Jetzt geschlossen
5,0 Sterne (194 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

194 Bewertungen für Zahnwelt Kieferorthopädie Dr. Angelika Frankenberger im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
192
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
1

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Kurz gesagt: Einfach spitze”

“Vielen Dank für die gute Betreuung, ich bin sehr glücklich mit meinen Zähnen und kann wieder lachen.
Frau Dr. Frankenberger und ihr Team sind sehr hilfsbereit und freundlich.”

hat das am 13.08.2025 kommentiert:

“Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Betreuung zufrieden sind und wieder unbeschwert lachen können. Ihr Lob ist eine große Motivation für Frau Dr. Frankenberger und das gesamte Team, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Zahnwelt Kieferorthopädie Dr. Angelika Frankenberger”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ich bin seit etwa 4 Monate bei Fr Dr Frankenberger und ich bin sehr zu frieden.”

“Ich trage eine Lingualzahnspange und komme in regelmäßigen Abständen in die Praxis. Da ich berufstätig bin ist das manchmal problematisch ein Termin zu finden aber durch die nette Rezeptionisten die auf meine Wünsche ein geht finde ich immer einen passenden Termin. Die Ärztin macht einen guten Eindruck und nimmt sich Zeit für mich. Ich schäme mich ab und zu immer dort ohne Termin aufzutauchen, aber es war nie ein Problem ich wurde immer dran genommen auch wenn das Wartezimmer überfüllt war. Da sitze ich auch gerne längere Minuten und lese in der Zeit bis ich aufgerufen werde.”

hat das am 13.08.2025 kommentiert:

“Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unserer Praxis zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Behandlung und dem Service in unserer Praxis Zahnwelt Kieferorthopädie Dr. Angelika Frankenberger zufrieden sind. Wir wissen, wie wichtig es ist, flexible Terminvereinbarungen zu ermöglichen, besonders für berufstätige Patienten. Es ist schön zu hören, dass unser Team an der Rezeption Ihnen dabei helfen konnte, passende Termine zu finden. Ihr Lob an unsere Ärztin und das gesamte Team motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben, um Ihren Besuch bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns, dass Sie sich auch ohne Termin bei uns gut aufgehoben fühlen und schätzen Ihre Geduld, wenn es einmal zu Wartezeiten kommt. Ihr Verständnis und Ihre positive Einstellung sind uns sehr wichtig. Wir bedanken uns nochmals herzlich für Ihre freundlichen Worte und Ihr Vertrauen in unsere Praxis. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Zahnwelt Kieferorthopädie Dr. Angelika Frankenberger”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Big Smile”

“Ich wollte gerade Zähne - und das möglichst unsichtbar. Dank einer Empfehlung bin ich zu Frau Dr. Frankenberger gekommen. Sie hat mich super beraten und mit Invisalign behandelt. Top Behandlung von einem Top Team. Sehr nette Helferinnen und zwei sehr nette und kompetente Ärztinnen. Jetzt kann ich mit meinem perfekten Lächeln strahlen :-)”

hat das am 13.08.2025 kommentiert:

“Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Invisalign-Behandlung bei uns so zufrieden sind und nun mit einem perfekten Lächeln strahlen können. Es ist unser Ziel, stets eine individuelle und kompetente Beratung sowie eine erstklassige Behandlung zu bieten, und es ist schön, dass Sie dies so erlebt haben. Ihr Lob für unser Team und die Ärztinnen motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft in unserer Praxis begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Zahnwelt Kieferorthopädie Dr. Angelika Frankenberger”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Zahnmedizin als Dienstleistung gelebt.”

“top:
- einfache Terminvereinbarung & Kontaktmoeglichkeiten (auch per email)
- gute Erreichbarkeit der Praxis (s-Bahn / Tram)
- ansprechende Gestaltung der Praxis
- Termine auch samstags möglich
- direkte / ehrliche Kommunikation und verständliche Vermittlung der medizinischen Diagnose”

hat das am 13.08.2025 kommentiert:

“Liebe Kundin, lieber Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre wunderbare Bewertung unserer Praxis Zahnwelt Kieferorthopädie Dr. Angelika Frankenberger. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Terminvereinbarung, der Erreichbarkeit und der Gestaltung unserer Praxis so zufrieden sind. Besonders erfreulich ist für uns, dass Sie die direkte und ehrliche Kommunikation sowie die verständliche Vermittlung der medizinischen Diagnose hervorheben. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie auch künftig in unserer Praxis willkommen zu heißen. Herzliche Grüße, Zahnwelt Kieferorthopädie Dr. Angelika Frankenberger”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Excellent Orthodontist”

