Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 8   Bewertungen)

3,5 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 3,4 Sterne befriedigend

Qualität: 3,6 Sterne befriedigend

Termintreue: 4,6 Sterne gut

Preis: 5 Sterne sehr gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Sehr zufrieden

Wir können eigentlich nur positives berichten:

+ kurzfristige Terminvergabe
+ meist unproblematische Parkplatzsituation
+ fast immer nur sehr kurze Wartezeiten
+ gutes Wartezimmer
+ nette Arzthelferinnen
+ der Arzt nimmt sich Zeit und geht auch ausführlich auf Fragen ein
+ er kennt sich gut aus
+ bei leichteren Problemen werden nicht gleich chemische Hämmer verschrieben

Obwohl wir ein paar andere Kinderärzte in der Nähe haben haben wir die Entscheidung für ihn seit über 5 Jahren und 2 Kindern niemals bereut und finden das nach jedem neuen Arztbesuch wieder so bestätigt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Schnelle und umkomplizierte Hilfe

+++ die Erkrankung meines Sohnes wurde gut behandelt und begleitet
++ vorallem beim Kind war die Erfahrung positiv
- die eine helferin könnte freundlicher sein
+ termintreu

wir sind rund um zufrieden gewesen

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Leider sehr schlechte Erfahrungen

Wir haben scheinbar einen sehr schlechten Tag erwischt. Wir mussten zum Notdienst hin. Diesen Praxis werde ich nicht mehr aufsuchen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Oberflächlich

Insbesondere beim Ankommen kann es passieren, dass die Sprechstundenmitarbeiterin einen Kommentar zu einer Erkrankung macht, der ihr weder ansteht noch fällt dieser meist sehr freundlich aus. Egal, warum ein Kind Bauchschmerzen hat, z. B. so möchte ich nicht, dass mein Arztbesuch von der Sprechstundenhilfe in Frage gestellt wird.
Auch kann es ja kaum sein, dass ein Kind erst dann behandelt wird, wenn das Krankenkassenkärtchen nachgebracht wird und einstweilen wird es im Wartezimmer sitzen gelassen.
Ein Vorteil: die Wartezeiten halten sich in Grenzen. Jedoch nehme ich sie bei freundlicherer betreuung gerne in Kauf.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Freundlich, nett, hilfsbereit und kompetent.

- So gut wie keine Wartezeiten.
- tolles Wartezimmer mit schönem Spielzeug und Bilderbüchern.
- freundliche Mitarbeiter, ebenso wie der Arzt (kleinere streß- oder tagesformbedingte Duchhänger gibt es natürlich manchmal, so wie bei einem selbst auch).
- das übliche weiß der Arzthelferinnen und Ärzte ist aus dieser Praxis verbannt, wodurch die Kinder weniger Angst vor dem Arztbesuch haben. Es ist alles bunt und freundlich gestaltet, es wird ganz normale Kleidung getragen.
- legt viel Wert auf verträgliche, oft auch homöopathische Medikamente und verschreibt nicht bei jeder Kleinigkeit gleich Antibiotika.
- Neugeborene haben ein eigenes Wartezimmer, damit sie nicht gleich mit den Kinderkrankheiten der größeren Kinder in Kontakt kommen.
- Zu den U-Untersuchungen muß man sich rechtzeitig anmelden, dafür ist dann aber auch ausreichend Zeit vorhanden, um die Untersuchungen in aller Ruhe durchzuführen.
- meine persönlichen Erfahrungen sind hervorragend.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Mal so, mal so

Ich kann alle drei Einträge bestätigen. ..

Ich habe den Dr. mal oberflächlich erlebt, und dann wieder sehr fürsorglich. ..

Die letzten 2 male als ich mit meinem Sohn dort war, war er sehr nett und hat zugehört. Ist auf mich und meinen Sohn eingegangen. ..

Die Helferinnen sind nicht alle gleich, ich kann nur eine als sehr freundlich beschreiben. Die Anderen sind mal so, mal so.

Wartezeit gleich 0, das ist toll.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Zu oberflächlich

Ich kann wie beim vorherigen Eintrag bestätigen, dass man kaum Wartezeiten hat.
Ansonsten bin ich eher enttäuscht von der Betreuung. Krankheiten, Sorgen und Nöte der Eltern werden oft nicht ernst genommen und eher oberflächlich behandelt...

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

So sollte es immer sein!

Wenn ich eines liebe, dann fast keine Wartezeiten mit kleinen Kindern. Dies ist in dieser Praxis so. Zuvor hatte ich einen anderen Kinderarzt, bei dem ich manchmal zwei Stunden warten musste. Dies ist aber Geschichte. Ein kinderfreundlicher Arzt mit offenen Ohren, der die Sorgen und Ängste jeder Mutter anhört und gute Ratschläge gibt. Besonders gefällt mir, dass nicht gleich "harte" Medizin verschreiben wird. Die Kinder sollen ja ein eigenes Immunsystem aufbauen. Die Praxis ist farbenfroh und kindgerecht eingerichtet. Die Arzthelferinnen sind kompetent, nett und fürsorglich und erledigen ihre Aufgaben. Hier fühle ich mich in guten Händen.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 8 von 8

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Schneider Stephan Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016