Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 19   Bewertungen)

1,37 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 1,4 Sterne mangelhaft

Qualität: 1,5 Sterne mangelhaft

Termintreue: 1,6 Sterne mangelhaft

Preis: 1,6 Sterne mangelhaft




vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sprachlos

Die Herrschaften sind unglaublich unverschämte selbstüberzeugte Knöpfe. Freches Gesprächsverhalten, vom Dienstleistungsgedanken keine Spur. Dagegen ist Trump die Höflichkeit selbst. Auf die Frage nach der Grösse eines Appartements: Muss ich nicht nicht wissen. Wer solchen Menschen zu Wohlstand verhilft, dem ist nicht zu helfen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Keine seriöse Immobilienfirma

Kein ernst zu nehmendes Unternehmen. Verschafft sich unerlaubt Zugang zu Immobilien von Hausbesitzern, lässt Türen und Fenster auf, ruiniert sie zum Teil, inseriert mit falschen Angaben und Immobilien, über die sie nicht einmal verfügen, um wahrscheinlich nur Kunden zu locken. Erzählt den ahnungslosen Kunden wilde Geschichten. Es kann sich somit nicht um ein seriöses Unternehmen handeln. Glaubt dieser Firma nicht.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Vorsicht vor Ströter-Tillmann

Unseriös, Frech (Vater genauso wie der Sohn), Abzocker, schlechtes Auftreten .. . größte Vorsicht ist geboten!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Plötzliche Änderung des Mietpreises, wobei man mit jeglicher Verhandlung durch ist.

Wir waren beim Junior zur Besichtigung gewerblicher Räume. Bei der 1. Besichtigung war alles erstaunlich gut. Der Markler war pünktlich, kompetent und hilfsbereit. Konnte nicht jede Frage beantworten, aber der Gesamteindruck passte.

Nach weiterem Kontakt haben wir auf einen Mietvertragstermin geeinigt. Sind dann von Düsseldorf! nach Marburg gereist und den Vertrag zu unterzeichnen. Der Junior war auch dieses Mal pünktlich und sprach noch ein paar Kleinigkeiten an. Und am Ende, wie im schlechten Film, sagt besagter Mann, "Eine Sache wäre mir noch wichtig zu klären, ich muss von Ihnen 150€ mehr Miete (pro Monat! ) verlangen, da sonst jemand anderes das Objekt bekommt. "
Mit dem Schock, nach der Euphorie und insgesamt 1000 km Fahrt bleibt abschließend zu sagen, dass dieses Marklerbüro keinerlei Vertrauen verdient. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und sagen: Finger weg! Ist in Sachen Frechheit nicht zu überbieten. Besagter Mann wusste ganz genau dass wir aus Düsseldorf kamen, ich habe ihm gesagt, selbst ein Anruf am Tag zu vor hätte gereicht. Es ging dabei nicht nur um die 150€, sondern in erster Linie ums Prinzip!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Unglaublich unfreundlich

Unglaublich unfreundlicher und sehr von sich überzeugter Makler. Keine Ahnung wie groß die Wohnung ist oder welche Heizung vorliegt. Aber dennoch keine Interesse sich um die Kunden zu kümmern. Meiner Meinung nach arrogant und absolut zu meiden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Unglaublich unfreundlich

Unglaublich. Keine Interesse an den Kunden, kein Interesse an den Mieter. Nimmt nur Kaution/jetzt indirekt über die Miete ein und ist stets unfreundlich, sowohl am Telefon als auch persönlich.
Massenbesichtigungen mit bis zu 10 Leuten gleichzeitig. .. 0 Investition des Maklers und keinerlei Einzelbetreuung. Lieber Meiden. Er weiß

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

katastrophe

außergewöhnlich schlechte erfahrung. es wird zeit, dass firmen/personen wie diese vom markt verschwinden (voraussichtlich im frühjahr 2015). vermutlich gar strafrechtlich relevant. nicht einen cent wert.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Belogen und betrogen