“I have been a patient at Zahnwelt for about 8 months now. Dr Frankenberger was the third dentist that I had a consultation in Frankfurt with. What convinced me was her honesty and straight forward matter. With the other dentists I felt that they tried to convince me that my problem was worse than what it was so as to increase the price without actually focusing on my teeth, but Dr Frankenberger reassured me from the start that I could achieve a beautiful smile without too many issues! She also listened to me and was flexible with the treatment to accommodate options that I preferred, I chose to have only top braces in clear ceramic.
She is a bit of a perfectionist though, and you can expect her to sometimes remove the appliances her assistants have applied and reapply them. This however only reassured me further that I am getting the best treatment and attention to detail. The other orthodontist Ivana Marinello is just as competent. She also speaks fluent english which was really helpful.
The practice is very stylish and comfortable, you also don't have to be embarrassed as an adult being there, lots of adults receive treatment from this practice.
I should be getting my braces off in a month or so, I really can't wait :) finally fixing my teeth has increased my confidence so much and I am always smiling I really can't thank the team at Zahnwelt enough!”

hat das am 13.08.2025 kommentiert:

“Liebe Patientin, lieber Patient, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und das Teilen Ihrer positiven Erfahrungen mit unserer Praxis. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Behandlung und unserem Team zufrieden sind. Ihre Worte über unsere Ehrlichkeit und den Fokus auf individuelle Bedürfnisse bedeuten uns viel. Es ist unser Ziel, jedem Patienten die bestmögliche Betreuung zukommen zu lassen und Ihre Anerkennung bestärkt uns in unserem Engagement. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und dass Sie mit Ihrem neuen Lächeln so zufrieden sind. Es ist schön zu wissen, dass wir zu Ihrem gesteigerten Selbstbewusstsein beitragen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die letzten Schritte Ihrer Behandlung und hoffen, Sie auch in Zukunft bei Zahnwelt Kieferorthopädie Dr. Angelika Frankenberger begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Zahnwelt Kieferorthopädie Dr. Angelika Frankenberger”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Kieferorthopädin mit Geduld und Engagement”

“Ich bin nun schon einige Zeit Patientin von Frau Dr. Frankenberger und durchlaufe eine kombiniert kieferorthopädisch-kieferchirurgische Revisionsbehandlung. Die Praxis ist sehr schön, sauber und gepflegt. Auch kurzfristige (Notfall-)termine waren nie ein Problem. In all den Monaten kann ich auf ein immer nettes und hilfsbereites Team blicken. Frau Frankenberger lässt sich nicht aus der Ruhe bringen und behält auch in schwierigen und stressigen Zeiten den Kopf und ist mit viel Geduld und Engagement bei der Sache. Die Kommunikation funktioniert zwischen mir und ihr und den anderen Behandlern wirklich gut und ich konnte mich auf Frau Frankenberger immer verlassen.

Vielen Dank für die gute Betreuung. Ich hoffe, in diesem Jahr die Behandlung beenden zu können, werde Sie aber danach auch weiterhin empfehlen.”

hat das am 13.08.2025 kommentiert:

“Liebe Patientin, lieber Patient, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die freundlichen Worte über unsere Praxis! Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unserer Betreuung und der Behandlung durch Frau Dr. Frankenberger so zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Patientinnen und Patienten in jeder Situation zur Seite zu stehen und freuen uns, dass Sie unsere Bemühungen zu schätzen wissen. Ihr Lob motiviert unser ganzes Team, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute für den Verlauf Ihrer Behandlung und freuen uns darauf, Sie auch zukünftig in unserer Praxis begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Zahnwelt Kieferorthopädie Dr. Angelika Frankenberger”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Kieferorthopädin mit Geduld und Engagement”

“Ich bin nun schon einige Zeit Patentin von Frau Dr. Frankenberger und durchlaufe eine kombiniert kieferorthopädisch-kieferchirurgische Revisionsbehandlung. Die Praxis ist sehr schön, sauber und gepflegt. Auch kurzfristige (Notfall-)termine waren nie ein Problem. In all den Monaten kann ich auf ein immer nettes und hilfsbereites Team blicken. Frau Frankenberger lässt sich nicht aus der Ruhe bringen und behält auch in schwierigen und stressigen Zeiten den Kopf und ist mit viel Geduld und Engagement bei der Sache. Die Kommunikation funktioniert zwischen mir und ihr und den anderen Behandlern wirklich gut und ich konnte mich auf Frau Frankenberger immer verlassen.

