tillherrmann Immobilienservices e.K.

Heisterbacher Str. 106
53639 Königswinter

Tel.: 02223 - 2794875
Fax: 02223 - 2794874

4,88 Sterne

58 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 58 Bewertungen)

4,88/5 Sterne

58 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 51

4 Sterne: 7

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Makler für Immobilienvertrag

Wir haben Herrn Herrmann mit dem Verkauf unserer Eigentumswohnung betreut. Herr Herrmann hat den Verkaufsprozess höchst kompetent und stets zuverlässig und seriös begleitet. Er hat seine Erfahrung und seine Geduld auf uns übertragen und somit den Verkauf zu einem erfolgreichen Abschluss gebracht. Herzlichen Dank!
Wir empfehlen Herrn Herrmann gerne weiter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hohe Serviceorientierung

Mit dem Beratungsservice der tillherrmann Immobilienservice e.K. bin ich sehr zufrieden. Die Agentur hat eine glückliche Hand Käufer- und Verkäuferinteressen miteinander zu vereinbaren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragende Betreuung

In einer Nachlassangelegenheit benötigten wir schnell einen Gutachter zur Bewertung einer Eigentumswohnung eines verstorbenen Angehörigen. Die Wohnung ist in einem sehr verwahrlosten Zustand und vonn intensivem Nikotingeruch erfüllt. Im Gegensatz zu einem anderen zunächst von uns konsultierten Gutachter hatte Herr Herrmann keine Berührungsängste mit der Wohnung. Die zu erwartenden Kosten und die zu erwartende Leistung dafür sind transparent und die Kosten absolut akzeptabel. Wir haben uns für ein Marktwertkurzgutachten entschieden. Wir konnten mit Herrn Herrmann kurzfristig einen Termin vereinbaren. Er erschien pünktlich zum vereinbarten Termin und hat die Besichtigung gründlich und kompetent durchgeführt. Wir hatten ihm alle gewünschten Unterlagen - soweit wir sie finden konnten - im Vorfeld zusammengetragen, so dass er das Gutachten problemlos erstellen konnte. Das Gutachten ist 21 Seiten umfangreich, gut strukturiert und auch für uns als Laien ganz gut nachvollziehbar. Wir können Herrn Herrmann uneingeschränkt empfehlen und würden ihn jederzeit wieder konsultieren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wertermittlung - Gutachten für Gebäude

Herr Herrmann ist ein ausgesprochen sympathischer, zuverlässiger & sehr kompetenter Berater. Wir werden ihn ganz sicher weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Vermittlung einer schönen Wohnung

Wir haben die vom Immobilienservice vermittelte Wohnung im Internet gefunden und in einer E-Mail unser Interesse bekundet. Eine Mitarbeiterin Till Hermanns setzte sich telefonisch mit uns in Verbindung und versprach uns zeitnah einen Besichtigungstermin. Beim Besichtigungstermin war die Mitarbeiterin pünktlich und die Vermittlung der Wohnung klappte reibungslos. Wir haben den Immobilienservice als freundlich und schnell kennen gelernt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wertermittlung zum Kauf einer Haushälfte bei Scheidung

Im Rahmen meiner Scheidung war die Ermittlung des Marktwerts unseres Hauses erforderlich. Im Beisein beider Eigentümer (meiner Frau und mir) hat Herr Tillmann ruhig und kompetent die nötigen Infos erhoben, ist auf Hinweise und Wünsche eingegangen und hat innerhalb kurzer Zeit, termingerecht ein Gutachten geliefert, das ausführlich und überzeugend als Basis weiterer Verhandlungen dient. Ich werde Herrn Tillmann gerne empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässig und individuell

Ich habe bei Immo Herrmann verschiedene Objekte erstanden. Der „Rundum“ Service war wirklich gut. Auch meine expliziten Wünsche und Vorschläge wurden immer berücksichtigt und versucht zu realisieren. Betreuung meiner Objekte durch den Hausverwaltungsservice von Immo Herrmann ist sehr gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohnungsvermittlung

Wir hatten eine Wohnung zu vermieten. Erschwerend kam hinzu, dass wir selber in Urlaub waren. Fachlich kompetent, sehr sympathisch fand er - ohne uns im Urlaub wegen Kleinigkeiten zu stören - eine Mieterin. Wir werden Herrn Herrmann jederzeit wieder beauftragen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent und zügig

Dienstleistung: Gutachten über Wohnungseigentum, Beratung war ausführlich, kompetent, reales Preis-Leistungsverhältnis- gute Basis für Erbauseinandersetzung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Wohnungssuchender

Obwohl man dem Maklergewerbe als Wohnungssuchender ja zugegeben skeptisch gegenüberstehen muss, wurde von Seiten der Firma Tillhermann flexibel auf unsere Situation eingegangen und so ein Vertragsschuss ermöglicht, zu dem es ohne Vermittlung wohl nicht gekommen wäre. Die vorherige Wohnungsbesichtigung war freundlich und kompetent – kurz: Wann schon Makler, dann bitte so.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immobilienvermittlung

Herr Hermann ist auf seinem Gebiet extrem kompetent und schnell. Er versteht schnell die Wünsche seiner Kundschaft und setzt diese sofort in Taten um.Hervorzuheben ist auch die gute Erreichbarkeit des Chefs. Ein sympathisches Immobilienbüro welches Ergebnisorient arbeitet. 5 Sterne!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie tillherrmann Immobilienservices e.K.

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024