Dr. Johann Wellnitz - Kieferorthopäde am Kaiserring

5 Sterne

71 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Dr. Johann Wellnitz - Kieferorthopäde am Kaiserring

L14, 11
68161 Mannheim

Standort anzeigen


Zahlungsmöglichkeiten

Bar, EC

Öffnungszeiten

Mo., Fr. 08:00–12:00 13:00–17:00 Di., Do. 08:00–12:00 13:00–18:00 Mi. 08:00–12:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 30.04.2024 bewertet von I. A., Mannheim 68169

Meine Erfahrung

Ich war / bin mit meiner Behandlung bei Dr. Wellnitz mehr als zufrieden. Ich wurde innerhalb 2-3 Jahren sehr gut, regelmäßig behandelt. Immer freundlich aufgenommen von dem ganzen Team. Ich habe eine Gaumennahterweiterung mittels einer Operation behandelt bekommen und danach eine Zahnspange, die ich ca. 1 Jahr getragen habe. Nach der Beh... Weiterlesen

122 Bewertungen: 4,9/5
auf 2 anderen Portalen

Über uns

Herzlich willkommen bei Dr. Johann Wellnitz - Kieferorthopäde am Kaiserring in Mannheim – Ihrer hochmodernen Fachzahnarztpraxis für ganzheitliche Kieferorthopädie und sanfte Behandlungsmethoden

Unsere Fachzahnärzte der Kieferorthopädie haben sich auf kieferorthopädische Behandlungen von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen spezialisiert. Wir verhelfen jeder Altersklasse zu wunderschönen, geraden Zähnen. Begeben auch Sie sich in kompetente Hände.

In puncto Kieferorthopädie bieten wir Patienten in jedem Alter eine individuelle Behandlungsplanung. Durch präventive Behandlungskonzepte beugen wir Fehlentwicklungen bei Kleinkindern vor und begünstigen die optimale Entwicklung des Milchgebisses. Um das Kieferwachstum zu fördern und Anomalien des Gebisses zu korrigieren, ermöglichen wir Kindern unsere Frühbehandlung, beispielsweise mithilfe einer aktiven Platte.

Eine festsitzende Zahnspange eignet sich für Teenager ab elf Jahren. Da sich der Wachstumsprozess bis zur Volljährigkeit am schnellsten vollzieht, gelingt in dieser Zeitspanne eine effektive Kieferregulierung und Korrektur bleibender Zähne. Empfehlenswert für anspruchsvolle Jugendliche und Erwachsene sind selbstligierende Brackets, Keramikbrackets, unsichtbare linguale Zahnspangen oder Invisalign-Kunststoffschienen.

Ob Zahnerhalt per Kieferorthopädie, digitale Röntgen- und Funktionsdiagnostik zur Behandlung funktioneller Kiefergelenksbeschwerden beziehungsweise einer CMD – gerne informieren wir Sie über intelligente Lösungsansätze. Reservieren Sie jetzt telefonisch oder via Kontaktformular Ihren Beratungstermin.

Auf Ihr persönliches Anliegen freut sich Dr. Johann Wellnitz - Kieferorthopäde am Kaiserring in Mannheim!

Unsere Leistungen

  • Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  • Unsichtbare Kieferorthopädie
  • Kieferorthopädie gegen Kiefergelenksbeschwerden
  • Operative Korrekturen bei Kieferfehlstellung

Dr. Johann Wellnitz - Kieferorthopäde am Kaiserring

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 192 Bewertungen)

4,93/5 Sterne

192 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 187

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

googlemybusiness

Meine Erwartungen wurden erfüllt und ich finde mein Lache...

Meine Erwartungen wurden erfüllt und ich finde mein Lachen jetzt super. Ich hatte ein Gummysmile. Beim Lachen hat man bei mir immer viel Zahnfleisch gesehen, was mich auf Bildern immer sehr gestört hat. Ich habe mir mehrere Meinungen geholt aber Dr. Wellnitz hat als einziger Kieferorthopäde eine Behandlung ohne Operation des Kiefers angeraten, was auch mein Wunsch war. Mit kleinen Implantaten wurden meine Zähne nach oben geschoben und dannach wurde mein Zahnfleisch mit dem Laser in Form gebracht. Das Ergebnis ist genau wie ich es mir gewünscht habe. Die Praxis ist sehr modern und alle sind dort nett. Meine Empfehlung ganz klar für Dr. Wellnitz

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich war vorher mit meinen kindern in einer anderen Praxiz...

Ich war vorher mit meinen kindern in einer anderen Praxiz in Grünstadt das war gar nicht gut nach 4 jahren sind wir immer noch nicht fertig gewesen, und es gab probleme .Hier in der Praxis leuft alles sehr gut. Der Arzt und Arzthelferinnen sind sehr freundlich.
Die behandlung dauerte Zeweieinhalb bis 3jahre.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich habe jetzt sehr schöne Zähne!

Ich habe jetzt sehr schöne Zähne!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meine Erfahrung

Ich war / bin mit meiner Behandlung bei Dr. Wellnitz mehr als zufrieden. Ich wurde innerhalb 2-3 Jahren sehr gut, regelmäßig behandelt. Immer freundlich aufgenommen von dem ganzen Team. Ich habe eine Gaumennahterweiterung mittels einer Operation behandelt bekommen und danach eine Zahnspange, die ich ca. 1 Jahr getragen habe.
Nach der Behandlung ein Top – Ergebnis !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Das ist ein sehr guter Zahnarzt und ich würde es weiter e...

