Jetzt geschlossen
5,0 Sterne (194 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

194 Bewertungen für Zahnwelt Kieferorthopädie Dr. Angelika Frankenberger im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
192
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
1

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Exzellenter Service”

“Sehr nette Mitarbeiter, höchstes Niveau an Behandlung und Ton Lage! Termine werden immer eingehalten! All das macht die „Zahnwelt“ zum besten Kieferorthopäden in ganz Frankfurt. Nur zu empfehlen!”

hat das am 13.08.2025 kommentiert:

“Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die netten Worte über unser Team und unsere Praxis! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen und der Einhaltung der Termine so zufrieden sind. Ihr Lob ist eine große Motivation für uns, auch weiterhin unser Bestes zu geben, um Ihnen und all unseren Patienten eine erstklassige Behandlung zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft in der Zahnwelt Kieferorthopädie Dr. Angelika Frankenberger begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Zahnwelt Kieferorthopädie Dr. Angelika Frankenberger”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Empfehlenswerte Praxis für Kieferorthopädie”

“Frau Dr. Frankenberger nimmt sich Zeit für ihre Patienten und ist sogar persönlich per E-Mail erreichbar.”

hat das am 13.08.2025 kommentiert:

“Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung auf KennstDuEinen! Es freut mich sehr zu hören, dass Sie mit unserer Betreuung so zufrieden sind und unsere Bemühungen zu schätzen wissen. Es ist unser Ziel, jedem Patienten die bestmögliche Behandlung zu bieten und dabei stets ein offenes Ohr für Ihre Anliegen zu haben. Ihre positiven Worte sind eine tolle Motivation für das gesamte Team der Zahnwelt Kieferorthopädie Dr. Angelika Frankenberger. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Zahnwelt Kieferorthopädie Dr. Angelika Frankenberger”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super Praxis”

“Tolle Praxis, ein sehr nettes Team, tolle Ärzte, nehmen sich immer Zeit. Man fühlt sich in der Praxis wohl.”

hat das am 13.08.2025 kommentiert:

“Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserer Praxis wohlfühlen und mit unserem Team und den behandelnden Ärzten zufrieden sind. Es ist unser tägliches Ziel, Ihnen die bestmögliche Betreuung zu bieten und es bedeutet uns viel, dass Sie dies so positiv wahrgenommen haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei Zahnwelt Kieferorthopädie Dr. Angelika Frankenberger begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Zahnwelt Kieferorthopädie Dr. Angelika Frankenberger”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ich bin mit der Behandlung in...”

“Ich bin mit der Behandlung in der Praxis von Frau Dr. Frankenberger sehr zufrieden. Es handelt sich um meine dritte kieferorthopädische Behandlung und bin mit allem viel glücklicher als je vorher. Vor allem freue ich mich auf das angestrebte Ergebnis, das laut mehrerer anderer Ärzte so angeblich nicht möglich sei!”

hat das am 13.08.2025 kommentiert:

“Liebe Patientin, lieber Patient, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Behandlung in unserer Praxis so zufrieden sind. Dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten und Sie glücklich mit dem Fortschritt und dem angestrebten Ergebnis sind, bedeutet uns sehr viel. Ihr Vertrauen in unsere Arbeit inspiriert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Sollten Sie noch Fragen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns jederzeit anzusprechen. Wir sind gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Zahnwelt Kieferorthopädie Dr. Angelika Frankenberger”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Behandlung mit Invisalign”

“Durch eine Freundin habe ich Frau Dr. Frankenberger empfohlen bekommen & bin sehr zufrieden.
Die Praxis ist telefonisch gut zu erreichen & Termine sind schnell möglich.
Ich bin mit meinen Zähnen jetzt sehr glücklich. Danke.

hat das am 13.08.2025 kommentiert:

“Liebe Patientin, lieber Patient, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Ihre netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Betreuung und dem Ergebnis Ihrer Behandlung so zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Patienten eine angenehme Erfahrung zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets gerne für Sie da. Mit besten Grüßen, Zahnwelt Kieferorthopädie Dr. Angelika Frankenberger”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrung”

“Meine Erfahrungen waren immer zufriedenstellend, da man sich immer gut um mich gekümmert hat, aber auch nett und freundlich war. Ich bin seit vielen Jahren hier nun Patient und kann die Praxis nur weiterempfehlen.
Sie sollten wissen, dass es auch mal länger dauern kann.

hat das am 13.08.2025 kommentiert:

“Liebe Patientin, lieber Patient, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die positiven Worte über unsere Praxis. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind und sich gut betreut fühlen. Ihre langjährige Treue bedeutet uns viel und bestärkt uns in unserem täglichen Engagement für das Wohl unserer Patienten. Wir nehmen Ihren Hinweis bezüglich der Wartezeiten sehr ernst und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Abläufe zu optimieren. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und Ihr Vertrauen in unsere Arbeit. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft in unserer Praxis willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Zahnwelt Kieferorthopädie Dr. Angelika Frankenberger”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr zufrieden”

“Im Vergleich zu meiner vorherigen Behandlung sehr viel angenehmere Atmosphäre, manchmal etwas hektisch aber die Ergebnisse können sich sehen lassen. Fragen wurden immer beantwortet. Die Erklärungen (was nun passiert) könnten häufiger kommen aber waren auf Nachfrage immer da.”

hat das am 13.08.2025 kommentiert:

“Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Atmosphäre bei uns als angenehm empfunden haben und mit den Ergebnissen Ihrer Behandlung zufrieden sind. Wir bedauern, falls es gelegentlich etwas hektisch war, und nehmen Ihr Feedback zu den Erklärungen während der Behandlung sehr ernst. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und Ihre Anregungen helfen uns dabei, noch besser auf die Bedürfnisse unserer Patientinnen und Patienten einzugehen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei Zahnwelt Kieferorthopädie Dr. Angelika Frankenberger begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Zahnwelt Kieferorthopädie Dr. Angelika Frankenberger”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Absolut empfehlenswert!”

