Villa Rappelzappel

Baselerstr. 13
12205 Berlin

Tel.: 030 - 54598848

4 Sterne

6 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 6 Bewertungen)

4/5 Sterne

6 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 3

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

1 Stern

kennstdueinen

Ich war mal Kindermä...

Ich war mal Kindermädchen und habe dort regelmäßig ein Kind abgeholt. Mich hat besonders die aggressive negative Art der blonden älteren Dame schockiert.
Ich habe mitbekommen, wie sie zu meinem Babysitter-Kind irgendwie ziemlich grob und einschüchternd war. Es wirkte auch etwas verstört und hat sich immer sehr gefreut, wenn ich es abgeholt habe.
Zu mir war die genannte Dame auch sehr unfreundlich und frech. Von der Mutter des Kindes hatte ich vor Beginn der Babysitter Stelle gesagt bekommen, dass ich das Kind zwischen 15-15.15uhr abholen soll. Da ich mit der BVG umsteigen musste, hatte ich es manchmal nur zu 15.10uhr geschafft. Zu meiner Verwunderung wurde ich jedes Mal von der blonden älteren Dame angebrüllt. Ich war völlig schockiert und überfordert mit ihrer aggressiven Art.
Meine Babysitter Stelle war sowieso nur für 3 Monate begrenzt, da die Familie weg gezogen ist.
Leider hat sich wahrscheinlich die genannte blonde kurzhaarige Dame über mich so dermaßen beschwert, dass ich (manchmal, nicht immer) 10min zu spät komme, dass sich der Vater darüber bei mir beschwert hat, dass ich pünktlich sein soll. Obwohl es von Anfang an anders abgemacht war.

Ich würde niemals mein Kind in die Hände dieser aggressiven, wütenden und frustrierten Frau geben. Die Kinder wirkten eingeschüchtert und verstört. Aber natürlich sind sie auf ein gutes Image angewiesen, um finanziert zu werden. Wie hier in den Kommentaren zu sehen, ist sie auch überhaupt nicht kritikfähig und versucht ihr Fehlverhalten zu vertuschen.

Die schlechte Bewertung des Kritikers wurde wahrscheinlich gelöscht.

Ich kann hier nochmal alle Eltern nur davor warnen ihr Kind hier abzugeben.

Gottes Segen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Für uns die beste Kita, die man sich vorstellen kann

Wie findet man in unserem Kiez eine gute Kita, die unseren Sohn mit viel Engagement, Zuwendung und der nötigen Förderung ins Leben begleitet? Genau diese Frage stellten sich mein Mann und ich als wir vor über einem Jahr für ihn einen geeignten Betreuungsplatz suchten.

Wir sind Dank der Villa Rappelzappel fündig geworden und haben es bis heute keinen einzigen Tag lang bereut. Die beiden Damen verstehen Ihren Job und kümmern sich um jedes der 8 Kinder liebevoll, individiuell und dem Entwicklungsstand absolut angemessen. Unser Kind liebt diesen Ort und freut sich jeden Morgen auf dem Weg zur Kita auf seine Kitafreunde, die Betreuerinnen, das umfangreiche Spielesortiment, die Bastelstunden, die kleinen Ausflüge und sicherlich auch auf das leckere Essen (er ißt dort fast täglich 2 Portionen zum Mittag).

Eine bessere Refenz als die Stimmung der Kids beim Abholen und Hinbringen kann es nicht geben. Wir danken den beiden herzlich für soviel Engagement beim Betreuen unseres Wertvollsten! ! DANKE :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Villa Rappelzappel

Leider bietet das Internet immer wieder bestimmten Leuten eine Plattfofm, um sich in absolut dummer, feiger und rufschädigender Art und Weise äußern zu können. So auch der Person, die sich hinter dem Kürzel P. B. verbirgt. Die Bewertungen über unsere Einrichtung sind selbstverständlich in keinster Weise gefälscht, wovon sich jeder durch einen Besuch bei uns Überzeugen kann. Wir sind eine ÖFFENTLICHE! !! Einrichtung! Somit wird unsere Arbeit auch ständig überprüft, ganz besonders von unseren Eltern, die täglich mit uns zu tun haben! Es ist schon mehr als armselig, sich hinter einem Kürzel zu verstecken und so unverfroren und dreist Behauptungen aufzustellen, die in keinster Weise auch nur annähernd der Wahrheit entsprechen! So etwas machen nur Leute, denen entweder extrem langweilig im Leben ist oder die ansosten keine Bestätigung bekommen. Ich spreche der Person P. B. also mein tiefstes Mitgefühl aus! Sollte P. B. zur Abwechslung auch mal was Kluges von sich geben wollen, darf er das gerne bei uns persönlich machen! Adresse ist ja bekannt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Start ins KITA- Leben in Berlin-Lichterfelde West