Das ist ein sehr guter Zahnarzt und ich würde es weiter empfehlen und die Frauen sind sehr nett und ich bin sehr zufrieden die Zeiten sind sehr gut

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Das ist meine erste Google-Bewertung, ich musste sie einf...

Das ist meine erste Google-Bewertung, ich musste sie einfach schreiben. Ich hatte zuvor sehr schlechte Erfahrungen mit Kieferorthopäden gemacht, aber diese Praxis hat mich wirklich überzeugt. Herr Dr. Johann Wellnitz ist immer auf meine Anliegen eingegangen, war verständnisvoll und hat sich auch die Zeit genommen, mich bestmöglich zu beraten und zu behandeln. Gerade bei relevanten oder auch langfristigen Behandlungen ist ein vertrauensvoller Ansprechpartner aus meiner Sicht sehr wichtig, den habe ich hier gefunden! Ich bin mit den erbrachten Leistungen sehr zufrieden und kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich bin sehr begeistert! Eindeutig 5 Sterne wert. Letzen ...

Ich bin sehr begeistert! Eindeutig 5 Sterne wert.
Letzen Sommer wurde mir die Praxis empfohlen, ich ließ mich vom Dr. beraten welche Möglichkeit die Beste für mich wäre.
Ich entschied mich für die Invisaligne Behandlung. Diese dauerte ca. 8 Monate, dann waren meine Zähne einfach nur perfekt, und die Lücke die ich hatte war zu!
Die Praxis ist super toll aufgebaut, es ist immer Kaffe und Wasser da, und die Mädels sind sehr nett. Ohne das gesamte Team wäre die gesamte Atmosphäre nicht so toll wie sie war!
Ich habe ebenfalls eine kleine Zahnauffüllung gehabt. Ich danke dem gesamten Team für die tolle Erfahrung und würde immer wieder kommen :)

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Mit einer ausgeprägten Craniomandibulären Dysfunktion der...

Mit einer ausgeprägten Craniomandibulären Dysfunktion der Kiefergelenke und vielen Jahren voller Schmerzen und Tinnitus fand ich erstmals Hilfe in der Praxis von Dr. Wellnitz.
Zuerst war ich sehr skeptisch, ob das wirklich alles wieder normal wird bei mir, doch ich wagte den Versuch und wurde nach 3 Jahren KFO-Behandlung mit einem perfekten Endergebnis und einem breiten Lächeln belohnt.
Dr. Wellnitz ist ein sehr professioneller kompetenter Kieferorthopäde, er hat sich immer sehr viel Zeit genommen und meine Anliegen ernst genommen. Die Praxis ist sehr modern und die Helferinnen sind immer sehr herzlich und nett, auch merkt man, dass das Team dort sehr harmoniert und die Helferinnen einfach sehr motiviert und fachlich auf hohem Niveau arbeiten.
Ich habe mich in dieser Zeit immer sehr gut aufgehoben gefühlt.
Ich kann die Praxis von Dr.Wellnitz nur wärmstens empfehlen, auch wenn man mit 34 Jahren noch eine Zahnspange tragen muss, um diese Behandlung zu machen, es war das Beste, was ich tun konnte. Ich bin endlich schmerzfrei, kann wieder in einen Apfel beissen und habe durch den netten Nebeneffekt auch noch gerade Zähne bekommen.
Vielen lieben Dank für die gute Betreuung und für ein neues Lebensgefühl, das ich mit einem breiten Lächeln jetzt genieße.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Hervorragender KFO! Super freundliche, koordinierte, stru...

Hervorragender KFO! Super freundliche, koordinierte, strukturierte Praxis. Man bekommt zeitnah Termine.

Obwohl meine Zähne sich als schwierig erwiesen haben, hat Dr. Wellnitz und sein Team sich immer wieder die Zeit genommen, um alternative Lösungen zu suchen und mich hervorragend zu beraten. Gerade, wenn es nicht der Standardfall ist, zeigt sich wie gut eine Praxis ist.

Ich bin sehr zufrieden.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Nach 3 Jahren bin fertig mit der Behandlung und bin begei...

Nach 3 Jahren bin fertig mit der Behandlung und bin begeistert vom Ergebnis. Mit einem strahlenden Lächen schreibe ich diese Zeilen, da ich nie an so ein tolles Ergebnis geglaubt habe, doch Dr.Wellnitz hat es mit seinem unglaublich tollen Team geschafft. Viele Etappen haben wir in 3 Jahren gemeistert, inklusive meiner Hochzeit im letzten Jahr. Hierfür wurde sogar die Spange für ein paar Tage rausgenommen und wieder eingesetzt. Es fühlt sich komisch an, dass die regelmäßigen Besuche der mittlerweile umgezogenen Praxis nicht mehr anstehen, doch ein Mal muss ich noch. Aufgrund meiner Schwangerschaft muss ich eine Abschlussuntersuchung nach der Entbindung nachholen und freue mich schon auf den Besuch. Vielen Dank für diese aufregende Zeit und eine klare Empfehlung von meiner Seite, ich habe mich immer Wohl gefühlt!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Professionelle kieferorthopädische Behandlung, kompetente...

Professionelle kieferorthopädische Behandlung, kompetentes und freundliches Praxisteam.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Mehr als zufrieden.

Mehr als zufrieden.

UNGEPRÜFT



Bewerten Sie Dr. Johann Wellnitz - Kieferorthopäde am Kaiserring

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024