Jetzt geöffnet
Schließt um 17:30
5,0 Sterne (1340 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

1340 Bewertungen für Kieferorthopädische Fachpraxis Dr. Siemes & Partner im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
1298
4 Sterne
41
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“TOP !”

“Sehr zufrieden !!!”

hat das am 19.08.2024 kommentiert:

“Das freut uns sehr, denn nur wenn unsere Patienten mit uns zufrieden sind, sind auch wir es. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und sind immer gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“War sehr angenehm.”

“Ich war mit der Leistung sehr zufrieden, mir wurde die feste Zahnspange raus genommen und es tat nicht weh. Ich würde die Praxis immer wieder weiterempfehlen!”

hat das am 15.08.2024 kommentiert:

“Haben Sie vielen Dank für Ihr Lob und Ihr Vertrauen in uns und unsere Arbeit. Wir freuen uns sehr, dass Sie so rundum zufrieden sind. So soll es sein und das ist das Ziel, das wir bei jedem unserer Patienten verfolgen. Auch für Ihre Empfehlung danken wir Ihnen herzlich. Auch in Zukunft sind wir immer gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Mir wurde heute die ...”

“Mir wurde heute die feste Zahnspange entfernt und das Personal war wie immer freundlich, geduldig und ruhig.
Ich kann diese Praxis weiterempfehlen, da sie eine professionelle Behandlung mit freundlichem Umgang bietet.”

hat das am 14.08.2024 kommentiert:

“Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem schönen neuen Lächeln. Wir freuen uns mit Ihnen über den Erfolg und haben sehr gerne dazu beigetragen. Dass wir unsere Patientinnen und Patienten mit Ruhe und Geduld sowie freundlich behandeln, ist für uns eine absolute Selbstverständlichkeit, denn unser Ziel ist es, dass sich Patienten bei uns wohl fühlen - nicht nur medizinisch, sondern auch menschlich. Auch über Ihre Empfehlung freuen wir uns sehr und sagen dafür ein ganz herzliches Dankeschön. Wann immer Sie uns brauchen, sind wir auch in Zukunft gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“SEHR GUT !”

“Die Doktoren waren sehr freundlich, haben sehr gut gearbeitet und sie haben mir bevor sie etwas gemacht haben, immer gesagt was sie machen werden.
Auf jeden Fall kann ich die Praxis weiterempfehlen !”

hat das am 13.08.2024 kommentiert:

“Wir danken Ihnen herzlich für Ihre positve Rückmeldungen zu Ihren Erfahrungen mit uns und unserer Praxis. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben gefühlt haben. Eine ausführliche und verständliche Aufklärung zu jedem Zeitpunkt der Behandlung ist für uns absolut selbstverständlich. Es ist sehr wichtig, dass der Patient weiß und versteht, was wir tun und warum wir es tun. Denn das schöne neue Lächeln ist Teamarbeit. Wir erreichen es nicht alleine, sondern immer nur zusammen mit dem Patienten, der aktiv mitarbeiten muss, damit das optimale Therapieergebnis erreicht wird. Ein großes Dankeschön sagen wir auch für Ihre Empfehlung. Sie freut und ehrt uns sehr, spornt uns aber auch an, immer noch besser zu werden.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Beste Erfahrung”

“Ich bin sehr zufrieden, das meine Zähne wieder gerade sind.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen !”

hat das am 13.08.2024 kommentiert:

“Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem schönen neuen Lächeln und zahlreiche Gelegenheiten, um es zu zeigen. Für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung danken wir Ihnen ganz herzlich und freuen uns, dass Sie mit uns und Ihrem Behandlungsergebnis so rundum zufrieden sind.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“TOLL”

“Sehr freundliche Mitarbeiter/innen, gute Behandlungen und Erklärungen.
War sehr zufrieden !”

hat das am 09.08.2024 kommentiert:

“Wir freuen uns, dass Sie mit uns so rundum zufrieden waren und danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und Ihr Lob. Freundlichkeit gegenüber unseren Patienten ist für uns absolut selbstverständlich und ein wesentlicher Teil unserer Praxisphilosphie. Auch untereinander im Team gehen wir höflich und respektvoll miteinander um. So entsteht eine angenehme Atmosphäre, die auch unseren Patienten zugute kommt.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrung”

