Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (9 Bewertungen)

2,56 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 2,8 Sterne ausreichend

Qualität: 2,9 Sterne ausreichend

Termintreue: 3,3 Sterne befriedigend

Preis: 2,3 Sterne ausreichend




vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Sehr guter Arzt, leider der einzige in der Gegend

Ein sehr guter, kompetenter Kinderarzt mit viel Erfahrung. Sehr freundlich und vertrauenserweckend im Umgang mit den Kindern. Leider ist es schwierig als Neupatient in seine Praxis zu kommen, da im Umkreis kein weiterer Arzt existiert und das Terminbuch entsprechend voll ist. Es empfiehlt sich also Folgetermjne sehr frühzeitig zu vereinbaren. Die Wartezeiten in der Praxis sind i. O., max 30 min, wobei immer viel los ist. Schließlich kann der Arzt sich nicht teilen. Auch die in der Praxis beschäftigte Kinderärztin ist sehr freundlich und kompetent. Wenn man explizit zu Dr. Rudolf möchte sollte man dies beim Termin vereinbaren sagen. Lediglich die Begrüßung an der Anmeldung lässt jedesmal zu wünschen übrig. Wenn man die Praxis betritt sind generell 2-5 Damen an der Anmeldung, aber keine bringt ein 'Guten Tag, Moment bitte' hervor! Sie unterhalten sich untereinander, hacken im PC herum und ignorieren einen vorerst. Nach Minuten langen Wartens wird man dann doch mal freundlich gefragt 'Sie wünschen? ' Danach sind die Damen zuvorkommend, begleiten einen in der Praxis o. vereinbaren neue Termine mit einem.
Ich muss auch der Praxis zugute halten, dass sie Notfallpatienten versuchen kurzfristig einzuschieben, sofern möglich. Meine Schwägerin, die nicht hier wohnt, durfte auch am selben Tag noch mit ihrem Kleinen vorbeischauen, als es ihm nicht gut ging. Die Ausstattung im Wartezimmer ist in Ordnung und reicht für die kurze Beschäftigung der Kleinen. Parkplätze sind direkt vor der Tür und die Öffnungszeiten auch sehr Patientenfreundlich bzw. Arbeitnehmerfreundlich. Wir sind sehr zufrieden bei Dr. Rudolf

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr guter Kinderarzt

Bekamen glücklicherweise kurzfristig einen Termin und wir sind sehr zufrieden, das Personal ist zuvorkommend und die Räume wirken vertraut, genügend Spielzeug für die kleinen, der Arzt versteht sein Fach und man merkt das er es gerne macht, daher kann ich ihn nur empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Arrogant, unfreundlich, nicht Hilfsbereit,

Man steht vor dem Wartetresen, 5 Damen dahinter. Man wartet. 2 sind mit dem Computer beschäftigt, eine telefoniert, 2 reden miteindander. Man wartet und wartet. Kein Guten Morgen, kein Blickkontackt! Irgendwann nach 4 Minuten wendet sich eine Dame zu einem: Was wünschen Sie?
Diese Servicequalität ist man einfach nirgendwo gewohnt. Es gibt einfach nur ein Schild an der Tür: Keine Neupatientenaufnahme. Das erklärt auch alles: Wem etwas nicht passt der kann gehen. So ist auch der weitere Umgangston beim Arzt.
Wenn man dringend Unterlagen für Krankenkasse bearbeitet haben will, dann wird es schlicht verweigert, eben null Service.
Da nützt die gute Diagnose des Arztes nichts wenn alles drum herum schrecklich ist.
Alleine das seit Jahren kaputte Spielzeug im Wartezimmer - wird nie ausgetauscht.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Arrogant - Unfreundlich - Trotz Notdienst nicht Hilfsbereit

Ein Stern ist schon zuviel. Ich habe noch nie so etwas Unfreundliches erlebt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Wir sind sehr zufrieden

