Oliva Maitra - Planungsbüro für kreatives Wohnen

Melmweg 29
26160 Bad Zwischenahn

Fax: 04403 - 624787

5 Sterne

10 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

am 22.01.2012 bewertet von Christiane Schuster, Detmold

Klassenraum- Raumrenovierung

Geschafft! Wir haben den Klassenraum nach dem Farbkonzept von Frau Maitra umgesetzt und der Raum ist nicht wiederzuerkennen! Mit drei Farben an der Wand war er zwar recht aufwendig, aber es hat sich gelohnt! Vor allem der kleine rote Farb... Weiterlesen


Oliva Maitra - Planungsbüro für kreatives Wohnen

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (10 Bewertungen)

5 /5 Sterne

10 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 10

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,9 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Klassenraum- Raumrenovierung

Geschafft! Wir haben den Klassenraum nach dem Farbkonzept von Frau Maitra umgesetzt und der Raum ist nicht wiederzuerkennen!
Mit drei Farben an der Wand war er zwar recht aufwendig, aber es hat sich gelohnt! Vor allem der kleine rote Farbstreifen, der die Kinder auf die Tafel fokussieren soll, hat es "gebracht"! !
Wie schon gesagt ist Frau Maitra sehr auf die Wünsche und Gegebenheiten von uns und den Kindern eingegangen!
Falls nochmal ein Projekt dieser oder anderer Art ansteht werde ich sicherlich auf Sie zurück kommen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Einfach toll

Als ich in meine neue Wohnung zog, hat Oliva Maitra mir ein Konzept gemacht. Das war vor fast zehn Jahren. Ich habe damals die Farben gleich umgesetzt, im Grunde hatte ich schon vorher gespürt, wie gut mir eine rote Decke statt der weißen Polster an einer bestimmten Stelle vor dem Fenster tun würde. Seitdem habe ich, Olivas Ideen im Hinterkopf, die Dinge auf mich zukommen lassen. Manchmal habe ich und das hat mich amüsiert, in meinen Bordmittel ein passendes Stück entdeckt, manchmal eines beim Bummeln, eher zufällig. Das hat gedauert. Ich habe nur das in meine Wohnung geholt, was mir gefällt und dazu gehören auf keinen Fall kleine im Fensterkreuz baumelnde Flöten und dieses ganze asiatische Feng-Shui-Zubehör. Zuletzt habe ich Abschied genommen von der 90-Grad-Sicherheit. Ein Bett ohne den rechten Winkel im Rücken macht Mitteleuropäer schwindelig, dacht ich, und wachte am nächsten Morgen lächelnd auf. Schön ist, wie wohl sich alle hier fühlen. Familie, Freunde, Kinder, Kollegen, alle spüren die Verbindung von Mensch und Raum. Man könnte auch sagen : die Harmonie.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Super Betreuung zur Klassenraumgestaltung

Ich kann Frau Maitra uneingeschrenkt zur Planung/Renovierung eines Klassenraumes empfehlen!
Sie hat uns, trotz das wir Elternschaft gesagt haben das wir nicht viel Geld zur verfügung haben, zwei tolle Farbkonzepte für den Klassenraum gemacht! Ebenso ist sie auf unsere und vorallem auf die der Kinder sehr gut eingegangen.

Vielen Dank nochmal!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Kompetent, Kundenorientiert, Flexibel

Frau Maitra betreut seit Jahren die Gestaltung unserer Ausstellungsräume und wir sind sehr zufrieden.

Auch bei sehr großen Kundenprojekten arbeiten wir erfolgreich im Netzwerk zusammen. Kompetent, kundenorientiert und flexibel – drei Worte mit denen man Frau Maitra beschreiben kann.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Veränderung unserer Möbelausstellung!

Wir werden unsere Möbelausstellung verändern und fanden in Oliva Maitra eine kompetente Fachfrau zum Thema Innenarchitektur. Auf unsere Wünsche und Vorstellungen ging sie ein und kombinierte diese mit ihren frischen Ideen. Die Zusammenarbeit mit O. Maitra ist sehr angenehm. Von der Bestandsaufnahme bis zur Fertigplanung waren wir sehr zufrieden. Wir freuen uns auf die Umsetzung im kommenden Jahr!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ausstellungsplanung mit Feng Shui

Wir planten mit Frau Maitra die Einrichtung der Ausstellungsräume (mit integriertem Büroarbeitsbereich) unserer Tischlerei. Dabei kam es uns darauf an, uns von üblichen Möbelausstellungen des Handels abzusetzen. Es war und ist uns wichtig, dass sich Kunden und Mitarbeiter in unseren Räumen wohl fühlen. Da lag es nahe, die Ausstellung nach Feng-Shui-Aspekten auszurichten. Über die reine Planung unter Berücksichtigung der schwierigen baulichen Gegebenheiten und die Integration bereits vorhandener Ausstellungsstücke hinaus, erhielten wir von Frau Maitra auch wertvolle Tips, worauf wir bei zukünftigen Umgestaltungen (Neubestückung) besonders achten sollten.

Der Erfolg ist deutlich: immer wieder bestätigen uns unsere Kunden die besondere Wohlfühlatmosphäre unserer Ausstellung und auch uns macht das Arbeiten unter diesen Bedingungen Spaß.

