SMILIKE-Praxis für Kieferorthopädie Hamburg

Colonnaden 41
20354 Hamburg

Tel.: 040 - 28468370

0 Sterne

0 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 77 Bewertungen)

4,08/5 Sterne

77 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 59

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 17




vom

1 Stern

googlemybusiness

One star is even too much for this praxis. The worst eve...

One star is even too much for this praxis. The worst ever! Very rude doctor and no experience. They talk to patients very unprofessional. Never try to go to this praxis. I have been there for almost 2 years now still my treatment is not going through.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Ich bin seit 2 Jahren in Behandlung in dieser Praxis und ...

Ich bin seit 2 Jahren in Behandlung in dieser Praxis und es ist eine absolute Katastrophe!

Die Mitarbeiter wechseln regelmäßig. Mitten in der Behandlung wird man alleine gelassen. Es werden Sachen vergessen bzw. einfach unter den Tisch gekehrt. Es wird sich nicht an Termine gehalten.

Die Schienen an sich waren i.O., aber durch die schlechten Adjustierungen in der Praxis (z.B. wurde vergessen, die Zähne abzuschleifen), musste ich nach der Behandlung nochmal neue Schienen bestellen.

Während der gesamten zwei Jahre habe ich Herrn Widu nur 2x für jeweils 2 min gesehen. Ansonsten ist keine kompetente Person anwesend.

Dieser Laden ist extrem unseriös in allen Belangen! Die guten Bewertungen kann ich mir nicht erklären!

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Wartezeiten sind unglaublich lange, ich bin seit 1 Stunde...

Wartezeiten sind unglaublich lange, ich bin seit 1 Stunde hier und warte immer noch, obwohl da nur 2 Patienten vor mir waren, es ist unglaublich, wie langsam die Mitarbeiter arbeiten und sind nicht mal nett zu den Patienten.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Ich bin in der Praxis in Behandlung. Das Personal wechsel...

Ich bin in der Praxis in Behandlung. Das Personal wechselt wöchentlich! Die meisten Angestellten und sprechen nur schlecht Deutsch und sind völlig überfordert. Kieferorthopäden sucht man vergeblich. Dr widu hat kein Interesse seine Patienten zu sehen.
Telefonisch erreicht man die Praxis sehr schlecht. Dr widu ist so gut wie nie in der Praxis und überhaupt nicht am Wohl seiner Patienten interessiert.
Es ist mit Abstand die schlechteste Praxis in der ich mich jemals habe behandeln lassen. Leider habe ich einen Vertrag abgeschlossen. Ich kann euch nur davon abraten!

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

The worst place! I went there with Kieferschmerz via Doct...

The worst place! I went there with Kieferschmerz via Doctolib because it was listed under ‚Gesetzlich‘. After i waited for more than an hour for literally no diagnosis (and not from the doctor i booked with), I was told i‘ll get an Überweisung for Physiotherapy and my X-ray. I called twice in 3 weeks and they said they will send them. During all this time my pain was so bad I couldn’t eat without taking painkillers. I finally went there in person to ask for what they promised only to be told this is only for Privat and Selbstzahler and to get all that i need to pay 250 euros. Thanks but no thanks. It shouldn’t be allowed to have this listed on Doctolib or as actual an doctor.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Ich kann diese super Rezensionen gar nicht nachvollziehen...

Ich kann diese super Rezensionen gar nicht nachvollziehen, das habe eher als ein Fake erlebt...so kommen mir auch diese super positive Bewertungen...
Wo sollte man anfangen?! Termin gebucht über doctolib, dort klare Ansage dass man mit gesetzlich Versicherten arbeiten würde. Der Termin wurde mit diesem Dr. Widu angegeben.
Soweit so gut.
Dort angekommen gab es dort nur zwei Angestellte in der gesamten "Praxis", keiner von denen sprach Deutsch und von einem Herrn Dr. Wudi weit und breit keine Spur. Es würde uns erklärt (was für ein Glück wenn man Englisch kann) er käme nur einmal der Woche. Auch würde uns gesagt, man arbeitet nur mit Privatpatienten...man kommt sich total ver...vor. Nachdem man die ganze Reise nach Hamburg auf sich genommen hat, bleibt man aber dann für die "Erstberatung", füllt zig Unterlagen auf einem Tablet aus und fragt sich die ganze Zeit, warum nichts und keiner dort wirklich vertrauenswürdig aussieht.
Nach der Erstberatung wartet man wochenlang auf Kostenvorschlag per Mail vergeblich. Für mich stimmt da was nicht. Aber selbst wenn doch, finde ich es ultra unprofessionell, Termine mit jemandem z vergeben, der nie da ist und gesetzlich Versicherte vor Ort erst zu informieren, dass die Informationen die online zu buchen sind, nicht stimmen.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Chef in Hamburg und seine Leitung in Göppingen sind die ...

