Autohaus Dirk Nitzschke

4,78 Sterne

20 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Autohaus Dirk Nitzschke

Neckarstraße 1
41836 Hückelhoven

Standort anzeigen

Fax: 02433 - 41490


Zahlungsmöglichkeiten

Bar, EC

Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 08:00–18:00 Sa. 09:30–13:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 21.03.2024 bewertet von Theo Welters, Wassenberg 41849

Ich bin mehr als zuf...

Ich bin mehr als zufrieden mit dem Autohaus. Freundlich und immer hilfsbereit. Weiter so.

108 Bewertungen: 3,9/5
auf 2 anderen Portalen

Autohaus Dirk Nitzschke

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 126 Bewertungen)

4,72/5 Sterne

126 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 111

4 Sterne: 7

3 Sterne: 2

2 Sterne: 0

1 Sterne: 6




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meine Erfahrung

Ich habe 2 Autos hier im Autohaus gekauft.
Ich bin sehr freundlich empfangen worden.
Sobald es Probleme gibt, wird sofort geholfen.
Immer wieder gerne, kaufe ich meine Fahrzeuge hier im Haus.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Meine Eltern haben inzwischen das 4. Auto dort gekauft, b...

Meine Eltern haben inzwischen das 4. Auto dort gekauft, berichten immer über ihre Zufriedenheit.
Habe eben die neue Errungenschaft Testverfahren.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

kennstdueinen

Vorsicht ist geboten

Am 26.11.2021 wurde bei der kurzen Probefahrt ein fehlerhafter Reifendruck durch das Leuchten einer Warnleuchte festgestellt. Laut Verkäufer Herr Nitzschke Senior sei das kein großer Aufwand und das Fahrzeug müsse ja noch zur Wartung und zur Hauptuntersuchung beim TÜV. Der Kaufvertrag wurde am 26.11.2021 abgeschlossen.
Das Fahrzeug wurde mir dann am 15.12.2021 frisch gewartet und 2 Jahre TÜV frei für 11990,00 € übergeben. Nach wenigen Kilometern leuchtete wieder die Reifendruck Warnleuchte. Ich kehrte sofort zum Autohaus Nitzschke zurück. Hier wurde an dem frisch gewarteten Fahrzeug der Reifendruck gemessen und einiges an Luft aufgefüllt. Die Warnleuchte wurde zurück gestellt und der Fehler sollte nun behoben sein.
Leider trat der Fehler erneut auf. Ich prüfte den Reifendruck und stellte keinen Mangel fest. Bei dem darauf folgenden Telefonat wurde mir die Vorgehensweise zum zurück setzen der Warnleuchte erklärt. Die Anweisungen wurden von mir befolgt. Trotzdem leuchtete kurze Zeit später die Warnleuchte wieder auf und es wurde für den 27.12.2021 ein Termin zur Fehlerbehebung vereinbart. Der Fehler konnte allerdings nicht sofort behoben werden. Es fehlten die Ventile!
Also wurde ich auf den nächsten Werktag vertröstet.
Zur Heimfahrt wurde mir allerdings ein Fahrzeug zur Verfügung gestellt.
Die Brisanz liegt darin, dass ich ca 50 km (also etwa eine Stunde) pro Fahrstrecke fahren musste und das an zwei Tagen hintereinander!
Da ich am 27.12.2021 drei Stunden Zeit investierte und am 28.12.2021 nochmals zwei Stunden sowie etwa 100 km für zwei Fahrstrecken machte ich 80,00 € an Kosten bei der Firma Nitzschke geltend.
Bei einem Autokauf für fast 12000,00 € kein großer Akt, sollte man meinen, zumal es sich um meinen tatsächlichen Aufwand gehandelt hat, der bei ordentlicher Wartungs- und Kaufabwicklung gar nicht aufgetreten wäre.
Laut der Firma Nitzschke wurden die Ventilsensoren aus Kulanz erneuert und das Ersatzfahrzeug ja kostenlos zur Verfügung gestellt.

Fazit: Vorsicht ist auf jeden Fall geboten bei der Werkstatt, bekannte Fehler werden anscheinend nicht oder unzureichend behoben! Wird denn überhaupt etwas gemacht?
Beim Verkauf ist nur der unmögliche Umgang mit Kunden zu bemängeln. Auf einen Rückruf zur gütlichen Bereinigung des Vorfalls wartete ich vergeblich drei Stunden.
Die 80,00 € werde ich verkraften, aber es sollen auch nicht weitere Personen auf die Firma Nitzschke reinfallen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

googlemybusiness

Am 26.11.2021 wurde bei der kurzen Probefahrt ein fehlerh...

