Immobilien Knees

Heinrich-Heine-Straße 34
56567 Neuwied

Tel.: 02631 - 8256829

4,94 Sterne

18 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 18 Bewertungen)

4,94/5 Sterne

18 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 17

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hausverkauf Feldkirchen

Beim Verkauf unseres Hauses in Feldkirchen habe ich mit Immobilien Knees nur die besten Erfahrungen gemacht.
- schnell : der Verkauf ging innerhalb von drei Monaten reibungslos über die Bühne.
- engagiert : Herr Knees verstand es, einen großen Interessentenkreis gezielt anzusprechen.
- kommunikativ : als Verkäufer wurden stets alle erforderlichen Schritte mit uns abgesprochen.
- Kurz: rundum zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Auch ich kann Herrn ...

Auch ich kann Herrn Knees nur empfehlen! Unglaublich sympathisch aber auch fachlich top fit! Er hat mir vor 11 Jahren eine traumhafte Wohnung in Kessenich vermittelt und auch jetzt bei der Übergabe dieser Wohnung toll betreut! Ich kann das Büro von Herrn Knees nur weiterempfehlen. Herrn Knees nochmal herzlichen Dank für die schöne Zeit hier in Kessenich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnell, kompetent und absolut zuverläsig

Herr Kness hat mir in einer, auch familiär bedingt, schwierigen Situation mit Rat und Tat beim Verkauf unseres Hauses geholfen. Schnell, kompetent und aüßerst engagiert. Mit dem Ergebnis bin ich überaus zufrieden.
Vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Besser geht nicht !

Herr Knees war bereits für meinen Vater tätig und ich hatte zufällig das Glück, ihn damals bei seiner Tätigkeit zu erleben. Ich war überrascht über die Sorgfalt und Umsicht, mit der er den Mietern der angebotenen ETW begegnete. Nachdem ich die Wohnung geerbt hatte und jetzt erneut ein Mieterwechsel anstand, übernahm Herr Knees die Auswahl der Mieterin, Wohnungsbesichtigung, Wohnungsabnahme, eigentlich alles, so dass ich am Ende nur 2 x zur Unterschrift erscheinen musste. Alle bisher ausgesuchten Mieter erwiesen sich von Beginn an als ausserordentlich angenehm. Besser geht es nicht. Dafür auch hier herzlichen Dank. Hans-Hermann Korte

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vielen Dank für die ...

Vielen Dank für die ausgezeichnete und sehr angenehme Betreuung bei meiner Vermietung und vor allem vielen Dank für das in meinen Augen überdurchschnittliche Engagement in den vielen Kleinigkeiten – hier könnten andere Makler noch was lernen.
A. c.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super zuverlässig und freundlich

Jürgen Knees hat mir und meine Firma hervorragend geholfen in der Anmietung von Mitarbieterwohnungen.
Seine freundliche Art sowie die gründliche Hilfe in allem auch verwaltungsmässig ist etwas was man sonst nicht findet.
Auch der Umgang gegenüber dem Auftraggeber (Vermieter) sucht seinesgleichen.
Jürgen Knees und sein Büro kann man nur empfehlen.
Danke !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine super Zuverläss...

Eine super Zuverlässigkeit freundliche und tolle Vermittlung!
Nur empfehlenswert.
Eine angenehme Zusammenarbeit!
Hr. Knees ist eine sehr fachlich kompetente Person mit einer humanen art, geht auf Wünsche und Anregungen wunderbar ein.

Wir können ihn nur weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenter Makler

Herr Knees war einfach zu erreichen , hat einen zeitnahen individuellen Besichtigungstermin ermöglicht , arbeitet sehr service orientiert und kompetent , und war sowohl bei Besichtigung als auch bei Abwicklung von Mietvertrag ausgesprochen freundlich und stand stets für Fragen zur Verfügung,

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr Knees ist der beste Makler. Das ist die Wahrheit.

Besten Dank für die hervorragende und wirklich schnelle Abwicklung beim Mieten meiner Wohnung. Pünktlich, sehr freundlich und Menschlich. Ausgezeichnet war außerdem die Kommunikation mit ihm. Seine Arbeit war eine wirkliche Hilfe für mich.
Wir danken nochmal Herrn Knees für alles und empfehlen ihn gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute und zuverlässige Betreuung

Sehr guter Service und Beratung! Persönliche Betreuung und professionelle Vermittlung einer sehr schönen neuen Wohnung. Vorbereitung der Verträge, Besichtigung, Übergabe alles sehr schnell und zuverlässig.
Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Makler wie man ihn sich nur wünschen kann

Wir kennen Herrn Knees druch zahlreiche Kontakt im Immobilienbereich. Er überzeugt duch Sachverstand, seine höfliche und verbindliche Art und nicht zuletzt durch die langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir können Herrn Knees uneingeschränkt weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundherum gelungene Betreuung beim Immobilienkauf

Herr Knees begleitete kürzlich unseren Immobilienkauf. Dabei lernten wir ihn als überaus engagierten, fachlich kompetenten und absolut zuverlässigen Makler kennen. Für uns sehr hilfreich war das von ihm zusammengestellte Team, bestehend aus einer Bauingenieurin und einer Finanzexpertin, die uns jederzeit während des gesamten Kaufprozesses für Fragen (und zusätzliche Besichtigungstermine) zur Verfügung standen. Termine für Besichtigungen wurden von Herrn Knees mit den Eigentümern und der Bauingenieurin umgehend abgestimmt und ermöglicht. Hilfreich war weiterhin ein sehr informatives und ansprechend gestaltetes Exposée, das wir immer wieder gerne zur Hand nahmen (und das auch für erste Finanzierungsberatungen gute Dienste leistete). Auch angenehm war für uns die Tatsache, dass Herr Knees kurzfristig den Beurkundungstermin bei einer Notarin organisierte.

Wir danken Herrn Knees für die angenehme Zusammenarbeit und empfehlen ihn gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 18

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Immobilien Knees

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024