Wir können gegen die Kinderarztpraxis Dr. Rudolf nichts sagen, was negativ wäre, klar muss man sich darum kümmern, dass man U-Termine rechtzeitig ausmacht, jedoch muss man auch bedenken, dass es in Bad Neustadt eigentlich nur ein Kinderarzt gibt. Auch sind ab und an mal Wartezeiten, aber wir mussten eigentlich nie länger als eine halbe Stunde warten, eher weniger. Und das mehrere Ärzte in der Praxis tätig sind, ist für uns kein Problem, da man ja auch bedenken muss, dass durch die Mitarbeit der Ärzte sich das Volumen der Termine etwas erweitert hat. Wir sind wirklich zufrieden und auch das Personal ist sehr nett und tut sein möglichstes wenn wir ein Anliegen haben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

für den Notdienst nicht geeignet!

wir hätten ihn im Notdienst gebraucht und er meinte wir sollen zu dem Arzt der Mittags die Diagnose gestellt hat, ha ha ha, sein Dienst war ja zu Ende, deshalb hatte ja jetzt dieser Kinderarzt Dienst, er kam nicht und schickte uns ins Leo nach Schweinfurt! OHNE mein Kind anzusehen! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Unfreundliches Personal, ständig anderer Arzt usw.

Leider muss man sagen ist die Praxis Dr. Rudolf der einzige Kinderarzt in Bad Neustadt.
Neben Dr. Rudolph selbst sind in der Praxis noch 3 Ärztinnen (immer an unterschiedlichen Tagen) beschäftigt.
Termine zu U-Untersuchungen sollte man am Besten schon 4-6 Monate vorher machen, da sehr schnell alle Termine vergeben sind.
Ich habe jedes Mal extra um einen Termin bei Dr. Rudolf gebeten und trotzdem bekamen wir jedes Mal eine andere Ärztin vor die Nase gesetzt.
Meine Tochter konnte überhaupt kein Vetrauen zu den Personen aufbauen da sie jedes Mal von jemand Fremden untersucht wurde, seitdem hat sie panische Angst vor Ärzten.
Eine dieser Ärztinnen akzeptiert keine eigene Meinung und wird sehr schnell unfreundlich wenn man mal etwas anders macht als sie (z. B. Thema Impfen).
Die Arzthelferinnen kommen gelangweilt und unfreundlich rüber. Teilweise braucht man über 1 Stunde um telefonisch jemanden zu erreichen.
Wartezeiten im Wartezimmer auch meist nicht unter 1 Stunde.
Es gab für uns so viele negative Aspekte dass wir nun zu einem Kinderarzt der 70km weiter ist gehen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Das Jahr endet! !

Meine Schwiegertochter wollte am 14. 12. 2009 mit ihrem Sohn, der sehr hohes Fieber hatte , den Dr. Rudolf , der auch betreuender Kinderarzt meines Enkels ist, konsultieren. Aber dies war nicht möglich. Das Personal hatte vermutlich die Anweisung, Patienten mit der Bemerkung der Personalnot abzuweisen und an andere Kinderärzte in weiteren Umgebung von Bad Neustadt/Sa. zu verweisen. Wie ist es um unser Gewissen bestellt , wenn Kinder mit hohen Fieber in der Zeit vom Schweinegrippe so behandelt werden. Ein Arzt sollte trotzt fehlende Kontigent so viel Verantwortung besitzen, wenigsten die schweren Fälle zu behandeln.
Börner, Bad Neustadt/sa.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Sehr schöne Praxis und sehr schönes Wartezimmer mit viele...

Sehr schöne Praxis und sehr schönes Wartezimmer mit vielen Spielsachen! Jedoch ist der Arzt sehr oft ausgebucht und es kann schnell zu Wartezeiten von 1 Stunde kommen!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 9 von 9

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Rudolf Christian Dr. Kinderarzt

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016