Bettina Becker Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

4,97 Sterne

58 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Bettina Becker Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

Westhoffstr. 130
48159 Münster

Standort anzeigen


Öffnungszeiten

Mo., Do. 08:00–12:00 14:30–18:00 Di. 08:00–12:00 13:30–17:30 Mi. 08:00–16:00 Fr. 08:00–12:00

Top-Bewertung:  5/5

am 06.11.2023 bewertet von I. B., Münster 48159

Sympathisch

Das Team ist sehr freundlich und kommunikativ und steht einem immer zur Verfügung. Die Beratungsgespräche und die Betreuung war sehr hilfreich und ich bin zufrieden mit dem endgültigen Resultat. Sehr empfehlenswert.

15 Bewertungen: 4,7/5
auf 2 anderen Portalen

Bettina Becker Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 72 Bewertungen)

4,86/5 Sterne

72 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 67

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 1

Top-Bewertung


vom

5 Sterne

Sympathisch

Das Team ist sehr freundlich und kommunikativ und steht einem immer zur Verfügung.
Die Beratungsgespräche und die Betreuung war sehr hilfreich und ich bin zufrieden mit dem endgültigen Resultat.
Sehr empfehlenswert.

hat diese Bewertung am 13.11.2023 kommentiert:

Liebe/r I., vielen Dank für deine freundliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Team und unserer Betreuung zufrieden warst. Wir legen großen Wert auf eine freundliche und kommunikative Atmosphäre, um unseren Patienten stets zur Verfügung zu stehen. Es ist schön zu hören, dass unsere Beratungsgespräche und Betreuung dir geholfen haben und dass du mit dem endgültigen Resultat zufrieden bist. Deine Empfehlung bedeutet uns viel und wir sind stets bemüht, unseren hohen Standard beizubehalten. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, dich bei deinem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Bettina Becker Fachzahnärztin für Kieferorthopädie


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unkompliziert und gut

Sehr neutrale und gute Beratung. Auch mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Die Zahnkorrektur ist sehr gut verlaufen und ich würde diese Praxis jederzeit weiterempfehlen.

hat diese Bewertung am 24.01.2024 kommentiert:

Liebe/r O., vielen Dank für deine freundliche Bewertung unserer Praxis. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Beratung und dem Ergebnis der Zahnkorrektur zufrieden bist. Deine positive Erfahrung ist uns sehr wichtig. Wir möchten uns herzlich für deine Weiterempfehlung bedanken. Dein Vertrauen in unsere Fachzahnarztpraxis für Kieferorthopädie bedeutet uns viel und wir werden auch zukünftig unser Bestes geben, um den Erwartungen unserer Patienten gerecht zu werden. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Bettina Becker Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bombastisch

Ich habe mich hier immer sehr wohl gefühlt.
Hier ist ein nettes Team und besonders die Ärztin ist sehr lieb. Dank Frau Becker habe ich jetzt ein schönes Gefühl beim Lächeln.

hat diese Bewertung am 24.01.2024 kommentiert:

Liebe/r M., vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du dich bei uns wohlgefühlt hast und mit unserer Behandlung zufrieden bist. Unser Team und ich legen großen Wert darauf, unseren Patienten eine angenehme Atmosphäre zu bieten und ihnen ein schönes Gefühl beim Lächeln zu geben. Es war uns eine Freude, dich als Patientin/Patient bei uns gehabt zu haben und wir stehen dir weiterhin jederzeit gerne zur Verfügung. Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Bettina Becker Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freundlich und schnell

Freundliche Mitarbeiter und schnelle Antworten, Terminvergabe und Kontrolle.

hat diese Bewertung am 23.11.2023 kommentiert:

Liebe/r L., vielen herzlichen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist und unsere Mitarbeiter als freundlich und hilfsbereit empfunden hast. Auch die schnelle Terminvergabe und Kontrollen sind für uns selbstverständlich und es ist schön zu wissen, dass du dies zu schätzen wissen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Kundenservice weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Bettina Becker Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 07.11.2023 kommentiert:

Sehr geehrte Frau Yeroglu, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut mich sehr zu hören, dass Sie mit unserer Fachzahnarztpraxis für Kieferorthopädie zufrieden sind und uns mit 5 Sternen bewertet haben. Unser gesamtes Team arbeitet hart daran, unseren Patientinnen und Patienten eine erstklassige Behandlung und einen ausgezeichneten Service zu bieten. Es ist schön zu sehen, dass sich unsere Bemühungen gelohnt haben und Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden waren. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen und unseren anderen Patienten stets eine professionelle und angenehme Atmosphäre zu bieten. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Bettina Becker Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Kann ich nicht empfehlen. Zahnspange wurde zu früh entfer...