Vielen Dank für die gute Betreuung. Ich hoffe, in diesem Jahr die Behandlung beenden zu können, werde Sie aber danach auch weiterhin empfehlen.”

hat das am 13.08.2025 kommentiert:

“Liebe Patientin, lieber Patient, vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die freundlichen Worte. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Behandlung bei Zahnwelt Kieferorthopädie Dr. Angelika Frankenberger so zufrieden sind. Ihr Lob für unser Team und insbesondere für Frau Dr. Frankenberger ist eine große Motivation für uns alle, weiterhin unser Bestes zu geben. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und die Kommunikation so positiv verläuft. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft betreuen zu dürfen und sind dankbar für Ihre Empfehlung. Sollten Sie noch Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Herzliche Grüße und alles Gute für den weiteren Behandlungsverlauf, Zahnwelt Kieferorthopädie Dr. Angelika Frankenberger”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Freundlich und super kompetent”

“Ich war zwei Jahre als Erwachsene Patientin in kieferorthopädischer Behandlung mit Lingualtechnik - und bin sehr beeindruckt:
a) von dem Endergebnis: super schöne Zähne im perfekten Biss
b) von einem tollen Praxisteam, das immer freundlich (ich bin leider sehr ungeduldig und anspruchsvoll. ..) und kooperativ war und mir die absonderlichsten Terminwünsche erfüllt hat.
c) von einer hervorragenden Kieferorthopädin, die einen sehr scharfen diagnostischen Blick hat und vor allem begnadet ihr Handwerk beherrscht. schon in der Art, wie Frau Dr. Frankenberger ihre Instrumente in die Hand nimmt, spürt man schon die Kompetenz - wie bei einer Pianistin deren Begabung man schon sieht, wenn sie den Klavierdeckel öffnet .. .
Darüberhinaus unheimlich nette Umgangsformen und beinahe umgehend eine Antwort auf Email - wenn man zwischendrin Fragen sind.

Ich fühle mich fast etwas auf Entzug nachdem meine Behandlung abgeschlossen ist - allein meine wunderschönen Zähne trösten und erfreuen mich täglich!”

hat das am 13.08.2025 kommentiert:

“Liebe Patientin, lieber Patient, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die freundlichen Worte zu Ihrer Behandlung in unserer Praxis Zahnwelt Kieferorthopädie Dr. Angelika Frankenberger. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Endergebnis Ihrer kieferorthopädischen Behandlung so zufrieden sind und Ihre schönen Zähne Sie täglich erfreuen. Ihre Anerkennung für unser Praxisteam und die Arbeit von Frau Dr. Frankenberger bedeutet uns viel. Wir legen großen Wert darauf, unseren Patienten stets mit Freundlichkeit und Kompetenz zur Seite zu stehen und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Sollten Sie in Zukunft Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem strahlenden Lächeln! Mit herzlichen Grüßen, Zahnwelt Kieferorthopädie Dr. Angelika Frankenberger”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Tolle Beratung und hervorragendes Ergebnis”

“Ich war skeptisch. Mitte dreißig Jahre alt und noch die Zähe regulieren? Und dann eine Zahnspange tragen? Angelika Frankenberger hat mir die Invisalign-Methode vorgeschlagen (unsichtbare Zahlnspange) und ich war gleich begeistert. Das Ergebnis 2 Jahre später lässt sich wirklich sehen, ich habe tatsächlich komplett gerade Zähne! Zur Betreuung generell: Ich musste nie länger als eine halbe Stunde warten, die Praxis ist sehr edel und stilvoll und trotzdem werden Kassenpatienten genommen :-). Unsere Kinder sind mittlerweile auch dort und sie sind sehr zufrieden, weil das Personal immer freundlich ist und die Kinder in Ihren Nöten auch ernst nimmt. Absolut empfehlenswert”

hat das am 13.08.2025 kommentiert:

“Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Invisalign-Methode und dem Ergebnis unserer Behandlung so zufrieden sind. Es ist unser Ziel, allen Patienten, unabhängig von ihrem Versicherungsstatus, eine hochwertige und angenehme Betreuung zu bieten. Daher freut es uns besonders, dass Sie unsere Praxis als stilvoll und einladend empfunden haben. Auch die Zufriedenheit Ihrer Kinder liegt uns sehr am Herzen, und es ist schön zu hören, dass sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Ihr Lob für unser freundliches Personal motiviert uns, auch weiterhin unser Bestes zu geben. Vielen Dank, dass Sie uns weiterempfehlen. Wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Familie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Zahnwelt Kieferorthopädie Dr. Angelika Frankenberger”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Papa und Sohn”

“Wir sind sozusagen Wiederholungstäter. Nachdem meine eigene Behandlung mit Invisalign optimal gelaufen ist habe ich meinen Sohn auch in Behandlung gegeben. Ebenfalls mit sehr gutem Ergebnis. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.”

