Grefer Immobilien GmbH

Scherenbosteler Str. 17
30900 Wedemark

Tel.: 05130 - 975700
Fax: 05130 - 9757029

4,81 Sterne

16 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 16 Bewertungen)

4,81/5 Sterne

16 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 14

4 Sterne: 1

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

3 Sterne

kennstdueinen

Wir sind 2020 in ein...

Wir sind 2020 in ein neu gebautes Haus von Herrn Grefer gezogen. Herr Grefer ist freundlich und durchaus kompetent in seinem Metier. Doch die Auswahl der Handwerker und Subunternehmen ist unzureichend. Da wird gerne gespart. Bei Problemen wartet man gerne auch mal länger und mündliche Absprachen sind, meiner Erfahrung nach, nichts wert und werden nur sehr selten eingehalten. Auch die Kommunikation, vor allem mit den von ihm beauftragten Handwerkern, ist mangelhaft. Die stehen oft unangekündigt vor der Tür.
Eine Immobilie von ihm als Makler kann man bestimmt bedenkenlos kaufen, doch wenn er als Bauträger auftritt, wäre ich vorsichtig.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenter Makler

Verkauf einer Eigentumswohnung:
Gute Marktübersicht, Termintreue, Verhandlungsgeschick.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetenter Immobilienmakler

Wir haben über Herrn Grefer unser neues Haus gekauft. Herr Grefer und sein Team haben uns sehr gut beraten und betreut. Sogar der Notartermin wurde für uns organisiert. In Immobilienangelegenheiten können wir die Firma nur empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nicht verzagen – GREFER fragen

Herr Grefer hat uns kompetent und vorbildlich beraten. Eine optimale Internetpräsentation mit den neuerstellten Grundrissen nach uralten Bauzeichnungen führten zum Erfolg. Dank seiner moralischen Unterstützung wurden wir immer wieder motiviert. Das GREFER-Team ist sehr empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immobilienmakler

Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen verfügen über einen fundierten Überblick über den regionalen Immobilienmarkt. Sie schätzen die aktuelle Situation sehr realistisch ein und sind somit in der Lage, einen fairen Interessenausgleich zwischen Verkäufer und Käufer herbeizuführen. Unsere Maklerin: Mannuela Grefer.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenter Immobilienmakler

Verkauf unserer Einfamilienhauses aus dem Jahr 1972. Hervorragende Beratung, überzeugendes Exposé und Internetdarstellung, sorgfältige Käuferauswahl, sehr persönliche Beratung, solide und verständnisvolle Kalkulation auch die Käufer waren sehr zufrieden. Beste Empfehlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Jederzeit wieder!

Ich war mit der o.g. Immobilien-Firma und Frau Grefer sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen. Alle Wünsche, Termine und vieles mehr waren erfolgsversprechend.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir sind überzeugt!

Herr Grefer hat unser Eigenheim erfolgreich vermarktet und schnell einen solventen Käufer gefunden. Seine Leistung hierbei hat uns ebenso überzeugt wie seine kompetente Beratung. Besonders hervorzuheben sind die aussagekräftigen Fotos, mit denen er das Exposé gestaltet hat und die darin enthaltenen Grundrisse.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswerter Immobilienmakler

Frau Grefer hat sowohl unsere Wohnung in kürzester Zeit verkauft, als auch eine neue E-Wohnung vermittelt. Die Vermietung dieser Wohnung erfolgte ebenfalls sehr zügig! Der ganze Ablauf, die Kompetenz, Zuverlässigkeit hat uns sehr überzeugt. Wir würden Grefer Immobilien aus dieser positiven Erfahrung heraus jederzeit weiterempfehlen und werden selbstverständlich auch in Zukunft auf Dienstleistungen zurückgreifen. Danke für den tollen Service.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kapitalanlage, Hausverkauf

Ich habe Fr. Grefer als sehr sympathisch, engagierte Maklerin kennen gelernt. Auch nach Feierabend war Fr. Grefer immer noch erreichbar und hatte immer ein offenes Ohr für Fragen oder Probleme. Ich habe mich bei Grefer Immobilien sehr gut aufgehoben gefühlt und kann sie nur weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine hervorragende Betreuung!

Ich habe Frau Grefer als sehr sympathische, engagierte Maklerin kennengelernt. Auch nach Feierabend war Frau Grefer immernoch erreichbar und hatte immer ein offenes Ohr für Fragen oder Probleme. Ich habe mich bei Grefer Immobilien sehr gut aufgehoben gefühlt und kann sie nur weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent, zuverlässig und sympathisch!

Wir haben Herrn Grefer als kompetenten, zuverlässigen und sympathischen Immobilienmakler kennengelernt. Er kennt den Markt in Langenhagen sehr gut, der Verkauf des Hauses erfolgte sehr schnell zum fairen Preis. Die Terminvereinbarungen klappten bestens.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 16

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Grefer Immobilien GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024