“Ich war mit der Behandlung bisher sehr zufrieden. Frau Dr. Frankenberger und ihr Team gehen stets auf Fragen und Wünsche ein, man kann über alles reden. Ich würde mich wieder für die Praxis entscheiden.”

hat das am 13.08.2025 kommentiert:

“Liebe Patientin, lieber Patient, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Behandlung bei uns zufrieden sind und sich gut aufgehoben fühlen. Ihr Vertrauen und Ihre Zufriedenheit sind uns äußerst wichtig, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie weiterhin in unserer Praxis begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit für Fragen und Anliegen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Zahnwelt Kieferorthopädie Dr. Angelika Frankenberger”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Tolle Praxis”

“Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Zahnwelt gemacht. Zügige Terminvergabe, netter Umgang, allgemein ein professioneller Eindruck. Nach meiner festen Zahnspange sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Gute Nachkontrolle!”

hat das am 13.08.2025 kommentiert:

“Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung unserer Praxis Zahnwelt Kieferorthopädie Dr. Angelika Frankenberger! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Terminvergabe, dem Umgang in unserer Praxis und dem Ergebnis Ihrer Behandlung so zufrieden sind. Es ist unser größtes Ziel, dass sich unsere Patientinnen und Patienten bei uns wohlfühlen und die bestmögliche Betreuung erhalten. Ihre positive Rückmeldung motiviert unser gesamtes Team, weiterhin mit Engagement und Professionalität für Sie da zu sein. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns, Sie weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Zahnwelt Kieferorthopädie Dr. Angelika Frankenberger”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Zuvorkommend”

“Mein Gesamteindruck ist positiv. Der Preis ist für die Qualität fair. Es wurden auf meine Wünsche eingegangen. Freundliche Zahnarzthelferinnen. Keine Probleme mit Terminvereinbarungen. Ich würde die Praxis weiterempfehlen.”

hat das am 13.08.2025 kommentiert:

“Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Besuch in unserer Praxis zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir legen großen Wert darauf, auf die Wünsche unserer Patienten einzugehen und freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Ihr Lob an unsere Zahnarzthelferinnen und die Terminvereinbarungen geben wir sehr gerne weiter. Wir freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen würden, und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Zahnwelt Kieferorthopädie Dr. Angelika Frankenberger”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Feste Spange”

“Sehr gute Beratung, nettes Personal, die Behandlung läuft wie geplant problemlos, Praxis ist sehr gut organisiert!”

hat das am 13.08.2025 kommentiert:

“Liebe Patientin, lieber Patient, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Beratung und dem Service unseres Teams so zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben, um Ihre Behandlung so angenehm und erfolgreich wie möglich zu gestalten. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Praxis und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Zahnwelt Kieferorthopädie Dr. Angelika Frankenberger”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Kiefergelenkschmerzen”

“Mir wurde hier immer super geholfen. Bei starken Schmerzen findet man auch einen kurzfristigen Termin. Alle Angestellten sind super freundlich und man hat das Gefühl, in der gesamten Praxis geht es vorrangig um die Lösung des Problems bzw. deiner Beschwerden, als darum „Geld zu machen“.”

hat das am 13.08.2025 kommentiert:

“Liebe Patientin, lieber Patient, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich in unserer Praxis gut aufgehoben fühlen und wir Ihnen bei Ihren Beschwerden helfen konnten. Unser Team legt großen Wert darauf, dass sich unsere Patienten wohlfühlen und ihre Anliegen stets im Mittelpunkt stehen. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei Zahnwelt Kieferorthopädie Dr. Angelika Frankenberger begrüßen zu dürfen und Ihnen weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Mit besten Grüßen, Zahnwelt Kieferorthopädie Dr. Angelika Frankenberger”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • transparente Zahnspangen
  • Invisalign
  • Lingualtechnik
  • kraniofaziale Kieferorthopädie
  • Kopf-, Gesichts- und Rückenschmerzen
  • Fehlfunktionen beim Kauen
  • Hals- und Nacken-Schmerzen
  • Schmerzfreie Behandlung
  • ästhetische Zahnkorrekturen
  • ästhetische Zahnmedizin
  • Zahnkorrekturen
  • Bleaching
  • Kieferbehandlung

Öffnungszeiten

Mo – Mi 08:00 – 12:00 13:30 – 18:00 Do 10:00 – 13:00 14:30 – 20:00 Fr 08:00 – 13:00

Zahlungsmöglichkeiten

Bar, Kontaktlose Bezahlung, Banküberweisung, Rechnung