nichts aufgeschwatzt.
Das ist Luxus der sich lohnt.
Dieses Kosmetikinstitut kann ich nur jedem weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wellnessmassagen

Alles tip top. Immer wieder gerne. Hier gibts nichts zu meckern. Einzigartig gut!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Pflegeberatung

Ich habe mir eine professionelle Pflegeberatung gegönnt und siehe da – meine Haut blüht auf. Meine 1000 Tiegel und Tuben habe ich entsorgt und gönne mir die Produkte von hier – weniger ist einfach mehr! So wird teuer günstig! Nie mehr anders!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fusspflege + Maniküre

Ich hatte schon lange Probleme mit eingewachsenen Zehennägeln – das gehört jetzt der Vergangenheit an. Frau Zimmer und Frau Fries-Becker sei Dank! Die Hygiene ist top, die Behandlungen sind top, die Beratung ist top – ich bin mehr als zufrieden. Da zahle ich auch gerne mehr!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Pflege von Kopf bis Fuß

Ich bin seit 2003 Kundin im Kosmetik-Zentrum am Höcherberg. Hier lohnt sich jeder Cent. Alles ist schön sauber. Der Service ist toll, alle sind sehr nett. Meine empfindliche Haut (Neurodermitis) ist hier in besten Händen. So kann ich immer bestens entspannen und den Stress des Alltags hinter mir lassen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Fußpflege weit und breit

Hier bekomme ich die beste Fußpflege weit und breit. Ich war immer sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetente liebevolle Behandlung -> eine Wohltat für Körper und Seele

Seit 10 Jahren bin ich treue Kundin dieses Instituts. Ich fühle mich in allen Behandlungen mehr als wohl (Gesichtsbehandlung, Hand-und Fußpflege, Massagen). Hier wird sich um mich gekümmert. Ich bin wichtig! Gerne empfehle ich allen lieben Menschen dieses Institut und erhalte nur positive Rückmeldung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fußpflege. Gesichtsbehandlung, Permanent-Make up, Waxen

Schon Jahre bin ich Kundin beim Kosmetik-Zentrum am Höcherberg. Dort findet man fachlich, kompetentes und immer freundliches Personal. Gerne geht man dort auf individuelle Wünsche ein. Die Fußpflege wird auch bei Problem-Nägeln professionell durchgeführt. Die mit Liebe eingerichteten Behandlungsräume laden zum Verweilen ein. Bei meinen regelmäßigen Besuchen fühle ich mich immer bestens aufgehoben und rundum gut versorgt. Ich kann mein Kosmetikzentrum nur jedem weiterempfehlen. Ein Besuch lohnt sich!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Kosmetik- Zentrum am Höcherberg

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024