Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (1 Bewertung)

1 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 1 Stern mangelhaft

Qualität: 2 Sterne ausreichend

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 1 Stern mangelhaft




vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

SEHR UNFREUNDLICHE iMOBILIENMAKLERIN

Extrem unfreundliche und unverschämte Maklerin.

Da ich Arbeitstätig bin und zu Beginn des Monates einige Urlaubstage hatte, hatte ich meinen den Umzugtermin auf dem 15. des Monates geplant. Auf Wunsch der Immobilien Firma, die zu Beginn August einen Interessenten hatte, habe ich mich auf den Deal eingelassen, mich zu bemühen den Umzug am Anfang des Monates durchzuführen (was durchaus als vollberufstätige eine sehr große Arbeitsüberlastung bedeutete).

Wegen dem daraus resultierende Zeitmangel und weil ich den Wünschen und dem Druck der Immobilienfirma nachgegangen bin (die mir außerdem einen flexiblen Zeitpunkt im Rahmen meiner Möglichkeiten zugesichert hatte! !!) ist es mir nicht gelungen zu dem von Comforta vorgeschlagenen Termin die Wohnung (die ich übrigens erst 7 Monate genutzt habe) einwandtfrei, besenrein, kernsaniert und grundgereinigt zu hinterlassen. Als dies klar wurde, war von einem flexiblen Zeitrahmen keine Rede mehr! Der Umstand, dass ich aus zeitlichen Gründen die hohen Ansprüchen der Firma nicht nachkommen konnte wurde gar nicht wahrgenommen.

Trotzdem haben wir uns bereit erklärt die angegebenen Mängel zu beheben (einige Verbrauchspuren an den Wänden, das Bad sollte besser gereinigt werden). Wir mussten die Nachbesserungen und das Nachputzen unter den prüfenden Augen der Nachmieter erledigen und haben uns regelrecht völlig blossgestellt gefühlt (obwohl der Übergabetermin nicht durch Angabe einer festen Uhrzeit vereinbart wurde). Ein katastrophaler Übergabeprotokoll war das Ergebnis dieser überstürzten Übergabe. Angeblich waren die Fensterrahmen innerhalb von 7 Monaten Nutzungszeit vergilbt (als nicht Raucherin und obwohl ich sehr wenig gekocht habe). Als wir uns geweigert haben, dieses Protokoll zu unterschreiben, folgte dann ein Schreiben (mitten in der Urlaubszeit August) mit der Forderung innerhalb von 7 Tagen einige Stellen nachzubessern und sich diesbezüglich mit dem Nachmieter in Verbindung zu setzen (Ablauffrist 12. August).

Den Brief habe ich nach der Rückkehr aus dem Urlaub erhalten (12. August) und habe mich dementsprechend mit der im Brief angebenen Telefonnummer (die unkorrekt war! ) am 12. August in Verbindung gesetzt. Als ich den Nachmieter erreicht habe, erzählte er mir, dass er bereits das Bad und die Küche gepuzt habe und keinen Bedarf an Streichen hatte, weil bereits die Möbel eingerichtet wären.

Daraufhin habe ich mich mit der Maklerin in Verbindung gesetzt um zu erfahren, welche Ausbesserungen ausstehen würden, mit der Bemerkung, dass ich früher nicht antworten konnte, weil ich im Urlaub war und den Brief erst gar nicht erhalten hatte (was für ein Wunder im August! ). Daraufhin unterstellte mir die Maklerin, dass ich lügen würde ("ich kann es ja nicht nachprüfen, das sagen Sie nur so") und deutete darauf hin, dass ich mich nur vor der Arbeit drücken wollte.

Diese extrem unangenehme Übergabe erfolgte immerhin nach einer problemlosen Mietzeit, bei der die Miete von 470 Euros (warm) für 35 qm2 (ein stolzer Mietpreis für eine durchschnittliche Einzimmer Wohnung mit Küche in dem einzigen Wohnraum und keine Möglichkeit auf Waschmaschinenanschluss und Wäschekeller! ) immer fristgerecht überwiesen wurde. NIE WIEDER!

Mich überkommt die Wut, wenn ich daran denke wie unverschämt mit uns umgegangen wurde und würde mich freuen auf Anregungen, wie man sich gegen solche Unverschämtheiten wehren kann (Beatricegeiger@aol. com).

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 1 von 1

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Comforta Schlüsselfertigbau GmbH

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016