Bettina Becker Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

4,97 Sterne

58 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Bettina Becker Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

Westhoffstr. 130
48159 Münster

Standort anzeigen


Öffnungszeiten

Mo., Do. 08:00–12:00 14:30–18:00 Di. 08:00–12:00 13:30–17:30 Mi. 08:00–16:00 Fr. 08:00–12:00

Top-Bewertung:  5/5

am 06.11.2023 bewertet von I. B., Münster 48159

Sympathisch

Das Team ist sehr freundlich und kommunikativ und steht einem immer zur Verfügung. Die Beratungsgespräche und die Betreuung war sehr hilfreich und ich bin zufrieden mit dem endgültigen Resultat. Sehr empfehlenswert.

15 Bewertungen: 4,7/5
auf 2 anderen Portalen

Bettina Becker Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 72 Bewertungen)

4,86/5 Sterne

72 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 67

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 1

Top-Bewertung


vom

5 Sterne

Sympathisch

Das Team ist sehr freundlich und kommunikativ und steht einem immer zur Verfügung.
Die Beratungsgespräche und die Betreuung war sehr hilfreich und ich bin zufrieden mit dem endgültigen Resultat.
Sehr empfehlenswert.

hat diese Bewertung am 13.11.2023 kommentiert:

Liebe/r I., vielen Dank für deine freundliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Team und unserer Betreuung zufrieden warst. Wir legen großen Wert auf eine freundliche und kommunikative Atmosphäre, um unseren Patienten stets zur Verfügung zu stehen. Es ist schön zu hören, dass unsere Beratungsgespräche und Betreuung dir geholfen haben und dass du mit dem endgültigen Resultat zufrieden bist. Deine Empfehlung bedeutet uns viel und wir sind stets bemüht, unseren hohen Standard beizubehalten. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, dich bei deinem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Bettina Becker Fachzahnärztin für Kieferorthopädie


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Praxis mit netten Kollegen

Ich bin deutlich zufrieden mit der Praxis. Meine Zähne sind auf jeden Fall besser, schöner geworden als zuvor. Ich werde die Praxis weiterempfehlen, denn hier sind nur nette und professionelle Menschen.

hat diese Bewertung am 13.11.2023 kommentiert:

Liebe/r M., vielen Dank für die positive Bewertung unserer Praxis. Wir freuen uns sehr zu hören, dass du mit dem Ergebnis deiner kieferorthopädischen Behandlung zufrieden bist. Unser Team legt großen Wert darauf, unseren Patienten eine professionelle und freundliche Betreuung zu bieten. Es ist uns eine Ehre, dass du uns weiterempfehlen möchtest. Deine Zufriedenheit ist für uns von großer Bedeutung und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Bettina Becker Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum zufrieden

Jeder war super freundlich, man hat sich sehr gut beraten gefühlt. Man ist hier super gut aufgehoben und ich bin mit dem Ergebnis der Behandlung mehr als zufrieden.

hat diese Bewertung am 13.11.2023 kommentiert:

Liebe/r F., vielen herzlichen Dank für deine freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du dich bei uns gut aufgehoben gefühlt hast und mit dem Ergebnis deiner Behandlung mehr als zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Patienten ist unser höchstes Ziel und wir setzen alles daran, unseren Patienten eine erstklassige Betreuung zu bieten. Wenn du weitere Fragen hast, stehen wir dir natürlich jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Bettina Becker Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meine Erfahrungen

Sehr freundliche Mitarbeiter und Ärztin, sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

hat diese Bewertung am 13.11.2023 kommentiert:

Liebe/r T., vielen Dank für deine positive Bewertung unserer Fachzahnarztpraxis für Kieferorthopädie. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Arbeit und dem Ergebnis sehr zufrieden bist. Unser Team legt großen Wert darauf, freundlich und professionell zu sein, um unseren Patienten den bestmöglichen Service zu bieten. Daher ist es schön zu hören, dass du dich bei uns gut aufgehoben gefühlt hast. Wir bedanken uns herzlich für deine Weiterempfehlung! Mit freundlichen Grüßen, Bettina Becker Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sympathisch

Das Team ist sehr freundlich und kommunikativ und steht einem immer zur Verfügung.
Die Beratungsgespräche und die Betreuung war sehr hilfreich und ich bin zufrieden mit dem endgültigen Resultat.
Sehr empfehlenswert.

