Jetzt geöffnet
Schließt um 17:30
5,0 Sterne (1340 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

1340 Bewertungen für Kieferorthopädische Fachpraxis Dr. Siemes & Partner im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
1298
4 Sterne
41
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen !”

“Ich war in Behandlung mit der festen Zahnspange und insgesamt bin ich mit der Arbeit und dem Ergebnis sehr zufrieden. Aufgrund dessen kann ich die Praxis auch weiterempfehlen.”

hat das am 17.07.2024 kommentiert:

“Wir sagen ein herzliches Dankeschön für Ihr Lob und Ihr Vertrauen und freuen uns, dass Sie mit uns und Ihrem Behandlungsergebnis so zufrieden sind. So soll es sein. Lieben Dank auch für Ihre Empfehlung, über die wir uns sehr freuen und die uns anspornt, immer noch besser zu werden.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Alles waren sehr res...”

“Alles waren sehr respektvoll und nett.
Ich würde die Praxis weiterempfehlen.
Ich wart mit der Leistung sehr zufrieden !”

hat das am 16.07.2024 kommentiert:

“Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit uns und unserer Arbeit so zufrieden waren. Vielen Dank sagen wir auch für Ihre Empfehlung. Empfehlungen unserer Patienten sind das größte Lob, das wir erhalten können. Mit Ihrem schönen neuen Lächeln wünschen wir Ihnen viel Spaß und zahlreiche Gelegenheiten, um es zu zeigen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Toll”

“Ich fand die Mitarbeiter sehr nett und freundlich.
Ich bin mit der Leistung zufrieden.
Ja, ich kann die Praxis weiterempfehlen !”

hat das am 16.07.2024 kommentiert:

“Vielen Dank für Ihre netten Worte und Ihr Vertrauen in uns. Wir freuen uns, dass Sie mit uns so zufrieden waren, denn das ist unser Ziel bei jedem Patienten. Dass wir unseren Patienten jederzeit freundlich undf zuvorkommend begegnen, ist für uns eine absolute Selbstverständlichkeit und auch im Team gehen wir höflich miteinander um. So entsteht eine angenehme Atmosphäre, in der sich jeder wohlfühlt. Ihre Empfehlung ehrt uns sehr und wir sagen auch dafür ganz herzlichen Dank.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrung”

“Ich finde das die Praxis sehr schön ist und ich würde sie weiterempfehlen.”

hat das am 12.07.2024 kommentiert:

“Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Praxis gefällt. Wir setzen auch alles daran, dass sich unsere Patienten bei uns wohlfühlen und ein angenehmes Ambiente genießen können. Für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung danken wir Ihnen ganz herzlich. Weiterempfehlungen sind für uns die größte Auszeichnung. Wenn Sie uns brauchen, sind wir auch zukünftig immer gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Bewertung”

“Ich fand die Mitarbeiter aale sehr nett.
Die Ärzte haben auch immer aufgepasst und alles erklärt.
Also alles in einem fand ich alles perfekt.”

hat das am 09.07.2024 kommentiert:

“Wir freuen uns, dass Sie mit allem so zufrieden waren und wir Sie vielleicht sogar begeistern konnten. Dass wir alle Behandlungsschritte verständlich und ausfühlich erklären, ist für uns absolut selbstverständlich - ebenso wie ein jederzeit freundlicher Umgang mit unseren Patienten. Wir gehen auch untereinander im Team höflich und respektvoll miteinander um. So entsteht eine angenehme Atmosphäre, von der auch unsere Patienten profitieren. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen. Wann immer Sie uns brauchen, sind wir auch in Zukunft gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen !”

“Ich habe eine sehr gute Erfahrung, da es mir hier sehr gefallen hat und ich mich hier wohl gefühlt habe. Es war eine sehr schöne Zeit und eine tolle Erfahrung.”

hat das am 08.07.2024 kommentiert:

“Wenn Patienten mit ihren Besuchen bei uns eine gute Erfahrung verbinden und es ihnen bei uns gefällt, haben wir unser Ziel erreicht. Denn unser Ziel ist, dass wir für unsere Patienten nicht nur ein tolles neues Lächeln schaffen, sondern auch eine Atmosphäre bieten, in denen sie sich vom ersten Moment an wohl fühlen. Dafür setzen wir uns jeden Tag aufs Neue mit viel Elan und Freude ein. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und Ihr Lob und sind immer gerne für Sie da, wenn Sie unsere Hilfe brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Die Zahnspange hilft sehr viel !”

“Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen, denn Sie haben für mich eine Lose und eine Feste Zahnspange gemacht und sie auch gefertigt und alles erklärt.
Ich kann die Praxis sehr empfehlen weil hier alle sehr nett sind und auch zuverlässig.”

hat das am 07.07.2024 kommentiert:

“Schön, dass Sie mit uns uns unseren Leistungen wo zufrieden waren. Darüber freuen wir uns, denn genauso soll es sein. Eine verständliche Aufklärung zu jedem Zeitpunkt der Behandlung ist für uns eine absolute Selbstverständlichkeit und sehr wichtig. Denn nur gemeinsam mit dem Patienten, der gut mitarbeiten muss, erreichen wir ein top Ergebnis. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Sie ehrt uns sehr.”

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Toll”

“Die Behandlung war sehr freundlich und offen !”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen !”

“Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit den Leistungen, meiner Behandlung und den Ergebnissen !
Die Praxis kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen !”

hat das am 04.07.2024 kommentiert:

“Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns so rundum zufrieden sind und uns weiterempfehlen. Dafür danken wir Ihnen ganz herzlich. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Lächeln und zahlreiche Gelegenheiten, bei denen Sie es zeigen können.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrung”

“Ich war zufrieden mit den Leistungen.
Von Anfang bis Ende lief es reibungslos ab, ebenfalls sind Alle freundlich und zuvorkommend.
Ich würde die Praxis auf jeden Fall stärksten empfehlen!”

hat das am 04.07.2024 kommentiert:

“Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und unseren Leistungen so rundum zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen, vielleicht sogar übertreffen, konnten. Freundlichkeit gegenüber unseren Patienten ist für uns ebenso selbstverständlich wie eine perfekte Organisation. Von beidem proditieren nicht nur unsere Patienten, sondern auch wir selbst. Ein großes Dankeschön sagen wir für Ihre Empfehlung. Sie macht uns stolz und glücklich.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Die Erfahrungen”

“Ich war mit den Leistungen hier zufrieden und ich fand alle Mitarbeiter, bei denen ich war, sehr nett und natürlich auch hilfsbereit. Ich kann die Praxis deswegen auch nur weiterempfehlen. Über die Praxis musst du wissen gut zuzuhören und das das Wartezimmer ab und zu auch mal schön voll ist!”

hat das am 04.07.2024 kommentiert:

“Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vetrauen und Ihre Weiterempfehlung. Empfehlungen unsere Patienten betrachten wir wie ein kostebares Geschenk, über das wir uns sehr freuen, das uns aber auch anspornt, uns immer noch weiter zu verbessern. Wir sind jederzeit auch in Zukunft für Sie da, wenn Sie uns brauchen.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  • Invisalign®
  • Funktionsdiagnostik / CMD-Therapie
  • Lingualtechnik
  • Damon Brackets
  • Insignia

Öffnungszeiten

Mo – Do 08:30 – 11:30 13:30 – 17:30 Fr 08:30 – 11:30