Herr Stöter Tillmann senior hat mir ein Objekt in Marburg gezeigt. Während der Besichtigung hörte sich alles prima an. Dann hat er wohl vergessen, dass doch keine Küche in den Neubau eingebaut wird und anstatt einen Fehler zuzugeben, erfindet er einen weiteren Interssenten, der eine Küche mitbringen würde. Alse entweder wir verzichten auf eine Küche, oder wir bekämen die Wohnung nicht. Das war schon unglaublich dreist. Als er dann nach merhmaligen Telefonaten die Courtage reduzieren wollte, wurde uns bewußt, dass wir hier nach Strich und Faden belogen wurden. Wir haben dann noch telefonisch abgesagt und anstatt professionell zu bleiben, wurden wir wieder belogen und es wurde mir mitgeteilt, die Wohnung sei ohnehin schon vermietet.
So angespannt kann die Wohnunhssituation in Marburg gar nicht sein, dass man mit dieser Firma Geschäfte einegehen sollte.
Schade nur, dass die Vermieter in MR dies noch nicht verstanden haben. ..

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

diskussionswürdig

übel gelaunter Makler (genauer: Sohn des Maklers), 10 Minuten zu spät zum Termin (ist noch in Ordnung), inkompetente Auskünfte (hat sich glaube ich mit dem Objekt kaum beschäftigt), verunsichert, unfreundlich. Keinen Euro wert.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Weit vor der Stadt die ersten Warnungen

Bei einem weiteren Termin besorgte ich mir zusätzlich weit vor den Toren der Stadt Marburg eine Zeitung über Wohnungsangebote an einer Tankstelle. Hier wurde ich nach einem kurzen Gespräch vor einem gewissen "Stöter- Tillmann" gewarnt. Dieser Herr wird also nicht nur bei wohnungssuchenden, sondern auch bei völlig unbeteiligten Mitbewohnern aus der Gegend , vorsichtig ausgedrückt, als nicht besonders empfehlenswert beschrieben. ACHTUNG VORSICHT! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Bloss nicht! Wenn doch, selber Schuld!

Herr St-T. beschreibt Miet-u. Wohnobjekte, hinterlegt mit willkürlichen Fotos, die es bei unserem Besichtigungstermin leider nicht gab.
So angelockt, händigte er allen Interessenten zum abgesprochenen Termin (11:00 Uhr) einen (Massen-) Besichtigungsplan für 8 Objekte an diesem Tag aus, beginnend drei Stunden später. O-ton: " Es kommen nicht alle pünktlich".
In seinem Büro wurde meine Frau nach der Frage einer Toilettenbenutzung an eine nahe Tankstelle verwiesen.
Wir selbst haben an einer "Wohnungs"-besichtigung dann alleine teilgenommen, alle anderen Interessen waren wohl schon abgesprungen? Dieses Objekt entsprach in keiner Weise seinen Beschreibungen (es handelte sich um ein WG-Zimmer und nicht um ein angefragtes Appartement, näheres zum Zustand spar ich mir, aber nachzulesen in seinen anderen Bewertungen), ganz nach der zu Anfang beschriebenen von mir empfundenen Bauernfängerei.
Wir kamen uns wie in einem schlechten Film oder wie in der Sendung NEPPER, SCHLEPPER, BAUERNFÄNGER vor. Auf Fragen nach den anderen Objekten reagiert Herr St-T. in einer von mir noch nicht erlebten und nicht zu übertreffenden unfreundlicheren, selbstherrlichen und arroganten Art. Dabei schloss er uns von weiteren Besichtigungsterminen aus!
Er nutzt die missliche Lage der Wohnungssuchenden aus meiner Sicht gnaden- und gewissenlos aus.
Nach meinen Erlebnissen mit Herrn Stöter- Tillmann kann ich Interessenten nur warnen.
Kennengelernt habe ich aber auch freundliche, zuvorkommende und kompetente Vermittler an diesem Tag in Marburg.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 19

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Stöter-Tillmann Rüdiger Dipl.Volksw.

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016