hat diese Bewertung am 13.11.2023 kommentiert:

Liebe/r I., vielen Dank für deine freundliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Team und unserer Betreuung zufrieden warst. Wir legen großen Wert auf eine freundliche und kommunikative Atmosphäre, um unseren Patienten stets zur Verfügung zu stehen. Es ist schön zu hören, dass unsere Beratungsgespräche und Betreuung dir geholfen haben und dass du mit dem endgültigen Resultat zufrieden bist. Deine Empfehlung bedeutet uns viel und wir sind stets bemüht, unseren hohen Standard beizubehalten. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, dich bei deinem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Bettina Becker Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meine Erfahrungen

Die Termine wurden immer pünktlich eingehalten. Ich wurde immer zu allen Vorgängen aufgeklärt und eine angenehme Atmosphäre wurde geschaffen. Die Ärztin, sowie die Arzthelferinnen waren sehr freundlich und kompetent.

hat diese Bewertung am 13.11.2023 kommentiert:

Liebe/r C., vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden warst und dich bei uns wohlgefühlt hast. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Termine pünktlich eingehalten werden und unsere Patienten umfassend über alle Vorgänge informiert werden. Unser Team, bestehend aus der Ärztin und den Arzthelferinnen, freut sich über dein Lob für ihre Freundlichkeit und Kompetenz. Wir geben stets unser Bestes, um eine angenehme Atmosphäre zu schaffen und unseren Patienten die bestmögliche Behandlung zu bieten. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Bettina Becker Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meine Erfahrungen

Freundliches Team. Ich kann die Praxis weiterempfehlen, die Ärztin sowie die MFA leisten eine tolle Arbeit.

hat diese Bewertung am 13.11.2023 kommentiert:

Liebe/r C., vielen Dank für deine freundliche Bewertung unserer Praxis. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Arbeit zufrieden bist und uns weiterempfehlen wirst. Unser Team legt großen Wert darauf, unseren Patienten stets eine freundliche und professionelle Behandlung zu bieten. Deine positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben und unseren Patienten eine optimale Versorgung zu gewährleisten. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Bettina Becker Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswert

Man wird gut aufgenommen, nettes Team!
Es wird auf alles acht genommen, dass die Zähne gerade sind und die Klammer immer dabei ist. Sehr organisiert - falls man den Termin vergisst oder zu spät kommt, rufen sie an und man wird erinnert. Sehr gut!

hat diese Bewertung am 13.11.2023 kommentiert:

Liebe/r A., vielen herzlichen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass du dich in unserer Praxis gut aufgehoben gefühlt hast und unser Team dir einen angenehmen Aufenthalt ermöglicht hat. Wir legen großen Wert darauf, dass deine Zähne gerade sind und die Klammer stets gut sitzt. Unsere gut organisierte Terminverwaltung sorgt dafür, dass unsere Patienten an Ihre Termine erinnert werden und wir ihnen stets den bestmöglichen Service bieten können. Deine positive Rückmeldung ist für uns eine Bestätigung unserer Bemühungen und wir werden auch weiterhin alles daran setzen, unseren Patienten eine erstklassige Behandlung zu ermöglichen. Vielen Dank nochmals für deine Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Bettina Becker Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich war sehr begeist...

Ich war sehr begeistert, dass ich immer sehr höflich aufgenommen wurde. Die Praxis war immer gut, alles vorbereitet und ich kann es nur weiterempfehlen. Wenn ich auch manchmal meinen Termin vergessen habe, wurden uns immer Alternativen angeboten. Dafür bin ich sehr dankbar und wünsche der Praxis alle Gute.

hat diese Bewertung am 13.11.2023 kommentiert:

Liebe/r K., vielen Dank für deine positive Bewertung über unsere Fachzahnarztpraxis für Kieferorthopädie. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service und unserer Freundlichkeit begeistert warst. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Patienten bei uns gut aufgehoben fühlen. Wir möchten Ihnen auch für das Lob für unsere Organisation bezüglich vergessener Termine danken. Unser Ziel ist es, unseren Patienten stets Alternativen anzubieten, um flexibel auf Ihre Bedürfnisse einzugehen. Vielen Dank für deine Weiterempfehlung und dein Vertrauen in unsere Praxis. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um allen Patienten eine erstklassige Behandlung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Bettina Becker Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super