“Es war wunderbar. Alle waren immer nett und haben mir bei allen Sachen geholfen. Zudem konnten sie alles erklären und haben alles ohne Schmerzen zu machen gemacht.
War wirklich super hier und ist alles richtig gut immer. Kann ich nur empfehlen !”

hat das am 07.08.2024 kommentiert:

“Was für ein tolles Lob. Vielen lieben Dank. Wir freuen uns darüber sehr. Wenn Patienten es bei uns "super" finden, haben wir unser Ziel, die Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen erreicht. Eine ausführliche und verständliche Aufklärung zu jedem Zeitpunkt der Behandlung ist für uns selbstverständlich. Es ist sehr wichtig, dass der Patient weiß, was wir tun und warum. Denn nur gemeinsam im Team erreichen wir ein top Ergebnis mit einem schönen neuen Lächeln. Auch für Ihre Empfehlung möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Sie ehrt uns und macht uns stolz, spornt uns jedoch auch an, uns und unseren Service immer noch weiter zu verbessern.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr zufrieden”

“Ich bin mit den Leistungen sehr zufrieden. Meine Zähne wurden immer kontrolliert und es wurde immer gefragt ob mich was stört uws.
Ich empfehle die Praxis weiter.”

hat das am 06.08.2024 kommentiert:

“Wir freuen uns sehr über Ihre Worte und danken Ihnen dafür. Schön, dass Sie mit uns und unseren Leistungen so rundum zufrieden waren. So soll es sein, denn dies ist das Ziel, das wir bei all unseren Patienten verfolgen. Ein großes Dankeschön sagen wir auch für Ihre Empfehlung, die uns ehrt und stolz macht. Auch im Zukunft sind wir immer gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“SUPER”

“Die Leistung die mir gegeben wurde war sehr gut.
Ich würde diese Praxis weiterempfehlen !”

hat das am 06.08.2024 kommentiert:

“Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen, Ihr Lob und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns darüber sehr. Solche Rückmeldungen unserer Patienten spornen uns aber auch an, nicht stehenzubleiben, sondern unseren Service immer noch weiter zu verbessern. Wann immer Sie uns brauchen, sind wir auch in Zunkuft gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Ich finde sehr gut, dass meine Zähne gerade sind, also bin ich mit den Leistungen zufrieden.
Ich empfehle die Praxis weiter.
Alles war sehr erfolgreich.”

hat das am 03.08.2024 kommentiert:

“Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem schönen neuen Lächeln und freuen uns, dass wir Ihnen dazu verhelfen konnten. Für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung danken wir Ihnen herzlich. Empfehlungen unsere Patienten sind für uns das größte Lob. Sie spornen uns aber auch an, uns immer noch weiter zu verbessern.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrung”

“Meine Erfahrung in dieser Praxis sind positiv.
Die Termine gingen schnell und auch meistens schmerzlos.
Das Personal immer zuvorkommend wie auch höflich.
Ich kann die Praxis guten Gewissens weiter empfehlen !”

hat das am 01.08.2024 kommentiert:

“Für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung sagen wir ein herzliches Dankeschön. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns so zufrieden waren. Wir setzen uns tagtäglich mit viel Elan, aber auch mit viel Freude, dafür ein, dass wir die Erwartungen unserer Patienten nicht nur erfüllen, sondern vielleicht sogar übertreffen. Wann immer Sie uns brauchen, sind wir auch in Zukunft gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr gut”

“Waren immer sehr zufrieden.
Sehr freundliches Personal.”

hat das am 01.08.2024 kommentiert:

“Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns so zufrieden waren und danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen. Freundlichkeit ist für uns ganz selbstverständlich und ein wesentlicher Wert unserer Praxisphilosophie, die wir Tag für Tag aktiv leben. Auch in Zukunft sind wir immer gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  • Invisalign®
  • Funktionsdiagnostik / CMD-Therapie
  • Lingualtechnik
  • Damon Brackets
  • Insignia

Öffnungszeiten

Mo – Do 08:30 – 11:30 13:30 – 17:30 Fr 08:30 – 11:30