Stöter-Tillmann Rüdiger Dipl.Volksw.

Stettiner Str. 10
35043 Marburg

Tel.: 06421 - 43903

1,28 Sterne

28 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 28 Bewertungen)

1,28/5 Sterne

28 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 26




vom

1 Stern

kennstdueinen

absolut beleidigend

Ich kann nicht in Worte fassen wie man von diesen Maklern behandelt wird. Bei Nachfragen wegen Mangeln an der Wohnung (gerissenes Fenster) wurde mir nur unfreundlich mitgeteilt dass mich das nichts anginge. Außerdem wurde ich gefragt ob ich überhaupt arbeite (tue ich). Weiterhin ist aufgefallen dass die Quadratmeterzahl der Wohnung nicht mit den Angaben aus der Anzeige überein stimmt. Außerdem Massenbesichtigung. Und das in Pandemie Zeiten, geht gar nicht!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Absolut inkompetent ...

Absolut inkompetent und der beste Beweis dafür, dass dieser Berufsstand keinerlei Fähigkeiten besitzen muss

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Stöter-Tillmann Rüdiger Dipl. Volksw

Leider wählte Herr Tilmann im Umgang mit mir ein falschen Umgangston und verhielt sich in keinster Weise professionell.

Ich habe selten so ein respektloses Verhalten erlebt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

So unverschämt wurde...

So unverschämt wurde ich noch nie behandelt. Nie wieder!
Schade, dass man nicht 0 Punkte geben kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Betrügerischer unprofessioneller Markler

Ein Stern ist definitiv übertrieben, aber weniger kann man leider nicht geben.
Ich war bei einer Besichtigung, bei der mehrere „Wohnungen“ besichtigt wurden, mit mehreren Personen. Sowohl Senior als auch Junior sind absolut unfreundlich, lassen einen nicht aussprechen und absolut unprofessionell. Die „Wohnungen“ könnte man sich nicht lange ansehen, da man quasi schnell raus gebracht wurde. Nachdem ich eine Wohnung mieten wollte durfte ich vor unterschreiben des Mietvertrages nicht nochmal rein um sie auszumessen und anständig anzusehen, erst danach. Überall Schimmel der als Dreck bezeichnet wurde „ich hätte ja noch nie Schimmel gesehen“, der Boden hatte einen Wasserschaden der eigentlich fachgerecht erneuert werden sollte.
Bei der schlüsselübergabe würde mir vorgeworfen, dass ich Phantombeschwerden habe, die er sich nicht mal ansehen wollte.
Ein Fachmann für Boden hat dann unter das laminat geguckt und der wasserschaden war unbehandlt noch drunter. Sowohl Hausmeister, derjenige der es verlegt hat und Stöter Tillmann junior haben so getan als wüssten sie nicht wieso es noch so nass wäre unter dem Boden. Wollten sich nur rausreden haben wahrscheinlich schön von der Versicherung kassiert. Mietvertrag habe ich aufgelöst und will nie wieder was mit diesen (man kann schon sagen Kriminellen) zutun haben! !
Die Wohnung war von Klaus Gill Immobilien also die auch nicht zu empfehlen! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Abzocke!

Vorsicht Abzocke! Sehr unfreundlich, falsche Infos und eine Stunde zu spät zum Termin (wer zu spät kommt, Herr Töter-Killmann .. .) .. .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,25 Sterne

kennstdueinen

Falsch informiert

Es wurde eine fasche Information gegeben. Angeblich sollte das Fenster einer Ein-Zimmer-Eigentumswohnung zum ruhigen Hof hin liegen - stattdessen lag es direkt in Richtung einer sehr stark befahrenen, lauten Straße. Die Wohnung war überdies ein extrem überteuertes Loch.
Der Sohn des Maklers machte bei der Besichtigung einen inkompetenten Eindruck.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Sprachlos

Die Herrschaften sind unglaublich unverschämte selbstüberzeugte Knöpfe. Freches Gesprächsverhalten, vom Dienstleistungsgedanken keine Spur. Dagegen ist Trump die Höflichkeit selbst. Auf die Frage nach der Grösse eines Appartements: Muss ich nicht nicht wissen. Wer solchen Menschen zu Wohlstand verhilft, dem ist nicht zu helfen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Keine seriöse Immobilienfirma

Kein ernst zu nehmendes Unternehmen. Verschafft sich unerlaubt Zugang zu Immobilien von Hausbesitzern, lässt Türen und Fenster auf, ruiniert sie zum Teil, inseriert mit falschen Angaben und Immobilien, über die sie nicht einmal verfügen, um wahrscheinlich nur Kunden zu locken. Erzählt den ahnungslosen Kunden wilde Geschichten. Es kann sich somit nicht um ein seriöses Unternehmen handeln. Glaubt dieser Firma nicht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Vorsicht vor Ströter-Tillmann

Unseriös, Frech (Vater genauso wie der Sohn), Abzocker, schlechtes Auftreten .. . größte Vorsicht ist geboten!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 28

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Stöter-Tillmann Rüdiger Dipl.Volksw.

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024