Immer zuverlässig und sehr freundlich. Ich habe mich immer wohl gefühlt und habe keine negativen Erfahrungen gemacht. Ich bin zufrieden. Ich habe eine feste Zahnspange während meiner Behandlung bekommen.

hat diese Bewertung am 24.01.2024 kommentiert:

Liebe/r M., vielen herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Es freut mich sehr zu hören, dass du dich bei uns stets wohlgefühlt hast und mit unserer Zuverlässigkeit und Freundlichkeit zufrieden warst. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig! Es ist schön zu hören, dass du dich während deiner Behandlung mit der festen Zahnspange immer wohlgefühlt hast. Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Patienten die bestmögliche Betreuung und Behandlung zu bieten. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Mit freundlichen Grüßen, Bettina Becker Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meine Erfahrungen

Jeder war nett und alles wurde sorgfältig gemacht. Alles was besprochen wurde ist gelungen. Es hat auch alles geklappt. Es kommt immer auf den Patienten an und ob man seine Spange regelmäßig trägt. Wenn man auf die Ärzte hört, kann nichts schief gehen.

hat diese Bewertung am 24.01.2024 kommentiert:

Liebe/r T., vielen Dank für deine positive Bewertung unserer Fachzahnarztpraxis für Kieferorthopädie. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden warst und dass alles sorgfältig und erfolgreich umgesetzt wurde. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Patienten stets gut betreut werden und sich bei uns wohl fühlen. Du hast vollkommen recht, dass der Erfolg einer kieferorthopädischen Behandlung auch von der Mitarbeit und dem regelmäßigen Tragen der Spange durch den Patienten abhängt. Wir sind stets bemüht, unsere Patienten bestmöglich zu informieren und zu unterstützen, damit der Behandlungsverlauf optimal verläuft. Vielen Dank für dein Vertrauen in unser Team. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Bettina Becker Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meine Erfahrungen

Ich habe eine feste Zahnspange bekommen und habe während meiner Behandlung gute Erfahrungen sammeln können. Auch waren die Ärztin und assistierenden Ärzte sehr nett. Ich würde die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen, da ich viele gute und sehr gute Sachen während meiner Behandlungen erfahren habe.

hat diese Bewertung am 24.01.2024 kommentiert:

Liebe/r M., vielen Dank für deine Bewertung und das positive Feedback! Es freut mich zu hören, dass du während deiner Behandlung mit unserer Praxis gute Erfahrungen gemacht hast und mit unserer Arbeit zufrieden bist. Unser gesamtes Team legen großen Wert darauf, euch eine angenehme und professionelle Behandlung zu bieten. Es ist schön zu hören, dass du viele gute und sehr gute Erfahrungen während deiner Behandlungen bei uns gemacht hast. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für deine Weiterempfehlung. Mit freundlichen Grüßen, Bettina Becker Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meine Erfahrungen

Ich war sehr zufrieden mit derer Praxis am Anfang wurde ich sehr gut aufgeklärt, was genau mit meinen Zähnen ist und was dann mit mir gemacht wird. Wenn mir Sachen im Mund weh getan haben konnte ich direkt hin gehen und mir wurde geholfen. Ich hatte nie Probleme mit dieser Praxis und war mit den Leistungen zufrieden.

hat diese Bewertung am 24.01.2024 kommentiert:

Sehr geehrte KundinLiebe/r J. vielen herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Praxis und unseren Leistungen zufrieden warst. Wir legen großen Wert darauf, unseren Patienten eine umfassende Beratung und Behandlung zu bieten, und es ist schön zu hören, dass du dich gut aufgehoben gefühlt hast. Unser Team steht jederzeit gerne zur Verfügung, wenn du Fragen oder Anliegen hast. Wir sind stets bemüht, bestmöglich zu helfen und den bestmöglichen Service zu bieten. Die Zufriedenheit unserer Patienten liegt uns sehr am Herzen. Vielen Dank nochmals für dein Vertrauen in unsere Praxis. Wir freuen uns, dich auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Bettina Becker Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Bettina Becker Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024