Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 3   Bewertungen)

5 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 4,7 Sterne gut

Termintreue: 4,7 Sterne gut

Preis: 5 Sterne sehr gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Netter und kompetenter Arzt/Gute HiToP Therapie

Nach einer Wundinfektion am Bein mit anschließender Hauttransplantation wurden in meinem Fuss- und Beinbereich Nerven geschädigt/traumatisiert. Ich habe also sogenannte neuropathische Schmerzen. (Brennen, Stechen, Vibrieren) Ich schilderte Herrn Dr. Küster meinen "Fall" via Email und erhielt sehr schnell Antwort mit einem kurzfristigen Terminvorschlag für ein Vorgespräch. Toll! Dieser Arzt ist sympathisch, locker und gleichzeitig irre kompetent. Die Praxis ist sehr gut organisiert und bietet eine Vielzahl von Leistungen und Behandlungen an. Zur Wundkontrolle war ich einmal bei einer der anderen Allgemeinmedizinerinnen in der Praxis (Fr. Dr. Hille) und auch diese nahm sich sehr viel Zeit, war nett und kompetent!
Zur Behandlung meiner Nervenproblematik nutze ich HiToP. Ich habe nun 4 von 10 Behandlungen hinter mir und kann sagen: Es wirkt! Ich habe keine "elektrischen Blitze" mehr und auch das Brennen wird besser. Direkt nach der Behandlung sind die Nerven "in Aufruhr" aber am Tag danach ist mehr Ruhe als vorher. Ich kann HiToP bei der Behandlung von neuropathischen Schmerzen also echt empfehlen.
Zudem nehme ich ein Medikament ein bei dem mir Herr Dr. Küster auch sehr verständlich erläuterte wie dieses wirkt und warum es Sinn macht dieses zu nehmen.
Da ich selbst gerne aufgeklärt bin und so was hinterfrage, finde ich diese ausführliche Erläuterung einen nennenswerten Pluspunkt.
Also für mich ist diese Praxis und Herr Dr. Küster eine klare Empfehlung und ich bin froh, dort Patient sein zu dürfen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Sehr guter Arzt

Ich bin mit einem schweren Bandscheibenvorfall bei Dr. Küster gelandet nachdem ich schon bei mehreren Ärzten war. Er war der Erste der sich wirklich Zeit genommen hat und mir zuhörte. Er hat meine Schmerzen auf ein ertragbares Level gebracht. Er scheute sich nicht davor mir Medikamente zu verschreiben, die andere Ärzte verteufeln weil sie u. A. zuviel Papierkram mit sich mibringen.
Ich bin Dr. Küster sehr dankbar. Er hat mir in der schweren Zeit sehr geholfen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr guter Schmerztherapeut in Bonn Bad Godesberg

Ich bin wegen Migräne in Behandlung bei Herrn Dr. Küster (Schmerzzentrum Bonn Bad Godesberg) und bin sehr zufrieden. Bereits nach wenigen Wochen der Behandlung bemerke ich mehr Erfolge, als ich für diesen Zeitraum erwartet habe. Herr Dr. Küster ist ein Spezialist für Schmerzen und kennt sich auch mit Kopfschmerzen sehr gut aus. Durch ihn habe ich viel Wissenswertes erfahren, was mir - zusätzlich zu den anderen von ihm eingeleiteten Maßnahmen - sehr weiterhilft. Gut finde ich auch, dass der Doc sich bei der Behandlung viel Zeit für seine Patienten nimmt. Man wird ausführlich untersucht und hat ausreichend Zeit, um mit dem Arzt zu sprechen. Die Praxis ist hell und modern eingerichtet, aber nicht unterkühlt. Auch das Praxispersonal ist angenehm. Die Atmosphäre ist ruhig und ausgeglichen und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders gut gefällt mir die Webseite, wo man online Termine und neue Rezepte anfordern kann. Anfragen - auch per Email - werden immer sofort bearbeitet/erledigt.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 3 von 3

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Küster Michael Dr.

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016