Pauer Immobilien GmbH

Carl-Benz-Str. 5
68723 Schwetzingen

Tel.: 06202 - 1266420
Fax: 06202 - 1266410

5 Sterne

12 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 12 Bewertungen)

5/5 Sterne

12 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 12

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum gute Leistung

Makler-Hausvermietung, waren sehr zufrieden, nur zu empfehlen, innerhalb kurzer Zeit waren passende Mieter ausgesucht, wir bekamen eine gute Beratung, das war ein angenehmer Kontakt, auch bei den Terminen mit den Mietinteressenten vor Ort.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!

Ich möchte den Mitarbeitern der Pauer Immobilien GmbH mein Lob aussprechen. Die Vermarktung eines Hauses war eine tadellose Leistung. Besonders erwähnen muss ich das Exposé, das für mein Objekt als Fotobuch erstellt wurde. Tolle Arbeit von der Marketingsabteilung von Pauer Immobilien. Ich werde Sie weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Engagierten und seriösen Immobilienmakler

Mit der Fam. Pauer Pauer Immobilien) hat unsere Gegend einen engagierten und seriösen Immobilienmakler. Wir möchten uns für die Betreuung und den raschen Verkauf ganz herzlich bedanken. Pauer Immobilien weiter zu empfehlen ist für uns selbstverständlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Echte Profis!

Die Leistungen von Pauer Immobilien wurden mir von einer Freundin empfohlen. Herr und Frau Pauer zeigten sich als sehr engagierte Profis auf ihrem Gebiet. In kürzester Zeit wurde mein Haus vermietet. Für diesen tollen Service und die schnell Abwicklung möchte ich mich noch einmal herzlich bedanken.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung!

Über einen Zeitungsbericht in unserer Tageszeitung bin ich auf die Firma Pauer Immobilien gestoßen. Die erste Kontaktaufnahme hat mich darin bestätigt, diesem Makler die Vermakelung unserer Wohnung anzuvertrauen. Nach 2 Monaten konnten wir den erfolgreichen Verkauf feiern. Daumen hoch für die Pauers!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässig und kompetent

Die Firma Pauer Immobilien GmbH haben wir mit der Vermarktung unserer Wohnung beauftragt. Mit dem Service und der Vorgehensweise waren wir wirklich sehr zufrieden. Die Zusammenarbeit war angenehm und hat schnell zu einer erfolgreichen Vermarktung geführt. Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Solide Maklerleistung

Gerne empfehle ich die Leistung von Pauer Immobilien weiter. Meine Frau und ich haben uns sehr gut betreut gefühlt. Der Käufer glaube ich auch. Eine Immobilienvermarktung und Abwicklung kann nicht besser ablaufen. Danke Herr Pauer. Toll gemacht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

So muss ein Immobilienmakler sein!!!

Mit der Vermarktung unseres Hauses durch Pauer Immobilien waren wir sehr zufrieden. Aufgrund der Tatsache, dass wir aus beruflichen Gründen den Verkauf nicht selbst organisieren konnten, waren wir froh bei Pauer Immobilien ein Rundum-Servicepaket zu erhalten. Alles verlief zu unserer vollen Zufriedenheit. Der Verkauf dauerte nur wenige Wochen - top Leistung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionelle Betreuung von A-Z

Direkt nach der ersten Kontaktausnahme war uns klar, dass wir mit Herrn Pauer den richtigen Experten für den Verkauf unseres Hauses gefunden hatten. Von Anfang an war die Zusammenarbeit sehr angenehm und konstruktiv. Über alle Vermarktungsaktivitäten hielt uns Herr Pauer auf dem aktuellsten Stand. Die Besichtigungstermine waren immer angenehm und unkompliziert. Auf alle Fragen erhielten wir eine fundierte Antwort. Fazit: Top Dienstleister.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir waren sehr zufrieden!

Verkauf einer Eigentumswohnung, großes Vertrauensverhältnis, Seriosität, professionelle Arbeit, Transparenz, Offenheit, vertrauensvolle Zusammenarbeit, zügiger Informationsfluss, persönlicher, sehr angenehmer Kontakt! Individualität, Diskretion, detaillierte Beratung, intensive Marktkenntnisse, zuverlässiger Partner. Ich empfehle die "Pauer-Immobilien" jedem der mich fragt und nicht fragt. Alles Liebe und Gute und herzlichen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der Beste

Hausverkauf: Pauer Immobilien kann mit folgenden Attributen in Verbindung gebracht werden: Freundlichkeit, Ehrlichkeit, Fairness, Engagement, Professionalität und Hilfsbereitschaft. Meiner Meinung nach ist dies weit mehr, als man sonst von anderen Immobilienmaklern erwarten kann. Einen besseren Makler hatte ich noch nie beauftragt. Pauer Immobilien empfehlen wir auf jeden Fall weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eigentumswohnung verkauft

Meine Eigentumswohnung wurde von Pauer-Immobilien GmbH verkauft. Zuverlässig, pünktlich, freundlich und fair war das Verhalten der beiden Makler. Die Vorarbeit und die Abwicklung beim Notar waren perfekt. Die Professionalität der Makler hat mich beeindruckt. Ich werde Pauer-Immobilien auf jeden Fall weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 12

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Pauer Immobilien GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024