Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (2 Bewertungen)

3 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 3 Sterne befriedigend

Qualität: 3 Sterne befriedigend

Termintreue: 3 Sterne befriedigend

Preis: 0 Sterne




vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Genervter Arzt mit wenig Zeit

Mein 5 Monate alter Sohn hatte bereits zwei Tage Fieber und da unsere reguläre Kinderärztin im Urlaub war rief ich gleich früh bei Dr. Reinsch an. Am Telefon wurde mir gesagt, dass ich sofort in die Praxis kommen solle. Dort angekommen wurde mir mitgeteilt, dass ich wohl zwei Stunden warten müsse. Warum ich dann aber sofort in die Praxis fahren sollte wurde mir nicht erklärt. Wir wurden mehrmals zum Spaziergang um den Block geschickt (immer mit der Ansage in einer halben Stunde wieder vorbei zu schauen), bevor es nach knapp zwei Stunden hieß wir kämen gleich dran. Daraufhin musste ich mit meinem schon vollkommen erschöpften Sohn in ein überhitztes, stickiges Wartezimmer (auf dem Flur durften wir nicht stehen bleiben). Erst auf meinen Hinweis hin wurde wenigstens ein Fenster von der Sprechstundenhilfe aufgeschlossen und angekippt. Daraufhin mussten wir dann wieder über eine halbe Stunde warten bevor wir in ein Behandlungszimmer konnten und ich angewiesen wurde, meinen Sohn schon einmal auszuziehen. In dem nun viel kälteren Raum haben wir also wieder gewartet bis Dr. Reinsch hereinkam und meinen Sohn vielleicht eine Minute lang untersuchte. Die Untersuchung bestand allein aus dem Abhören der Lungen und ein Blick in Rachen und Ohren, Dr. Reinsch stellte keine weiteren Fragen zum Zustand meines Sohnes, noch hat er die Temperatur gemessen. Ich konnte ihm gerade so noch mitteilen, dass mein Sohn auch noch an trockenem Husten litt, bevor Dr. Reinsch mir erklärte dass gerade die Grippe rumgeht und man das Fieber halt weiter beobachten müsse. Da mein Sohn während der Untersuchung angefangen hatte zu schreien war Dr. Reinsch nur schwer zu verstehen, aber er hat sich auch keinerlei Mühe gemacht abzuwarten oder mir das weitere Vorgehen zu erklären. Schließlich verschrieb er abschwellende Nasentropfen, obwohl mein Sohn überhaupt keinen Schnupfen und ich das auch nie erwähnt hatte, und war ohne ein weiteres Wort verschwunden.

Selbst wenn man durch Grippesaison und Urlaubsvertretung überlastet ist erwarte ich von einem Arzt zumindest gegenüber einem KIND ein wesentlich besseres Verhalten. Wir werden jedenfalls nie wieder Dr. Reinsch aufsuchen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Toller Kinderarzt!

Seit der Geburt unseres Sohnes haben wir Dr. Reinsch, der erst im Januar 2011 die ehemalige Praxis von Fr. Dr. Bernacka übernommen hat, als Kinderarzt. Zur U2 kommt er sogar nach Hause, alle anderen Termine haben wir vor Ort in der Praxis wahrgenommen. Diese ist sehr freundlich, hell und einladend gestaltet. Die Sprechstundenhilfen sind sehr nett und gehen sehr fürsorglich und lieb mit den Kindern um. Dr. Reinsch ist noch sehr jung, aber sehr kompetent, gründlich und sehr hilfsbereit. Über alle Impfungen hat er uns sehr ausführlich aufgeklärt und sich mit uns gemeinsam beratschlagt. Er nimmt sich viel Zeit um alle offenen Fragen zu besprechen. Trotzdem mussten wir auch in akuten Fällen noch nie lange warten. Besonders gut gefällt uns auch, dass es getrennte Wartezimmer für gesunde und kranke Kinder gibt und dass Vorsorge- und Impftermine zeitlich getrennt von der Akutsprechstunde stattfinden. Alles in allem ein toller Arzt mit nettem Personal und einer super organisierten Praxis. Sehr zu empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 2 von 2

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Reinsch H.-Ludwig Dr. med.

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016