BaufiAgent

Am Markt 9
50169 Kerpen

5 Sterne

46 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 46 Bewertungen)

5/5 Sterne

46 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 46

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das beste Baufi-Konzept

Sehr kompetente Beratung bei der alles Wichtige erklärt wurde. Unsere Baufinanzierung war zwar bereits mündlich von unserer Hausbank zugesagt, doch im nachhinein sind wir sehr froh, dass wir uns noch einmal von Baufiagent beraten ließen. Da deren Baufi-Konzept für uns mit Abstand das BESTE war und wir nun jede Menge Geld sparen möchte wir eine 100%ige Weiterempfehlung abgeben. Vielen Dank an das Team von Baufiagent Kerpen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung + Betreuung

Wir wurden zwecks Baufinanzierung durch Baufi-Agent sehr gut beraten! Heute werden wir auch in Versicherungsangelegenheiten sehr gut betreut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenter und zuverlässiger Finanzpartner

Einen sehr kompetenten und zuverlässigen Finanzpartner findet man bei Baufi-Agent in Kerpen! Meiner Freundin und mir wurde eine sehr günstige Finanzierung vermittelt. Und dass obwohl unsere Hausbank uns eine eigene Immobilie nicht zutraute. Wir konnten mit Baufi-Agent, auch in anderen Geldangelegenheiten hervorragende Anlageprodukte erwerben. Was uns später von anderer Seite bestätigt wurde. Baufi-Agent ist für Baufinanzierungen, Kapitalanlagen und rund um die Immobilie wirklich zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Beratung

BaufiAgent wurde uns 2006 von Bekannten empfohlen und betreut seitdem alle unseren finanziellen Bereiche. Anfänglich ging es um die Baufinanzierung, inzwischen auch um private Krankenversicherung, private Altersvorsorge und Vermögensbildung. Alles läuft bestens. Wir lieben auch das außerordentliche und persönliche Engagement in den einzelnen Finanzbereichen. Absolut empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenz und Vertrauen

Seit vielen Jahren betreut BaufiAgent mein Vermögen. Ehrlich gesagt, kann ich mir nichts besseren vorstellen. Mein Berater ist kompetent und trotz viel Arbeit immer für mich da. Ganz besonders möchte ich betonen das ich bisher niemand kennen gelernt habe, der über mehr Fachwissen verfügt als er. Deshalb habe ich ihn bereits desöfteren weiter empfohlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung - erste Adresse in Kerpen

Meine Frau und ich werden bereits seit vielen Jahren von Baufi-Agent beraten. Die ursprüngliche Baufinanzierung, zwischenzeitliche Modernisierungen und nun die Verlängerung wurden hervoragend und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Wenn es um Finanzen gehr ist Baufi-Agent die erste Adresse in Kerpen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässiger + kompetenter Baufinanzierer

Unsere langjährige Verbindung zu BaufiAgent hat sich in der Vergangenheit immer bestens ausgezahltt. Unser Berater geht jederzeit auf unsere aktuelle und persönliche Finanzsituationen ein und bietet immer bestmögliche Angebote. Er ist sehr zuverlässig und nur zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Echte Baufinanzierungsprofis

Bei baufi-agent. de erhält man eine gesamtheitliche Finanzberatung. Die gemachten Angaben stimmen bis ins letzte Detail und sind optimal aufeinander abgestimmt. Für Kunden werden die besten Lösungen (Darlehen/Anlagen/Kredite) gefunden. Alle unsere Wünsche wurden sehr ernst genommen. Wir können baufi-agent. de absolut weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

BaufiAgent ist Spitze

Wir waren mit der Beratung durch BaufiAgent äußerst zufrieden. Es wurde ein kurzfristiger Termin gefunden. Unsere Baufinanzierung wurde mit großem Einsatz und sehr schnell vorangebracht. Auch Alternativen wurden angeboten um die beste Finanzierung zu finden. Fazit: sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unabhängig und perfekt

Unsere Vorstellungen bezüglich einer Baufinanzierung wurden perfekt in die Tat umgesetzt und wir konnten es uns sparen bei anderen Finanzdienstleistern anzufragen. Hier bekommt man alles aus einer Hand!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetente Beratung

Bezüglich unseres Hauskauf wurde eine Analyse anfallender Kosten sowie unserer Finanzkraft erstellt. Die verschidensten Möglichkeiten der Finanzierung wurden uns gezeigt. Die uns unterbreiteten Angebot waren sehr plausibel. Es war eine unserer besten Entscheidungen zu BaufiAgent zu gehen. Aufgrund unserer bisherigen Erfahrungen ist Baufi-Agent sehr empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekt betreut von A bis Z

Angefangen hat alles 1999 mit dem Abschluss einer Haftpflichtversicherung! In mehreren Einzelterminen wurde unser finanzieller Status beleuchtet und unsere Familie nach und nach abgesichert. Die empfohlenen Produkte haben ein exzellentes Preis-Leistungsverhältnis und wir sind mit den Leistungen von BaufiAgent sehr zufrieden. 2013 kam dann die Baufinanzierung unseres Wunschobjektes hinzu und nun konnte man richtig merken, dass BaufiAgent nun zu Höchstform auflief, denn die Baufinanzierung ist das Kerngeschäft dieses Unternehmens. Wir sind von A bis Z zufrieden und empehlen gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie BaufiAgent

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024