Dr. Michael Brijnen von Oldershausen

Frans-Hals-Straße 31
81479 München

Tel.: 089 - 79100797

5 Sterne

13 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 13 Bewertungen)

5/5 Sterne

13 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 13

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der beste Kinderarzt in München

Dr. Brijnen nimmt sich ausreichend Zeit uns zu untersuchen. Seine Ratschläge und Behandlung helfen uns schnell wieder gesund und ausgeglichen zu werden.

Er hat mein großes Vertrauen und Dankbarkeit seit mehr als 15 Jahre.

Sein Praxisteam ist freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Bleibe gerne eine treue Patientin

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Guter Kinderarzt

Dr. Brijnen von Oldershausen ist ein guter Kinderarzt. Ich war bei ihm schon seit der Geburt meines Sohnes, dann hat er eine Neugeborenenuntersuchung gemacht und ihn betreut. Jetzt ist er mittlerweile schon 2 Jahre alt aber wir gehen immer noch in die Praxis weil ich als Mutter finde, dass Dr. Brijnen von Oldershausen vertrauenswürdig ist und gut mit meinem Sohn umgeht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert!

Ich gehe mit meiner kleinen Tochter zu Dr. Brijnen von Oldershausen. Die kleine ist mein Ein-und-alles, deswegen ist es für mich das wichtigste, dass sie optimal betreut/behandelt wird. Der Dr. ist ein sehr guter, sensibler aber professioneller Kinderarzt. Er geht mit den Kindern und den Eltern sehr gut um und erbringt seine Leistungen verantwortungsvoll und gewissenhaft. Auch sein Team ist immer freundlich und hilfsbereit! Ich kann und möchte die Praxis an dieser Stelle gerne einmal weiterempfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super netter Kinderarzt

Ich war mit meinen beiden Kindern immer bei Dr. Brijen von Oldershausen und war immer sehr zufrieden. Dr. Brijen von Oldershausen ist immer sehr nett zu den Kleinen und versteht auch richtig mit denen um zu gehen. Er ist sehr einfühlsam und schon nach kurzer Zeit hatten meine Kinder keine Angst mehr vor Spritzen, was ich bei Kindern eigentlich immer als unmöglich betrachtet habe. Er nimmt sich auch gerne viel Zeit und geht auf die Fragen der Kinder ein und erklärt es immer so das es auch verständlich ist. Genau so einen Kinderarzt hätte ich mir damals für mich auch gewünscht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Arzt

Wir sind vor einem Jahr von Miami nach Muenchen gezogen und hatten dort einen super Pediatrician waren dann hier sehr enttaeuscht mit unserem ersten Kinderartzt da wir das Gefuehl hatten das die U5 und 6 nicht wirklich gruendlich war. Durch diese Seite bin ich dann auf Dr Brejinen gekommen und war von dem ersten Termin super begeistert. Er nimmt sich die Zeit um jungen Eltern zu zuhoeren und auch als unser Sohn krank war hat er trotz wochenende und Kongress sich die Zeit genommen Tipps zu geben. Daher ein grosses dankeschoen und wir koennen das Team nur empfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein wirklich guter Kinderarzt

Nach der Geburt meiner ersten Tochter brauchte ich natürlich einen Kinderarzt. Durch eine Bekannte kam ich zu Dr. Brijnen von Oldershausen. Er und sein Team waren von Anfang an sehr freundlich und vertrauenswürdig. Ich vertraue seinem Urteil voll und ganz!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

guter Kinderarzt

Natürlich ist es nicht egal zu welchem Kinderarzt man geht. Als Mutter weiß ich das zu gut. Und am besten ist es sicherlich, wenn jemand empfohlen wird. Und so war es bei Dr. Brijnen von Oldershausen. Meine Nachbarin, die auch ein Kind hat, ist sehr zufrieden mit ihm gewesen und hat ihn deshalb nur gelobt. Mittlerweile habe ich auch nur gute Erfahrungen mit ihm gemacht! Er ist vertrauenswürdig und kann gut mit Kindern umgehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ultraschalluntersuchung

Ich war zur Ultraschalluntersuchung bei Dr. Brijnen und wollte gucken, wie es meinem Kleinen in meinem Bauch geht. Ich hatte sehr große Angst, weils eine sehr wichtige Untersuchung war, allerdings bin ich jetzt um so glücklicher, wo ich weiss, dass es meinem Baby prima geht. Die Untersuchung war sehr angenehm und Dr. Brijnen hat sich so gut mit mir unterhalten, dass die Zeit wie im Flug vergangen ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Kinderarzt

Nach einem Umzug mussten wir uns einen neuen Kinderarzt suchen. Eine Bekannte, die ich beim Kinderschwimmen kennenlernte, empfahl mir Dr. Brijnen von Oldershausen. Für diese Empfehlung bin ich sehr dankbar, da wir wirklich sehr zufrieden mit dem Dr. und seinem Team sind. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben, sein Umgang mit unserer Kleinen ist ganz toll und professionell, er ist ein absolut vertrauenswürdiger Kinderarzt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

guter und sympathischer Kinderarzt!

Ein sehr netter und einfühlsamer Kinderarzt, der sich vor allen Dingen darauf gut versteht, junge, verunsicherte Mütter mit seiner souveränen Art zu beruhigen. Inzwischen bin ich mit meinen beiden Söhnen sowie meine Schwägerin mit ihrer 1 1/2 jährigen Tochter bei ihm in Behandlung. Meine Schwägerin ist genauso zufrieden wie ich mit Dr. Brijnen von Oldershausen. Bislang konnte er uns immer weiterhelfen und im Notfall kommt man auch schnell dran. Auch die Sprechstundenhilfen sind immer sehr freundlich. Allgemein möchte ich sagen, ist das eine Kinderarztpraxis mit einer angenehmen Atmosphäre.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent und nett!

Ich kann mich dem bedingungslos anschließen. Ich bin mit meiner Tochter (5 Jahre alt) nun schon seit einigen jahren bei Dr. Brijnen von Oldershausen.
Wir konnten auch beide nie wirklich meckern. Wenn mal Not am Mann ist kriegt man auch recht flott einen Termin und die Wartezeiten sind auch nie übermäßig lang.
Bei Kindern kommt Dr. Brijnen von Oldershausen auch gut an, wie ich finde.
Er ist immer nett und gut gelaunt und, was ich besonders gut finde, er erklärt alles was die Untersuchungen angeht sehr kindgerecht, sodass meine Tochter auch was davon mitnehmen kann!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neues Leben, neuer Arzt

Ich bin auch vor kurzem Mutter geworden und hatte mich im Vorhinein natürlich schon um einen Kinderarzt bemüht. Dr. Brijnen von Oldershausen war aber definitiv die richtige Wahl!
Die ersten Untersuchungen liefen ganz behutsam und auch aufschlussreich für mich ab, sodass mein kleiner und ich schnell Vertrauen zu ihm fassen konnten!
Es ist wirklich gut einen Stammarzt gefunden zu haben und ich kann es jedem nur ans Herz legen bei dieser Wahl besonders hinzuschauen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 13

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr. Michael Brijnen von Oldershausen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024