Kosmetik- Zentrum am Höcherberg

Am Hirtenberg 30
66450 Bexbach

Tel.: 06826 - 960613
Fax: 06826 - 96275

5 Sterne

71 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 71 Bewertungen)

5/5 Sterne

71 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 71

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kundenbindung steht hier vor "Geldgier"

Ich komme schon viele Jahre zu diversen Anwendungen ins Kosmetik-Zentrum am Höcherberg. Es gibt keine Wartezeiten in punkto Termintreue. Man bietet mir die Möglichkeit den Tag zu entschleunigen, in Ruhe anzukommen bei einer Tasse Kaffee (oder sonstigem). Die Behandlungen sind professionell und sehr gut. Beratung auf allen Gebieten ist vorbildlich. Was mir besonders gut gefällt, dass man ehrlich mit mir umgeht. Mir wurde auch schon mal von dem einen oder anderen Produkt abgeraten und ein günstigeres empfohlen, das besser zu mir passt. So wünscht man es sich doch, oder ?

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hot Stone Massage

Ich bin total überwältigt! So eine schöne, entspannende Massage habe ich noch nie erlebt. Alles war gut vorbereitet + sauber. Die Massageliege hat die Größe eines Bettes und ist super bequem. Die Atmosphäre ist traumhaft, wunderbar ruhig, keine Hektik. Ich kann nur schwärmen. Alles schön!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gesichtsbehandlung für sensible Haut

Habe SEHR empfindliche Haut! Bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht, aber hier lief alles anders. Man zeigte Verständnis und ging extrem gut auf meine Befürchtungen ein. Meine Haut wurde genau unter die Lupe genommen, alles Bisherige mit mir besprochen, erst dann wurde SANFT behandelt, mit Produkten für Sensibelchen. Danke! Hier bleibe ich!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Jahreszeiten-Fit: Summer Treatment

Diese Behandlung ist der Hammer! Eine Behandlung mit Fernweh-Faktor. Die Haut zart, beruhigt, aufgepolstert. Die Düfte fruchtig, frisch. Die Maske schaumig prickelnd. Und die Gesichtsmassage erst – traumhaft. Freu mich schon auf die nächste Jahreszeiten-Fit-Behandlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr schönes Ambiente

Ich hatte ein Wellnessarrangement gebucht. Die Behandlungen waren sehr schön und es hat mir sehr gut gefallen. Das Ambiente ist sehr geschmackvoll.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

classic woman day

Seit vielen Jahren bin ich regelmäßig im Kosmetikstudio am Höcherberg, allerdings "nur" zur Fußpflege und dem Wachsen von Augenbrauen und Achseln. Mit diesen Behandlungen war ich immer sehr zufrieden! !! Aber heute hatte ich meinen "classic woman day", das war der Megahit! !! Verwöhnen pur! Kann ich nur empfehlen! Alle supernett! Freundlich! Kompetent! Professionell! Kurz gesagt, jederzeit wieder! !! (Ganz schön viele !! ! für so einen kurzen Text. ..aber jedes einzelne ist berechtigt! !! ;-) ) DANKE! !!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schöne Hände im Handumdrehen

Ich trug jahrelang Gel auf meinen Nägeln mit dem Ergebnis, dass ich stets abhängig war und selbst nichts machen konnte. Im Kosmetik- Zentrum am Höcherberg bekomme ich regelmäßig eine Maniküre mit Peeling, Packung und Massage. Meine Nägel wurden, dank guter Beratung, wunderschön aufgebaut und verbessert. Vielen Dank den Profis, einfach genial!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Straffende Feuchtigkeitsbehandlung

Ich pflegte meine Haut jahrelang mit Produkten aus diversen Drogeriemärkten, ohne jemals richtig zufrieden mit dem Ergebnis zu sein. Dank ausführlicher Hautdiagnose, wunderschöner Behandlung und den zu meiner Haut passenden Pflegeartikeln sieht meine Haut gepflegt, rosig, glatt und prall aus. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich rundum wohl in meiner Haut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Make up Beratung für reife Haut

Bin total begeistert von der professionellen Make-up Beratung. So viele Tipps, einfach klar und gut erklärt. Das Beste, was ich bis jetzt erlebt habe. Wusste gar nicht, wie schnell und einfach ein gutes Make-up funktionieren kann. Ich fühle mich schön, nicht angemalt, meine Vorzüge ins Licht gerückt. Das professionelle Equipment, wie Pinsel und Co. habe ich mir auch gegönnt. Kann ich nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nobles Institut mit Wohlfühlcharakter und Kompetenz

Seit vielen Jahren bin ich treue Stammkundin. Hier erlebe ich immer einen Kurzurlaub. Ich fühle mich gut aufgehoben und bin mit allem vollsten zufrieden. Egal ob Gesichtsbehandlung, Massagen, Fußpflege oder Maniküre usw. Alle Pflegewünsche werden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Hier wird echte Dienstleistung erbracht, ohne Wenn und Aber. Den Luxus gönne ich mir!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Anti Aging-Luxusbehandlungen vom Feinsten

Ich lasse mich regelmäßig (alle vier Wochen) mit einer der zahlreichen Anti-Aging-Luxusbehandlungen verwöhnen. Die Behandlungen werden immer auf meine Hautbedürfnisse abgestimmt. Meine Haut bekommt genau das, was sie braucht, strahlt und zeigt sich jugendlich frisch. Dabei entspanne ich total, weil ich weiß, dass meine Haut und ich in den allerbesten Händen sind. Was will man mehr?

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Kosmetik- Zentrum am Höcherberg

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024