Uhde, Cosic, Lehmann gbr

Gutenbergplatz 1
65187 Wiesbaden

Tel.: 0611 - 565870

4,2 Sterne

10 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 10 Bewertungen)

4,2/5 Sterne

10 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 6

4 Sterne: 1

3 Sterne: 2

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Preis-Leistung stimmt! ;)

Dafür dass das Portal uneingeschränkt kostenfrei ist, finde ich die Gesamtleistung prima. Ok, Usersupport existiert eher rudimentär, und die Kriterien für Support oder Nicht-support sind nicht erkennbar, aber hier treiben sich eine Menge netter und spaßiger Leute rum und der Funktionsumfang ist so umfassend, dass man den einen oder anderen hartnäckigen Bug gut wegstecken kann. Gut, dass es mehr User als Betreiber gibt - so werden sich die Bewertungen auch irgendwann mal normalisieren. ;)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Feine kleine Community

Um das Eigenlob etwas zu dämpfen, bewerte ich als (einfacher ) User mal die Website wiesbaden.eins. Hlol

Ich habe hier viele und sehr nette Menschen kennengelernt und so manche Stunde vor dem PC hier verbracht. Auf AWLs und anderen Veranstaltungen sind virtuelle Freundschaften "Fleisch" geworden und bin da auch sehr froh drum.

Leider haben die AWLs tatsächlich etwas an Qualität verloren (oder an Attraktivität weil ich zu oft da war?).
Auf User-Wünsche oder Kritiken wird hier auch leider viel zu wenig eingegangen. Ob und wann was dran gemacht wird erfährt man so gut wie nie. Da besteht Verbesserungspotenzial.
katjesx gibt sich jedenfalls schonmal sehr Mühe, die Kluft zw. den Mitgliedern und der Administration zu schließen. ;-)DI

Alles in allem bin ich trotzdem bin ich gerne "Einser".

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Grundsätzlich habe ich sehr viele nette Leute über eins.d...

Grundsätzlich habe ich sehr viele nette Leute über eins.de kennengelernt, jedoch gibt es an vielen Ecken und Enden einiges an Verbesserungspotential ;)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Gemischte Gefühle...

Sehr gute Seite wenn es darum geht Neuigkeiten aus der Stadt zu erfahren, in dieser Hinsicht wirklich sehr informativ und empfehlenswert.
Leider werden die Communitymitglieder eher schlecht als recht betreut. Von den Usern gegebene Anregungen und Fragen wurden in der Vergangenheit zu 90% mehr oder weniger ignoriert. Vielleicht sind die Verantwortlichen zu sehr damit beschäftigt positive Bewertungen für ihre eigene Firma abzugeben, während der allgemeine Frust unter den aktiven Usern immer größer wird und einige die Seite kaum noch frequentieren bzw. sich haben deaktivieren lassen. Anscheinend ist das aber nicht wichtig genug um sich Gedanken zu machen warum dies so ist.
Leider Gottes hat das Niveau auch stark nachgelassen. Eine geplante Kolummne für Assi Toni sei nur am Rande erwähnt. Keine Veranstaltung kommt anscheinend mehr ohne halbnackte Bunnys aus, was einige Leute die jahrelang treu anwesend waren, veranlasst nun nicht mehr kommen. Traurig aber wahr. Eins.de verstößt in letzter Zeit allzugerne gegen die eigenen AGB´s und mich würde es auch nicht wundern wenn diese Bewertung wieder gelöscht wird.
Fazit: Eins.de macht keinen Spaß [b]mehr[/b], das war mal anders....

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das Original

Seit 1999 auf dem bundesdeutschen Markt ist wiesbaden.eins.de das Original der Internet Stadtmagazine mit angeschlossener Community. Hier fühlt man sich wohl und hier hat man seine virtuelle Heimat.

Und gibts auch noch soviele andere Communitys, zuhause bin ich bei wiesbaden.eins.de

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

wiesbaden.eins.de - DAS Online-Stadtmagazin für Wiesbaden!

Wo finde ich die meisten Informationen über meine Stadt? Natürlich auf wiesbaden.eins.de! Besonders auch für Zugezogene oder "Besucher" der Stadt ein Riesending!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

ich bin eins mit meiner Stadt

Eine coole und Informative INternetseite. Dort finde ich alles was ich über meine Stadt wissen muss!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

wiesbaden.eins.de

Die Uhde, Cosic und Lehmann GbR ist der Wiesbadener Franchisenehmer von eins.de. wiesbaden.eins.de hat mehr als 36000 angemeldete User und ist als Werbeträger in Wiesbaden nicht ersetzbar. Streuverlustfreie Werbung ist mit keinem anderem Medium machbar. Inzwischen ist wiesbaden.eins.de sogar ein Ersatz für den Kurier, denn wiesbaden.eins.de ist einfach schneller mit lokalen Informationen. Das freundliche Team hilft bei Fragen gerne und kompetent weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

wiesbaden.eins.de HURRA!

Ein schönes, informatives und unterhaltsames Portal zugleich. Die Anmeldung ist kostenlos und dauert nicht lange. Anders als bei den anderen Communities kann man hier auch "anonym" bleiben wenn man die Echtnamen-Option ausschaltet.

Nebenbei veranstaltet eins.de auch noch Parties und die sind eigentlich immer gut gewesen bisher!

Internet, Community, Netzwerk, Freunde, Unterhaltung, Information, Party, Events

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Cooles Portal

Ein schönes, informatives und unterhaltsames Portal zugleich. Die Anmeldung ist kostenlos und dauert nicht lange. Anders als bei den anderen Communities kann man hier auch "anonym" bleiben wenn man die Echtnamen-Option ausschaltet.

Nebenbei veranstaltet eins.de auch noch Parties und die sind eigentlich immer gut gewesen bisher!

Internet, Community, Netzwerk, Freunde, Unterhaltung, Information, Party, Events

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 10 von 10

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Uhde, Cosic, Lehmann gbr

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024