Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 4   Bewertungen)

5 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,7 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tolle Erfahrung

Die Kosmetikschule Schäfer ist nur zu empfelen. Habe eine Ausbildung zur medezinischen Fußpflegerin absolviert und bin sehr begeistert. Das Fachpersonal erklärt alles sehr genau. Ich habe gemerkt, dass man nach dieser Ausbildung einen guten Start in die Selbstständikeit hat.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Diese Kosmetikschule überzeugt in allen Bereichen

Für meine Ausbildung zur Fachkosmetikerin an der Kosmetik und Make-up-Schule Schäfer bin ich jeden Samstag 450 km gefahren. Konzept und Ausstattung überzeugten mich von vorneherein und meine Erwartungen wurden durch die engagierten Lehrer und das Arbeiten in kleinen Gruppen noch übertroffen. Das gilt auch für den „Make-up-Basis-Kurs“, der nach dem Lehrplan der Famous-Face-Academy, Frankfurt erfolgte. Dieser Teil der Ausbildung hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich noch den Permanent-Make-up-Kurs absolviert habe. Ich bin nun als Fachkosmetikerin in der klassischen Kosmetik, der med. Fußpflege, der Visagistik und der Ganzkörpermassage ausgebildet und mit dem Zusatz „Permanent Make-up Artist“ bestens gerüstet für den Berufsalltag! Der einzige Nachteil an der Kosmetikschule Schäfer ist, das die Kurse irgendwann zu Ende gehen. Ein wenig vermisse ich die Schule, meine Mitschüler und die Lehrer. Es war wirklich eine schöne Zeit in Gießen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Lernen von Profis über 12 Monate

Nomen est Omen: Lernen von Profil - das war das Ausbildungsmotte des Jahres 2007, als ich meine Ausbildung zur Kosmetikerin - staatlich geprüften - an der Kosmetikschule Schäfer begonnen habe. In diesem Jahr lebte Frau Barbara Schäfer, die Gründerin der Kosmetikschule Schäfer, noch. Sie sagte immer, das wir nur so gut sein können, wie unsere Ausbildung ist. Und sie hatte recht! Der Unterricht war wirklich professionell! Super Lehrer, top Ausstattung, schöne und großzügige Klassenräume! Am Anfang hatte ich Bedenken wegen den Theoriefächern. Heute weiß ich, wie wichtig die Theorie für mein Berufsleben ist. Mit Hauttyp-Erkennung und Hautzustandsbestimmung ist es nicht getan. Die Haut als größtes Organ unseres Körpers muss man wirklich begreifen. Dazu gehören fundierte Kenntnisse in Anatomie, Dermatologie, Physik, Chemie und in der Produkt- und Warenkunde. Die Schule hat ein richtig gutes Netzwerk und war mir nach der Ausbildung bei der Jobsuche behilflich. Eine besser Ausbildung kann man nicht bekommen! ! Mein Tipp vom Profi: entscheidet Euch für die einjährige Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin und werdet selbst zum Profi in der Hautpflege!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kompetente und professionelle Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin / MakeUp Artist / Med. Fußpflege / Massage / Maniküre

Ich bin froh, mich für die staatlich anerkannte Ausbildung zur Kosmetikerin, med. Fußpflegerin und MakeUp-Artist bei der Kosmetik- und MakeUp-Schule Schäfer entschieden zu haben.

Begleitet von komptetenten (und auch freundlichen) Lehrkräften, einem fundierten Lehrplan und jeder Menge Fachkompetenz, erwarb ich eine berufliche Qualifikation, mit welcher ich heute sehr erfolgreich und mit Spaß in der Branche arbeite.

Danke für die gute Ausbildung und Vorbereitung auf die Branche! Diese Kosmetikschule ist sehr zu empfehlen.

PS: Wie ich heute weiß, macht der kleine Zusatz "staatlich geprüft" im späteren Berufsleben doch einen entscheidenden Unterschied aus! Staatlich geprüfte Kosmetikerinnen erhalten anspruchsvollere und besser bezahlte Jobs. Also sollte man sich gut überlegen, welche Ausbildungsform man wählt.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 4 von 4

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Kosmetik und Make-up Schule Schäfer Inh. Thorsten Schäfer

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016