Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (3 Bewertungen)

3,67 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4 Sterne gut

Qualität: 3,7 Sterne befriedigend

Termintreue: 4,3 Sterne gut

Preis: 4 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ein Glück für Kinder

Kann mich über die ersten beiden Beiträge nur wundern. Sicherlich gibt es immer Probleme, in jedem Bereich, ob Arbeit, Schule, daheim. ..egal, wichtig wäre nur immer auch mit den entsprechenden Personen erst einmal zu reden, anstatt es hier im Internet abwertend zu präsentieren. Auch gibt es in diesem Kindergarten einen Elternbeirat, dem man eventuell seine Probleme erst einmal mitteilen könnte, wenn die Leiterin nicht zur Stelle ist, die sich wirklich um sehr viele Belange kümmern muss. Und außerdem zeigt die Meinung von Frau Müller-Hoffmann aus Wasungen, dass sie anscheinend wenig Ahnung hat, von Schulvorbereitenden Maßnahmen. Natürlich werden zu den jetzigen Schnuppertagen in den verschiedenen Grundschulen in Meiningen nur die Kinder mitgenommen, die auch dort ab September die Einrichtung besuchen werden. Erste Schnuppertage im letzten Jahr standen allen Kindern und Eltern offen, dann haben die Eltern entschieden, auf welche Schule ihr Kind gehen soll und nun möchten die Schulen auch nur ihre neuen Schüler kennenlernen. Das hat nichts mit Ausgrenzung oder gar Diskriminierung einzelner Kinder zu tun und das haben auch die Erzieherinnen nicht entschieden. Das sind Vorgaben der Schulen.
Ich kann diese Einrichtung nur loben. 2004 kam meine Tochter dort in die Kinderkrippe. wechselte dann in den Kindergarten. In dieser Einrichtung gibt es Regeln, feste Zeiten für bestimmte Aktivitäten, Mittag essen, Mittagschlaf, geführte Beschäftigen, einmal die Woche Sport, Englisch für Vorschulkinder, ein Erntedankfest, Fasching, Weihnachtsfeiern, Mama Papa Tag, Oma Opa Tag, Max und Moritz Fest usw. ... nachzulesen in jeder Gruppe an der Wandzeitung am Wochenplan, und natürlich freie Spielzeit für die Kinder. Was ist daran auszusetzen? 2007 kam dann mein Sohn in die Kinderkrippe, dann in den Kindergarten und wird ab September zur Schule gehen. Auch er geht super gern jeden Morgen in seine Gruppe. Die Erzieherinnen sind alle nett zu den Kindern. Würde meine große Tochter sonst heute noch gern nach der Schule schnell in den Kindergarten springen. ..in ihre Gruppe. ..zu ihrer Erzieherin. ..? ??
Zusammenfassend kann ich also von 8 Jahren positiver Erfahrung in dieser Einrichtung sprechen. Und wenn mal ein Kind beim Nachmittagsspiel auf dem wundervoll großen Spielplatz nicht gleich gefunden werden und dann auch noch schmutzig sein sollte. ..dann kann man sich nur freuen, denn dann hatte das Kind Spaß und war glücklich, daheim kann man es immer noch schnell umziehen. ..kein Problem und natürlich auch wieder an die Leine legen! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Rundumsorglos Paket für das Kind

Mein Sohn geht sehr gerne in den Kindergarten! ! Er mag seine Erzieherin sehr gerne auch ich bin sehr begeistert von ihr, alleine wie sie mit den Kindern umgeht. Schon morgens gibt es ein freundliches Lächeln und Fragen rund ums Kind werden beantwortet. Da mein Sohn schon seit vier jahren diesen Kindergarten besucht, kennt man jede Erzieherin und alle sind freundlich den Kindern und Eltern gegenüber. Auch pädagogisch wird meiner Meinung nach viel für und mit den Kindern getan insbesondere Schulvorbereitungen im letzten Kindergartenjahr. Ganz toll findet mein Sohn den Spielplatz und die Spielfahrzeuge. Desweiteren finden neben der täglichen Kinderbetreuung noch Sonderveranstaltungen wie z. B. Brandwochen, Max- und Moritzfest, Erntedankfest, Martinsumzug usw. statt. Besonders hervor zu heben sind die kulturellen Ausflüge. (Theater, Freilichtbühne usw. ) Diese Kindertagesstätte ist nur weiterzuempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

verbesserungswürdig :Kinderbetreuung und Förderung , sowie Elterngespräche und Informationgespräche

positiv zu nennen sind die Schließ und Öffnungszeiten, sowie der große Spielplatz mit vielen Bäumen und Büschen außerdem die Sandkästen und das Spielzeug.
negativ zu nennen:
-Beschwerden werden nicht ernst genommen
-Erzieherinnen sind meist unfreundlich und wirken überfordert
-bei fragen zum Kind, bekommt man kaum sachliche und sinnvolle Antworten, man bekommt das Gefühl das fragen und Verbesserungsvorschläge unerwünscht sind.
-oft bekommt man die Antwort das war früher in der DDR zeit auch so
-die Kinder werden nicht Altersgerecht gefördert, gerade jetzt in der Sommerzeit findet keine Beschäftigung statt.
-bastelearbeiten usw werden viel zu wenig angeboten
-sachliche Gespräche mit der Leiterin sind kaum möglich
-Eltern werden herablassend behandelt
-die Ausdrucksweise der Erzieherinnen und Leiterin den Kinder und Eltern gegenüber lassen zu wünschen übrig

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 3 von 3

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie AWO Max und Moritz

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016