Am 26.11.2021 wurde bei der kurzen Probefahrt ein fehlerhafter Reifendruck durch das Leuchten einer Warnleuchte festgestellt. Laut Verkäufer Herr Nitzschke Senior sei das kein großer Aufwand und das Fahrzeug müsse ja noch zur Wartung und zur Hauptuntersuchung beim TÜV. Der Kaufvertrag wurde am 26.11.2021 abgeschlossen.
Das Fahrzeug wurde mir dann am 15.12.2021 frisch gewartet und 2 Jahre TÜV frei für 11990,00 € übergeben. Nach wenigen Kilometern leuchtete wieder die Reifendruck Warnleuchte. Ich kehrte sofort zum Autohaus Nitzschke zurück. Hier wurde an dem frisch gewarteten Fahrzeug der Reifendruck gemessen und einiges an Luft aufgefüllt. Die Warnleuchte wurde zurück gestellt und der Fehler sollte nun behoben sein.
Leider trat der Fehler erneut auf. Ich prüfte den Reifendruck und stellte keinen Mangel fest. Bei dem darauf folgenden Telefonat wurde mir die Vorgehensweise zum zurück setzen der Warnleuchte erklärt. Die Anweisungen wurden von mir befolgt. Trotzdem leuchtete kurze Zeit später die Warnleuchte wieder auf und es wurde für den 27.12.2021 ein Termin zur Fehlerbehebung vereinbart. Der Fehler konnte allerdings nicht sofort behoben werden. Es fehlten die Ventile!
Also wurde ich auf den nächsten Werktag vertröstet.
Zur Heimfahrt wurde mir allerdings ein Fahrzeug zur Verfügung gestellt.
Die Brisanz liegt darin, dass ich ca 50 km (also etwa eine Stunde) pro Fahrstrecke fahren musste und das an zwei Tagen hintereinander!
Da ich am 27.12.2021 drei Stunden Zeit investierte und am 28.12.2021 nochmals zwei Stunden sowie etwa 100 km für zwei Fahrstrecken machte ich 80,00 € an Kosten bei der Firma Nitzschke geltend.
Bei einem Autokauf für fast 12000,00 € kein großer Akt, sollte man meinen, zumal es sich um meinen tatsächlichen Aufwand gehandelt hat, der bei ordentlicher Wartungs- und Kaufabwicklung gar nicht aufgetreten wäre.
Laut der Firma Nitzschke wurden die Ventilsensoren aus Kulanz erneuert und das Ersatzfahrzeug ja kostenlos zur Verfügung gestellt.

Fazit: Vorsicht ist auf jeden Fall geboten bei der Werkstatt, bekannte Fehler werden anscheinend nicht oder unzureichend behoben! Wird denn überhaupt etwas gemacht?
Beim Verkauf ist nur der unmögliche Umgang mit Kunden zu bemängeln. Auf einen Rückruf zur gütlichen Bereinigung des Vorfalls wartete ich vergeblich drei Stunden.
Die 80,00 € werde ich verkraften, aber es sollen auch nicht weitere Personen auf die Firma Nitzschke reinfallen!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Hier haben wir unseren Dacia gekauft und wir sind total b...

Hier haben wir unseren Dacia gekauft und wir sind total begeistert!
Die Beratung war super nett, sehr informativ, ausführlich und mit viel Zeit und Geduld.
Der Service ist bestens.
Hier fühlt man sich wohl!
Wir freuen uns, Familie Nitzschke und ihr Team gefunden zu haben.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Top Beratung.Punktlische Termine.Komplete Service von Wer...

Top Beratung.Punktlische Termine.Komplete Service von Werkstatt bis zu Anmeldung des Fahrzeugs.Zehr zufrieden kann ich nur weiterempfehlen.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ausführliche Beratung ,Freundliche Bedienung

Ausführliche Beratung ,Freundliche Bedienung

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Da schon meine Eltern ihre Autos nur bei Nitzschke kaufen...

Da schon meine Eltern ihre Autos nur bei Nitzschke kaufen, habe auch ich natürlich mein erstes Auto aus diesem Haus bekommen.
Das ist nun einige Jahre und Autos her & Dank stets angenehmer Beratung und super Service bin ich immer noch Kundin und werde es auch noch lange bleiben. Man wird jedes Mal sehr freundlich empfangen, egal ob am Telefon oder im Autohaus persönlich, alles wird geduldig und verständlich erklärt - so wie man es sich wünscht

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness


vom

4 Sterne

googlemybusiness

Beratung war mal wieder sehr gut. Trotz Corona freundlich...

Beratung war mal wieder sehr gut. Trotz Corona freundlich und auch mal lachen kann man hier.

UNGEPRÜFT



Bewerten Sie Autohaus Dirk Nitzschke

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024