Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 1   Bewertung)

5 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 5 Sterne sehr gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

die-raumgestalten

Ästhetik und viel Gefühl für Mensch und dessen Wohnraum, dessen privates Reich, so, wie er bzw. sie leben möchte, das ist Grundvoraussetzung für den Beruf der Innenarchitekten. Es gehört viel psychologisches Feingefühl dazu, sich in den anderen Menschen hinein zu versetzen, seine Wünsche umzusetzen, sein eigenes Interesse dabei immer erst einmal hinten an zu stellen, aber dabei nicht zu vergessen, was man eigentlich ein- und herrichten will. Es gehört genau so viel Geduld dazu, Liebe zum Detail, Liebe zum Ambiente und sehr viel Toleranz, denn oft kommen ja Kunden mit den unmöglichsten Wünschen. Innenarchitekt, das ist ein Beruf, der ertragsreich ist, in dem Wünsche und Ideen, Poesie und Zauber eingebracht und umgesetzt werden können. Die Geschicke, über die die Innenarchitektin verfügen muss, bzw. Kenntnisse, die sie haben sollte, reichen von Stoffen bis zu edlen Hölzern, von Stilrichtungen wie Rokoko und Barock bis hin zum Jugendstil und der heutigen Kultur. Genauso reicht die Palette von den verschiedensten Kulturen der Kontinente. Ich würde eher einer Frau zu dem Beruf raten, da Frauen im Wesentlichen den Männern, ich bin auch einer, hier einiges Voraus haben, die Liebe zum Detail, das Finden und komponieren, die Geduld zur Umsetzung. Männer besitzen wohl eher das Können des Handwerks, zumindest in den meisten Fällen, was nicht heißen soll, das Frauen hier unterlegen wären. Frauen arbeiten eben auf eine andere Weise sehr effektiv, und genau das sehe ich in diesem Beruf.
Ästhetik und viel Gefühl für Mensch und dessen Wohnraum, dessen privates Reich, so, wie er bzw. sie leben möchte, das ist Grundvoraussetzung für den Beruf der Innenarchitekten. Es gehört viel psychologisches Feingefühl dazu, sich in den anderen Menschen hinein zu versetzen, seine Wünsche umzusetzen, sein eigenes Interesse dabei immer erst einmal hinten an zu stellen, aber dabei nicht zu vergessen, was man eigentlich ein- und herrichten will. Es gehört genau so viel Geduld dazu, Liebe zum Detail, Liebe zum Ambiente und sehr viel Toleranz, denn oft kommen ja Kunden mit den unmöglichsten Wünschen. Innenarchitekt, das ist ein Beruf, der ertragsreich ist, in dem Wünsche und Ideen, Poesie und Zauber eingebracht und umgesetzt werden können. Die Geschicke, über die die Innenarchitektin verfügen muss, bzw. Kenntnisse, die sie haben sollte, reichen von Stoffen bis zu edlen Hölzern, von Stilrichtungen wie Rokoko und Barock bis hin zum Jugendstil und der heutigen Kultur. Genauso reicht die Palette von den verschiedensten Kulturen der Kontinente. Ich würde eher einer Frau zu dem Beruf raten, da Frauen im Wesentlichen den Männern, ich bin auch einer, hier einiges Voraus haben, die Liebe zum Detail, das Finden und komponieren, die Geduld zur Umsetzung. Männer besitzen wohl eher das Können des Handwerks, zumindest in den meisten Fällen, was nicht heißen soll, das Frauen hier unterlegen wären. Frauen arbeiten eben auf eine andere Weise sehr effektiv, und genau das sehe ich in diesem Beruf. Die Frau arrangiert und platziert, was uns eher weniger leicht fällt, zumindest das schönere Plazieren und Arrangieren. Innenarchitekten sind ja auch nicht nur im Privatbereich gefragt, sondern auch im Beruf- bzw. Praxisbereich.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 1 von 1

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie die-raumgestalten

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016