Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (33 Bewertungen)

4,81/5 Sterne

33 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 30

4 Sterne: 1

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

1 Stern

Absolut nicht zu emp...

Absolut nicht zu empfehlen. Woher die Bewertungen kommen ist mir schleierhaft.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sehr gute Arbeit ! Gerne wieder, wenns nötig wird !

Gut gelaufen ich bin sehr zufriden.
Herr Fehl war sehr zuvorkommend und hat meinen Fall zügig bearbeitet !
Sehr empfehlenswert ! Danke !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sehr gute Arbeit kan...

Sehr gute Arbeit kann ich nur weiterempfehlen. Ich war sehr zufrieden. Hat alles sehr gut geklappt mit der abwicklung des Schadens. Sehr freundliche Mitarbeiter. Olaf Henke

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Inspektion des Auto

Ich bin sehr zufrieden mit der Autoinspektion alles schnel und perfekt

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Hier ist der Kunde König

Gute Beratung über alle Optionen, ausführliche Begutachtung mit gefühlten 1000 Fotos und Messungen, ausführliches Gutachten, sehr guter Anwalt, der mir empfohlen wurde, gute Erklärungen, zusammenarbeit mit KFZ Reparatur im selben Haus hat dazu geführt dass ein weiterer Schaden aufgedeckt werden konnte und sofort nachgemeldet wurde .. .. . alles TOP
UND ich habe den Vergleich: die Unterschiede sind riesig! Bei einem anderen Gutachter in der Nähe gab es vielleicht 5 Fotos, Onkelhaftes Jaja-wird-schon-Gelaber und am Ende mit schlechtem Anwalt musste ich noch drauf zahlen - beides Auffahrunfälle auf meinen stehenden PKW.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sehr fundiertes Gutachten, schnelle Bearbeitung, angenehmer Kontakt

Meinen Unfallschaden (entstanden am ersten Weihnachtstag 2018) an meinem parkenden Fahrzeug habe ich von Herrn Fehl begutachten lassen. Seine Kontaktdaten erhielt ich durch Empfehlung aus dem Familienkreis. Nicht nur das Herr Fehl direkt nach dem zweiten Weihnachtstag einen Termin zur Begutachtung möglich gemacht hat, nein er kam mir mit dem Treffpunkt und der Uhrzeit auch sehr entgegen.

Alle Fragen die sich mir stellten konnte Herr Fehl abschließend und ausführlich klären. Das Gutachten selbst hatte ich innerhalb von wenigen Tagen in meinem E-Mail-Postfach und konnte es umgehend an die Werkstatt weiterleiten.

Bei Abholung meines Fahrzeugs betonten die Mitarbeiter, dass sie selten ein so genaues und fundiertes Gutachten erhalten würden und baten mich das Lob doch umgehend an Herrn Fehl weiterzuleiten. Was sich dann auch mit Freuden tat.

Ich kann das Ingenieurbüro Fehl uneingeschränkt weiter empfehlen und bedanke mich an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich bei Herrn Fehl.

Birgit Profittlich-Bauch

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

Falsche Daten Im Gutachten

Ich habe zum ersten mal ein Gutachten bei der Firma Fehl erstellen lassen, da mein bisheriger, aus Altersgründen, leider, nicht mehr Tätig ist.
Der Termin wurde sehr zeitnah vergeben, was ich als sehr positiv empfand. Durch die Karnevalstage verzögerte sich leider der Zeitraum, bis ich das Gutachten in Händen hielt.
Als ich es dann hatte, fielen mir beim durchlesen massive Fehler auf!
Meine Alufelgen wurden nicht berücksichtigt, es wurde ein anderes Radio angegeben welches ich nicht drin hatte (angegeben wurde ein altes mit Kassettendeck und nicht mein verbautes, mit Bluetooh, MP3, Fernbedienung, und zusätzlichen Lautsprechern auf der Hutablage).
Das beste jedoch ist, das die Motordaten nicht stimmen!
In dem Gutachten steht, das es sich um die Motorisierung 1, 2L mit 43 KW handelt, aber in Wahrheit habe ich 1, 2L 16V mit 55KW!
Ich kann nur den Tip geben, die Gutachten genauestens zu studieren und zu vergleichen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Wir sind begeistert!

Sehr netter Kontakt, zuverlässig und schnell.
Hatten einen Unfall in Spanien und uns wurde hier sehr geholfen. Vielen Dank und in Zukunft immer wieder gerne!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

KFZ Sachverständiger Fehl waren immer Zuverlässig

haben Viel Verständnis für beschädigter. Und versuchen den Beschädigter mit Rat und Tat zu helfen. Und haben viel Erfahrung mit verschiedener Versicherungen. Im Großen ganzen kann ich die weiter empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

rundum kompetente und kundenfreundliche Begleitung

Sie waren umgehend bereit, ein Gutachten zu erstellen, schnell und unkompliziert. Keine Wartezeiten und prompte Erledigung. Sofort mit Empfehlung eines Rechtsanwalts, der mit gleicher Post das Gutachten erhalten hat.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sehr zufrieden und zu empfehlen

Ich habe innerhalb kürzester Zeit einen Termin zur begutachtung meines PKW erhalten. Ich hatte einen unverschuldeten Unfall, bei dem mir jemand hinten drauf gefahren ist. Herr Fehl rief mich nachdem ich ihm eine Mail gesendet hatte innerhalb 15 Minuten zurück. Ich konnte schon am nächsten Tag hin. Er war sehr freundlich und hat alles genau erklärt. Innerhalb von 2 Wochen hatte ich bereits das Gutachten. Er hat auch ohne Aufforderung meinen Anwalt das Gutachten geschickt. Ich bin sehr zufrieden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Eine sehr gute Wahl !

Nach einem Verkehrsunfall im letzten Jahr habe ich mich zwecks Begutachtung an Herrn Fehl gewandt.
Die Beratung und die gesamte Abwicklung war sehr gut.
Das Gutachten hielt ich bereits am nächsten Tag in der Hand.
Einen kompetenten Rechtsanwalt hat Herr Fehl mir auch vermittet.
Die Versicherung hat ausnahmslos reguliert.

Vielen Dank noch mal dafür!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 33

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Ingenieurbüro Fehl

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2021