Ermutigt durch die so am eigenen Leib erfahrenen Auswirkungen des Feng Shui habe ich inzwischen selbst eine Ausbildung zum Feng Shui-Berater bei Frau Maitra absolviert und lasse meine dort gewonnenen Erkenntnisse oft in Kundenplanungen einfließen. Bei speziellen Feng-Shui-Anfragen hole ich mir auch weiterhin ggf. Frau Maitra’s fachkundigen Rat und lasse sie nach wie vor in regelmäßigen Abständen unsere Ausstellungsräume „inspizieren“.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Feng Shui im Büro und Leben

Ich sprach mit Oliva Maitra über schlechte Stimmung in meinem Büro. Sie sagte, sie wolle sich das ansehen und so kam sie in meinem Büro vorbei. Zu meiner Verwunderung machte sie erst einmal eine Bestandsaufnahme und sagte - gar nichts. 2 Wochen später trafen wir uns zu einer Besprechung. Was sie mir vorlegte war frappierend! Die Fotos, die sie machte, zeigten deutlich auf, wo die Probleme verborgen waren! Das sah man schon bei kurzer Betrachtung von "außen", ohne, dass man selbst Kenntnisse haben müsste. Ihre Vorschläge sind nun fast alle umgesetzt und ob man es glauben möchte oder nicht: es ist innerhalb von 3 Wochen eine ganz andere Stimmung ins Büro eingezogen! Vielen Dank Oliva Maitra für eine kompetente umfassende Beratung und Planung. Sehr zu empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Kompetent in Architektur und Feng Shui

In meinen Beratungen für die psychische und emotionale Balance mit Wildblütenessenzen, Love Remedies und begleitender Geburtsdatenanalyse wurde Feng Shui zu einer wichtigen Komponente für meine ganzheitlichen Beratungen über die Beziehung von Mensch und Raum.
Durch Oliva Maitra erhielt ich eine exzellente Beraterausbildung basierend auf den klassischen Wurzeln des Feng Shui, vielseitig und praxisorientiert. In ersten Schritten habe ich nach der Ausbildung vor allem meine Praxisräume daraufhin verändert, sei es in der Ausrichtung des Mobiliares, den stärkenden Farben und/oder unterstützenden Materialien. Dabei vertieften sich für mich die Erkenntnisse nicht nur für die Raumgestaltung das Optimum zu erreichen, sondern dieses insbesondere auch unter Einbeziehung der darin lebenden Menschen zu verfolgen.
Hierbei wie auch bei nachfolgenden ersten Kundenaufträgen hat mich Oliva Maitra begleitet, um noch bestehende Unsicherheiten zu klären.
Noch heute haben wir Kontakt und arbeiten gelegentlich im Interesse einer ganzheitlichen Betreuung unserer Kunden zusammen. Sehr wohltuend empfinde ich für mich hierbei die weitere Unterstützung von Oliva Maitra bezogen auf ihre kompetente Ausrichtung auf dem Gebiet der Architektur.
Petra Schrader, Lehrte

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Feng Shui Beratung und Einrichtungsplanung bei Umzug

Bei meinem letzten Umzug hatte ich den Wunsch, meine Bedürfnisse an das Wohnen genau zu prüfen. In einem ausführlichen Beratungsgespräch mit Frau Maitra wurden für mich viele Dinge sehr klar, die in der alten Umgebung für Unwohlsein gesorgt hatten. Die Einrichtung und Gestaltung der neuen Wohnung wurde durch die Begleitung zu einem Erlebnis: endlich hatte ich das Gefühl mir einen Ort zu schaffen, der ganz zu meinem Zuhause werden konnte, an dem ich mich sicher fühle und gerne Gäste empfange. Durch die Methoden von Frau Maitra wurde mir auch über meine eigene Person vieles deutlich, was natürlich einen Einfluss auf das Wohnen hat: wie viel Raum brauche ich? Welche unterschiedlichen Atmosphären entstehen in einer Wohnung, in der man vielleicht auch mit mehreren lebt? Die Einteilung und Nutzung der Räume, die Farbgestaltung und auch die Einrichtung waren und sind für mich nach dieser Beschäftigung damit sehr stimmig und tragen zu meinem Wohlbefinden und dem meiner Mitmenschen bei. Wenn ich jetzt noch Fragen habe, die sich erst mit der Zeit ergeben, habe ich immer eine Ansprechpartnerin, die sehr zuverlässig und zugewandt auf meine Anliegen eingeht.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Feng Shui Berater-Ausbildung

Als Heilpraktikerin haben mich die östlichen Therapiemethoden schon immer besonders fasziniert. Als Konsequenz daraus entstand der Wunsch, Feng Shui zu erlernen, um den Menschen auch auf dieser Ebene helfen zu können. Frau Maitra hat mir eine tolle und fundierte Ausbildung geboten, die komplexen Inhalte sehr verständlich dargestellt und ist auch nach Beendigung der Ausbildung immer noch für Fragen offen und unterstützend zur Stelle. Dankeschön dafür! Es war sehr spannend und hat mir sehr viel Spaß gemacht! K. Sommer-Rah, Oldenburg

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 10 von 10



Bewerten Sie Oliva Maitra - Planungsbüro für kreatives Wohnen

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016