Chef in Hamburg und seine Leitung in
Göppingen sind die größten unmenschen......kann nur jeden raten nicht sich dort behandeln zu lassen!

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Als langjähriger Kunde dieser Praxis, seit über zwei Jahr...

Als langjähriger Kunde dieser Praxis, seit über zwei Jahren, muss ich leider sagen, dass ich zu keinem Zeitpunkt eine Empfehlung für diesen Ort aussprechen könnte. Der Umgang mit Patienten ist weit entfernt von zufriedenstellend, gekennzeichnet durch lange Wartezeiten und wiederholte Situationen, in denen ich unverrichteter Dinge nach Hause geschickt wurde, weil der Arzt krank war.

Die Qualität der Behandlung lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Die mir angefertigten Schienen waren unpassend und die Attachments wurden so schlecht angebracht, dass sie zu Zahnfleischrückgang führten. Meine Versuche, telefonisch auf diese Probleme aufmerksam zu machen, wurden ignoriert, Gespräche wurden abrupt beendet, ohne mir die Möglichkeit zu geben, mit einem zuständigen Mitarbeiter zu sprechen.

Zudem hege ich starke Zweifel an der Echtheit der vielen 5-Sterne-Bewertungen dieser Praxis. Bei jedem meiner Besuche war die allgemeine Stimmung im Wartebereich geprägt von Unzufriedenheit und Frustration unter den anderen Patienten. Es wurde offen über die unbefriedigenden Bedingungen geklagt, was in starkem Kontrast zu den online sichtbaren, positiven Bewertungen steht.

Basierend auf meinen persönlichen Erfahrungen kann ich diese Praxis leider nicht empfehlen und rate zur Vorsicht bei der Bewertung der online dargestellten positiven Rückmeldungen.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Bin seit 2.5 Jahren in Behandlung (seit April 2021) und w...

Bin seit 2.5 Jahren in Behandlung (seit April 2021) und während anfangs der Kundenservice, Beratung und Betreuung einigermaßen in Ordnung war, hat die Qualität stetig und rapide abgenommen. Termine wurden nicht eingehalten, ständig wechselnde Doktoren, keinerlei ärztliche Beratung oder Betreuung. Ich befinde mich nun am Ende meiner Behandlung und versuche seit Wochen vergeblich einen Termin für eine Abschlussuntersuchung sowie zum Entfernen der Attachments und Einsetzen des Retainers zu vereinbaren und alle meine Anrufe, Emails etc. werden ignoriert. Die Praxis scheint keinerlei Interesse daran zu habe meine Behandlung vertragsgerecht zu Ende zu führen. Ich kann nur jedem dringlichst davon abraten diese "Praxis" oder Herrn Dr. Friedrich Widu zu besuchen, hierbei handelt es sich um reine Abzocke und Geldmacherei auf Kosten der Patienten.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Ich hatte in 3 Jahren 6 Verschiedene Behandlungen….Mein O...

Ich hatte in 3 Jahren 6 Verschiedene Behandlungen….Mein Oberkiefer wurde fast 2mm nach links geschoben, hab auf der rechten Seite zu viel Kontakt und tut alles weh, während auf der linke seit man den Kontakt zwischen den Zähne kaum spüren kann. Das alles hat mich 6000€ gekostet.
Hab mir die Meinung von 2 andere Kieferorthopäden geholt und beide waren ganz geschockt, ich hab sofort eine Überweisung zur Uni Klinik Hannover bekommen auch weil die Wurzel meiner Zähne angefangen haben zu sterben

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Verstehe die guten Bewertungen gar nicht. Das Personal in...

Verstehe die guten Bewertungen gar nicht. Das Personal in dem Laden spricht so gut wie kein Deutsch! Obwohl ich einen Termin gebucht habe, habe ich mindestens 40 min warten müssen. Die „Aufklärung“ wurde mit einer PowerPoint Präsentation schnell durchgeführt. Daraufhin wurde mir ein Vertrag hingelegt, auf meine Fragen wurde nicht eingegangen. Nachdem ich meine Bedenken geäußert habe und nicht unterschrieben habe, hat der „Arzt“ das Interesse an mir verloren und ich wurde unhöflich rausgebeten. Eine Frechheit! Ich würde jedem davon abraten, sich in dieser „Praxis“ behandeln zu lassen.

UNGEPRÜFT

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie SMILIKE-Praxis für Kieferorthopädie Hamburg

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024