hat das am 13.08.2025 kommentiert:

“Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass sowohl Ihre Behandlung als auch die Ihres Sohnes zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen sind. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel und inspiriert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Familie auch in Zukunft bei Zahnwelt Kieferorthopädie Dr. Angelika Frankenberger begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Zahnwelt Kieferorthopädie Dr. Angelika Frankenberger”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr gute kieferorthopädische Behandlung mit ganzheitlichem Ansatz”

“Vor etwa 2 Jahren begann ich bei Frau Dr. Angelika Frankenberger, Zahnwelt, eine umfangreiche kieferorthopädische Behandlung. Den Tipp für diese Praxis bekam ich von einer Bekannten, deren Tochter bei einer sehr komplexen Ausgangssituation mit orthopädischen und chirurgischen Behandlung geholfen werden konnte. In meinem Fall war es so, dass sich der Biss völlig einseitig verschoben hatte (Kaukontakt nur noch zwischen 2 Backenzähnen). Diagnose: Asymmetrischer Kiefer, seitenungleiche Bisslage, Mittellinienverschiebung, Niveauunterschiede und Fehlstellungen der Zähne.

Frau Dr. Frankenberger empfahl mir eine feste Zahnspange im Rahmen einer ganzheitlichen Behandlung. An dieser Behandlung wirkten mit: Orthopäde, Physiotherapeut (Kiefergelenksmassage), Orthopädieschuhmacher (Laufbandanalyse), Zahnarzt und Kieferchirurg (Verankerungspin). Frau Dr. Frankenberger stand ständig im Austausch zwecks Abstimmung der nächsten Behandlungsschritte mit den beteiligten Fachärzten und Therapeuten. Toll.

Mein Biss (aber auch meine gesamte Körperhaltung >> Wirbelsäule) hat sich bereits innerhalb der ersten Monate merkbar verbessert. Besonders beeindruckt hat mich die Arbeitsweise von Frau Dr. Frankenberger: Ruhig, hochkonzentriert und kompetent. Fragen oder Unklarheiten wurden stets durch ausführliche Erläuterungen beseitigt. Sehr nettes, dynamisches Team (unvorhersehbare Terminverschiebungen wurden unkompliziert gelöst).

Kurzum: Absolut empfehlenswert! Gerade auch bei komplizierten Biss-Problemen (wie in meinem Fall).

J. P. , Frankfurt”

hat das am 13.08.2025 kommentiert:

“Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit unserer Praxis zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der ganzheitlichen kieferorthopädischen Behandlung bei uns so zufrieden sind und dass sich sowohl Ihr Biss als auch Ihre Körperhaltung positiv verändert haben. Es ist unser Ziel, unseren Patientinnen und Patienten eine bestmögliche Betreuung zu bieten und wir sind glücklich, dass Sie die Zusammenarbeit mit den verschiedenen Fachärzten und Therapeuten als positiv empfunden haben. Ihre Worte über unsere Arbeitsweise und unser Team machen uns sehr stolz und motivieren uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in die Zahnwelt Kieferorthopädie Dr. Angelika Frankenberger. Wir sind stets bemüht, unseren hohen Qualitätsstandard aufrechtzuerhalten und stehen Ihnen auch in Zukunft gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen, Zahnwelt Kieferorthopädie Dr. Angelika Frankenberger”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Kieferorthopädische Behandlung”

“Ich bin seit 1, 5 Jahren in Behandlung von Dr. A. Frankenberger und bin äußerst zufrieden.
Ich kann Dr. A. Frankenberger sehr empfehlen!”

hat das am 13.08.2025 kommentiert:

“Liebe Patientin, lieber Patient, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Behandlung bei uns so zufrieden sind. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel und motiviert unser gesamtes Team, weiterhin den besten Service zu bieten. Sollten Sie in der Zukunft weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen, Zahnwelt Kieferorthopädie Dr. Angelika Frankenberger”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • transparente Zahnspangen
  • Invisalign
  • Lingualtechnik
  • kraniofaziale Kieferorthopädie
  • Kopf-, Gesichts- und Rückenschmerzen
  • Fehlfunktionen beim Kauen
  • Hals- und Nacken-Schmerzen
  • Schmerzfreie Behandlung
  • ästhetische Zahnkorrekturen
  • ästhetische Zahnmedizin
  • Zahnkorrekturen
  • Bleaching
  • Kieferbehandlung

Öffnungszeiten

Mo – Mi 08:00 – 12:00 13:30 – 18:00 Do 10:00 – 13:00 14:30 – 20:00 Fr 08:00 – 13:00

Zahlungsmöglichkeiten

Bar, Kontaktlose Bezahlung, Banküberweisung, Rechnung