Hörner Anton

Westendstr. 40
64546 Mörfelden-Walldorf

Tel.: 06105 - 33020

4,43 Sterne

21 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 21 Bewertungen)

4,43/5 Sterne

21 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 18

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 3




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Möchte mich ganz herzliche für den Einsatz bedanken!

Ich möchte mich ganz herzlich für den Einsatz beim Verkauf meines Hauses in Mörfelden - Walld. bedanken. Hörner Immobilien hat diese nicht einfache Aufgabe professionell und in kürzester Zeit zu einem guten Ergebnis gebracht. Vor allem die sehr kompetente Beratung möchte ich hervorheben. Ich bin absolut zufrieden und werde die Firma daher bei einem möglichen nächsten Mal wieder in Anspruch nehmen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Man kann diesen Makler auch Erstkäufern bedenkenlos empfehlen

Die gesamte Abwicklung des Kaufs war dank des betreuenden Maklers Herrn Hörner hervorragend. Sämtliche während dem Kauf aufgetretenen Fragen konnte er umgehend beantworten.

Auch war die Betreuung durch das gesamte Immo-Team durchwegs ausgezeichnet. Man kann diesen Makler auch Erstkäufern bedenkenlos empfehlen, da ihm hier das rundum sorglos Paket zu Teil wird.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir haben uns stets gut aufgehoben gefühlt

Wir danken Herrn R. Hörner für seine kompetente Beratung während unseres Immobilienkaufs, wir haben uns stets gut aufgehoben gefühlt. Das Büro & Herr Hörner waren für unsere Rückfragen jederzeit erreichbar. Herr Hörner hat den Verkaufsprozess äußerst geschickt voran getrieben und zum Abschluss gebracht. Wir würden die Kaufabwicklung über Hörner Immobilien weiter empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seriöses Maklerbüro

Wir haben Herrn Hörner und das Maklerbüro als seriöse Partner kennen- & schätzen gelernt. Mit großem Geschick hat Herr Hörner die Verhandlungen für beide Seiten vorteilhaft gestaltet. Der gesamte Verkauf wurde nach unseren Vorstellungen umgesetzt. Herzlichen Dank dafür.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionelle und kompetente Beratung durch das Immobilien Team

A. Hörner Immobilien betreute uns vom ersten Kontakt an, über die Besichtigung(en) bis hin zum Notar-Termin stets freundlich, schnell und professionell. Wir haben uns von Anfang an bei Herrn R. Hörner kompetent und menschlich beraten gefühlt.

Das Immobilien Team war immer erreichbar und hat uns unsere Fragen zügig beantwortet. Hervorzuheben ist auch die ansprechende Darstellung der Immobilie sowie die Empfehlungen für weitere Dienstleister, wie Finanzierungsberater und Handwerker.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden...!!!

Wir waren sehr zufrieden mit der stets professionellen Arbeit von Herrn Hörner und dem gesamten Team!

Das Büro war jederzeit für uns erreichbar und ging flexibel & sehr organisiert auf unsere Wünsche ein.

Mit seiner stets sehr positive Einstellung und freundlichen Art hat Herr R. Hörner, auch bei Herausforderungen, uns im gesamten Verkaufsprozess optimal begleitet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässig & Bodenständig

Durch eine Empfehlung kontaktierten wir Herrn Hörner. Die Immobilie war „verkaufstechnisch“ eine absolute Herausforderung, die technischen Mängel wurden von Herrn Hörner fachkundig erfasst und in sein Angebot/Exposé eingearbeitet. Die Datenaufbereitung und die Besichtigungstermine wurden professionell durchgeführt. Der empfohlene Haushaltsauflöser war ebenfalls ein Glücksgriff für uns. Nach relativ kurzer Vermarktungsdauer war ein Käufer gefunden. Auf diesem Wege nochmals vielen Dank – klare Empfehlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der Kontakt war zu jeder Zeit professionell und verbindlich.

Zunächst war ich nur an einer unverbindlichen Einschätzung – zum Verkauf meiner Immobilie – interessiert. Durch Hörner Immobilien erhielt ich zunächst eine unaufdringliche und professionelle Beratung zum Verkauf. Das überzeugte mich, denn ich wurde zu nichts gedrängt.

Durch meinen persönlichen Ansprechpartner beim Immobilien Büro (Herrn R. Hörner) erhielt ich, während des Verkaufsprozesses, einen regelmäßigen Informationsfluss per Email und Telefon.

Der Kontakt war zu jeder Zeit professionell und verbindlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seriöses Maklerbüro

Wir haben unsere geerbte Immobilie in Mörfelden mit dem Maklerbüro Hörner veräußert und sind wirklich begeistert von dem Service. Da wir in Hamburg leben, benötigten wir einen zuverlässigen Partner vor Ort. Die konzeptionelle Betreuung von Herrn R. Hörner und die absolute Transparenz waren für uns ausschlaggebend bei der Entscheidung mit diesem Maklerbüro zusammen zu arbeiten. Alle Fragen – zum Verkauf/Abwicklung - konnten sehr gut und zügig beantwortet werden und der Verkauf ist ohne Probleme durchgeführt worden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Finger weg von diesen Immobilienteam Ahörner

Nur negative und und unzuverlässige Erfahrungen gemacht. Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht Angebote sind nicht real in der Beschreibung wie sie dann letztendlich sind.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr Hörner kümmerte sich professionell um die komplette Abwicklung

Nachdem wir beim Vermieten des Objekts ein wenig Pech mit der potentiellen Mieterin hatten, hat mir Herr R. Hörner den Vorschlag unterbreitet, die Immobilie zu veräußern.

Das machte aus meiner Sicht Sinn, zumal ich auf das selbstbewohnte Eigenheim Zinsen zahle. Gesagt getan - Herr Hörner kümmerte sich professionell um die komplette Abwicklung.

Käuferakquise, Besichtigungen, Notar-Termin, Objektübergabe etc.

Ich kann das Immobilien Büro Hörner mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 21

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hörner Anton

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024