tillherrmann Immobilienservices e.K.

Heisterbacher Str. 106
53639 Königswinter

Tel.: 02223 - 2794875
Fax: 02223 - 2794874

4,88 Sterne

58 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 58 Bewertungen)

4,88/5 Sterne

58 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 51

4 Sterne: 7

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immobilienverkauf Haus und Wohnung

Ich habe Herrn Herrmann als eine äußerst zuverlässigen, kompetenten und sympathischen Makler erlebt. Er hat auf faire Art die Abwicklung der Immobilienverkäufe getätigt. Er hat nach dem Verkauf des Hauses alle notwendigen Kündigungen vorbereitet. Ich war mit ihm als Makler sehr zufrieden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden

Herr Herrmann verwaltet meine Berliner + Bonner Immobilien seit vielen Jahren zu meiner größten Zufriedenheit. Mit viel Sachkenntnis und großen Einsatz gelang es ihm, die Einnahmen zu vergrößern. Seine sympathische und verbindliche Art kam auch bei den Mietern gut an. Seine Abrechnungen waren stets korrekt und verständlich. Ich kann mir keine bessere Verwaltung vorstellen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

-sehr kompetenter und zuverlässiger Makler

Herr Hermann und auch seine Mitarbeiter haben uns bei unserem Hausverkauf von der Bewertung bis zum endgültigen Vertragsabschluss sehr zuverlässig, kompetent und sehr freundlich begleitet. Sowohl die fachkundige und letztendlich zutreffende Bewertung unseres Objektes als auch die professionelle Aufbereitung des Exposes(u. a.durch Bilder eines Fotografen) hat uns sehr gut gefallen und führte schließlich auch zu einem schnellen Erfolg.
Wir haben uns bei Herrn Herrmann und seinem Team bestens aufgehoben gefühlt. Es fehlt jegliches sonst so oft übliche Maklergehabe, was wir als sehr wohltuend empfunden haben. Wir können Herrn Herrmann nur weiterempfehlen, was wir im übrigen auch schon getan haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr Herrmann hat sich komplett und kompetent um die Vermarktung unserer Immobilie gekümmert.

Herr Herrmann hat sich komplett und kompetent um die Vermarktung unserer Immobilie gekümmert. Sowohl die Besichtigungstermine als auch die spätere Abwicklung des Kaufvertrages fanden in einer guten Atmosphäre statt. Wir waren mit der erbrachten Leistung von Herrn Herrmann sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr Herrmann hat mich mit seiner Kompetenz, Zuverlässigkeit und großer Sympathie sehr positiv beeindruckt….

Herr Herrmann hat mich mit seiner Kompetenz, Zuverlässigkeit und großer Sympathie sehr positiv beeindruckt…. Durch seine Beratung habe ich mich nun für den Erwerb des Objekts entschieden. Ich möchte Herrn Herrmann uneingeschränkt weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Verlässliche und kompetente Bewertung einer Immobilie

Beratung zum Kauf einer Immobilie mit Marktwertermittlung, die sehr ausführlich war und konkrete Ergebnisse hatte. Sehr zu empfehlen. Super Bericht mit Erläuterung der Ergebnisse. Hat viele Fragen zur umfassenden Ermittlung und Beurteilung im Gesamten gestellt. Hat alles unter die Lupe genommen. Absolut fairer Preis!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kaufberatung und Wertermittlung zweier Immobilien

Wir interessierten uns für zwei Immobilien und brauchten eine sachliche Entscheidungs- und Verhandlungsgrundlage. Dieses Ziel hat Herr Herrmann voll erreicht! Herr Herrmann strahlte eine hohe Kompetenz, viel Erfahrung und ein strukturiertes Vorgehen aus. Toll fanden wir, dass er uns wertvolle Tipps während der Besichtigung gab, die mit seinem eigentlichen Aufgabengebiet kaum mehr zu tun hat. Lediglich die Auswertung war nicht ganz vollständig. Das wurde aber sofort korrigiert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gutachter Immobilien

Ich habe Herrn Herrmann als kompetenten und sympathischen Gutachter kennengelernt. Er hat für mich zwei Immobilien bewertet. Beide Male wurden alle Absprachen perfekt eingehalten. Die Gutachten wurden schnell erstellt und waren aussagestark. Mit den Preisen war ich sehr einverstanden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der wirklich fairer Makler

Vermittlung einer Immobilie. Fairer Maklergebühr, bereits in der ersten Anzeige genannt. Sehr schnelle Reaktion-per Telefon, E-Mail. Klare und zutreffende Aussagen, kein Geschwafel. Maklerentgelt nur vom Käufer, kein doppeltes Kassieren. Habe solchen Service nicht für mögliche gehalten und bin immer noch angenehm überrascht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Verkauf einer Immobilie

Herr Herrmann hat mich beim Verkauf des Hauses meiner Mutter gründlich und erfolgreich beraten. Herr Hermann beriet mich ausnahmslos kompetent, die einzelnen geschäftlichen Vorgänge dokumentierte und kommentierte er stets äußerst transparent, sodass ich als Laie mich bestens verstanden und informiert fühlte. Der Verkaufsabschluss gelang schließlich zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich kann Herrn Herrmann bestens empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hauskauf in 41849 Wassenberg

Gute fachliche Beratung und kompetentes Auftreten, so konnten wir dank eines umfangreichen Gutachtens von Herrn Herrmann bestens gerüstet in die Preisverhandlung gehen. Und. .. es hat sich wirklich gelohnt! Weiter so und viel Erfolg!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Gutachterliche Stellungnahme Verkehrswert Immobilie

Wir haben Herrn Herrmann als zuverlässigen und zügig liefernden Gutachter kennengelernt. Er war für unsere Fragen immer offen und wir konnten ihn immer gut erreichen. Der Preis bewegte sich im angekündigten fairen Rahmen. Wir werden Herrn Herrmann gerne weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie tillherrmann Immobilienservices e.K.

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024