Diese Tagesgroßpflegestelle gibt es nun seit genau einem Jahr . Wir sind seit der ersten Stunde mit dabei und freuen uns jeden Tag aufs neue unseren Sohn dort betreuen lassen zu können.
Beginnend mit einer sehr einfühlsamen Eingewöhnungszeit, viel Engagement von unseren beiden Erzieherinnen und ebenso viel Interesse unter den Eltern, bishin über durchdachte pädagogisch sehr gut eingerichtete Räumlichkeiten, mit ebenso sehr neuen hochwertigen Spielmöglichkeiten. Sehr abwechslungsreiches Essen , es wird sehr auf hochwertige Produkte geachtet. Das Miteinander ist harmonisch und die Bring- sowie die Abholsitiation sehr entspannt. Mein Fazit, dort haben die " kleinen" meines Erachtens nach einen sehr guten Start in die Kita- Welt und werden dann auch in weiterfolgenden Einrichtungen sich gut zurecht finden.

Wer auch immer diese Berwertung zur Villa-Rappel- Zappel abgegeben hat, ist sich nicht im Klaren was er mit solchen haltlosen Behauptungen anrichtet.
Woher, weshalb, warum auch immer diese Bewertung abgegeben wurde, sie entspricht in keinster Weise der Wahrheit. Ihr Kind ist dort prima versorgt und aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tagesbetreuung Villa Rappelzappel

Unser Sohn geht seit der Neueröffnung im letzen Jahr in die Villa Rappelzappel. Die Räumlichkeiten sind sehr liebevoll und kindgerecht eingerichtet, das Spielzeug ist neu und vorwiegend aus Holz. Er geht sehr gerne dorthin. Wir hatten eine tolle komplikationsfreue Eingewöhnung, die sehr individuell auf uns angepasst wurde. Uns gefällt der rege Austausch zwischen den Erzieherinnen und Eltern. Es wird dort selbst gekocht. Seit einigen Wochen gibt es im Garten auf dem Hof einen riesigen Sandkasten und eine Kletterrutsche, die unser Sohn sehr liebt und mir jeden Tag nach der Kita wieder zeigen will. Wir nehmen jeden Tag einen etwas weiteren Weg zur Kita auf uns und das würden wir jederzeit wieder so entscheiden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Kinderbetreuung Villa Rappelzappel

Unser Kind ist nun seit einem halben Jahr in dieser Einrichtung. Insgesamt sind es 8 Kinder und 2 Erzieher. Wir bereuen es keineswegs unser Kind in diese Betreuung gegeben zu haben und unser Kind geht jeden Tag gerne dorthin. Die Räumlichkeiten werden bei pasendem Wetter verlassen und unser Kind isst zum Mittag auch besser als bei uns zu Hause. Die Erzieherinnen waren in diesem halben Jahr übrigens auch nicht einmal krank. Die Erzieherinnen sprechen auch regelmäßig recht akribisch kleine Sachen an, auf die aus Ihrer Sicht zu achten sind (z. B. Fingernägel schneiden etc. ). Das kann nervig sein, aber hey, sie kümmern sich wenigstens um die Kinder und Ihnen liegt das Wohlbefinden der Kinder am Herzen.

Zu der anderen Bewertung vom 06. 08. 2012:
Wie objektiv ist eine Bewertung, in der alles schlecht gemacht wird. Wie soll ein Elternteil das Essen beurteilen können, wenn es um 11:30 stattfindet? Sind da vielleicht einem Anwohner die Kinder zu laut oder will jemand aus dem privaten Umfeld der Erzieher diesen etwas heimzahlen? Ich weiß es nicht, was ich aber weiß ist, dass diese Bewertung so einfach nicht die Wahrheit wiederspiegelt. Also bilden Sie sich selbst ein Urteil über die Einrichtung und gehen Sie einmal selbst vorbei, sofern Sie einen Betreuungsplatz für Ihr Kind suchen. .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 6 von 6

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Villa Rappelzappel

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024