Kann ich nicht empfehlen. Zahnspange wurde zu früh entfernt. Einen Retainer gab es nicht aufgrund dessen Zähne wieder schief.

hat diese Bewertung am 29.03.2023 kommentiert:

Hallo Sarah, danke für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du nicht mehr zufrieden bist mit deinem Ergebnis. Ich würde dir gerne anbieten bei einem persönlichen Termin eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen Bettina Becker

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Personal

Das hier zuständige Personal (Team) ist sehr nett und höflich.
Immer gut gelaunt.
Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden.
Empfehlenswert!

hat diese Bewertung am 13.11.2023 kommentiert:

Liebe/r F., vielen Dank für deine freundliche Bewertung und deine netten Worte über unser Team. Es freut uns zu hören, dass du mit unserer Behandlung sehr zufrieden bist. Deine Empfehlung bedeutet uns viel! Wir sind stets bemüht, unsere Patienten mit höflichem und freundlichem Service zu unterstützen und eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Eure Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Falls du in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben sollten, stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Bettina Becker Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnelle und gute Arbeit

Immer schnell dran gekommen, nette Mitarbeiter, gute Arbeit, sehr zufriedenstellend.

hat diese Bewertung am 13.11.2023 kommentiert:

Liebe/r B., vielen Dank für deine freundliche Bewertung unserer Praxis. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist und stets schnell und professionell behandelt worden bist. Unser Team legt großen Wert darauf, euch eine angenehme Atmosphäre zu bieten und optimale Ergebnisse zu erzielen. Deine positive Rückmeldung ist für uns eine Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um allen Ansprüchen gerecht zu werden und eine erstklassige Behandlung zu ermöglichen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Bettina Becker Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meine Erfahrungen

Ich war mit der Leistung sehr zufrieden und ich kann die Praxis weiterempfehlen.

hat diese Bewertung am 13.11.2023 kommentiert:

Liebe/r A., vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut mich zu hören, dass du mit der Leistung unserer Praxis zufrieden warst und uns weiterempfehlen kannst. Unser Team strebt stets danach, unseren Patientinnen und Patienten eine professionelle und hochwertige Behandlung anzubieten. Es ist schön zu wissen, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten und dein Vertrauen gewinnen konnten. Wir werden uns auch in Zukunft bemühen, den bestmöglichen Service zu bieten und unseren Patienten bei allen Anliegen zur Seite zu stehen. Vielen Dank nochmals für deine positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Bettina Becker Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich habe mich sehr w...

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Und die Leute hier sind auch sehr nett.

hat diese Bewertung am 13.11.2023 kommentiert:

Liebe/r. R., vielen Dank für deine freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du dich bei uns sehr wohlgefühlt hast und unsere Mitarbeiter als nett empfunden hast. Kundenzufriedenheit ist für uns von großer Bedeutung und es ist schön zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wir werden uns auch weiterhin bemühen, unseren Patienten den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Bettina Becker Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meine Erfahrungen

Ich war sehr zufrieden, ich hatte jetzt eine lockere Zahnspange nach der festen. Die Angestellten wie auch die Ärzte sind sehr nett. Ich würde diese Praxis weiterempfehlen. Man kann hier alles offen ansprechen.

hat diese Bewertung am 13.11.2023 kommentiert:

Liebe/r S., vielen Dank für deine freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Praxis und unseren Mitarbeitern zufrieden warst. >Dein positives Feedback motiviert uns, weiterhin erstklassige zahnärztliche Leistungen anzubieten. Wir sind stets bemüht, unseren Patienten eine angenehme und offene Atmosphäre zu bieten, in der sie sich wohl und gut aufgehoben fühlen. Es ist uns wichtig, dass man sich bei uns gut aufgehoben fühlt und alle Anliegen offen ansprechen kann. Wir bedanken uns herzlich für deine Weiterempfehlung unserer Praxis. Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Bettina Becker Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meine Erfahrungen

Es waren immer alle sehr freundlich. Termine und Behandlungen haben immer gut geklappt. Bin mit den Ergebnissen zufrieden.

hat diese Bewertung am 07.11.2023 kommentiert:

Liebe/r J., vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Service und den Ergebnissen zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Patienten sich bei uns wohl und gut aufgehoben fühlen. Dein Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir möchten uns herzlich für dein Vertrauen bedanken und stehen gerne jederzeit für weitere Fragen oder Terminvereinbarungen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Bettina Becker Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bekam hie eine f...

Ich bekam hie eine feste Zahnspange für 1 1/2 Jahre und anschließend eine lose Zahnspange für 1 Jahr. Alle Sitzungen verliefen gut, und die Mitarbeiter waren die ganze Zeit über sehr freundlich.

hat diese Bewertung am 07.11.2023 kommentiert:

Liebe/r L., vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass du mit unserer Behandlung und dem Service zufrieden warst. Unser Team legt großen Wert darauf, dass sich unsere Patienten während der gesamten Behandlung wohl und gut betreut fühlen. Wir sind stets bemüht, beste Ergebnisse zu erzielen und unseren Patienten ein strahlendes Lächeln zu schenken. Mit freundlichen Grüßen, Bettina Becker Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Bettina Becker Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024