Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (24 Bewertungen)

1,32/5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 1,3 Sterne mangelhaft

Qualität: 1,4 Sterne mangelhaft

Termintreue: 1,6 Sterne mangelhaft

Preis: 1,5 Sterne mangelhaft




vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Betrügerischer unprofessioneller Markler

Ein Stern ist definitiv übertrieben, aber weniger kann man leider nicht geben.
Ich war bei einer Besichtigung, bei der mehrere „Wohnungen“ besichtigt wurden, mit mehreren Personen. Sowohl Senior als auch Junior sind absolut unfreundlich, lassen einen nicht aussprechen und absolut unprofessionell. Die „Wohnungen“ könnte man sich nicht lange ansehen, da man quasi schnell raus gebracht wurde. Nachdem ich eine Wohnung mieten wollte durfte ich vor unterschreiben des Mietvertrages nicht nochmal rein um sie auszumessen und anständig anzusehen, erst danach. Überall Schimmel der als Dreck bezeichnet wurde „ich hätte ja noch nie Schimmel gesehen“, der Boden hatte einen Wasserschaden der eigentlich fachgerecht erneuert werden sollte.
Bei der schlüsselübergabe würde mir vorgeworfen, dass ich Phantombeschwerden habe, die er sich nicht mal ansehen wollte.
Ein Fachmann für Boden hat dann unter das laminat geguckt und der wasserschaden war unbehandlt noch drunter. Sowohl Hausmeister, derjenige der es verlegt hat und Stöter Tillmann junior haben so getan als wüssten sie nicht wieso es noch so nass wäre unter dem Boden. Wollten sich nur rausreden haben wahrscheinlich schön von der Versicherung kassiert. Mietvertrag habe ich aufgelöst und will nie wieder was mit diesen (man kann schon sagen Kriminellen) zutun haben! !
Die Wohnung war von Klaus Gill Immobilien also die auch nicht zu empfehlen! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Abzocke!

Vorsicht Abzocke! Sehr unfreundlich, falsche Infos und eine Stunde zu spät zum Termin (wer zu spät kommt, Herr Töter-Killmann .. .) .. .

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,25 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Falsch informiert

Es wurde eine fasche Information gegeben. Angeblich sollte das Fenster einer Ein-Zimmer-Eigentumswohnung zum ruhigen Hof hin liegen - stattdessen lag es direkt in Richtung einer sehr stark befahrenen, lauten Straße. Die Wohnung war überdies ein extrem überteuertes Loch.
Der Sohn des Maklers machte bei der Besichtigung einen inkompetenten Eindruck.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sprachlos

Die Herrschaften sind unglaublich unverschämte selbstüberzeugte Knöpfe. Freches Gesprächsverhalten, vom Dienstleistungsgedanken keine Spur. Dagegen ist Trump die Höflichkeit selbst. Auf die Frage nach der Grösse eines Appartements: Muss ich nicht nicht wissen. Wer solchen Menschen zu Wohlstand verhilft, dem ist nicht zu helfen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Keine seriöse Immobilienfirma

Kein ernst zu nehmendes Unternehmen. Verschafft sich unerlaubt Zugang zu Immobilien von Hausbesitzern, lässt Türen und Fenster auf, ruiniert sie zum Teil, inseriert mit falschen Angaben und Immobilien, über die sie nicht einmal verfügen, um wahrscheinlich nur Kunden zu locken. Erzählt den ahnungslosen Kunden wilde Geschichten. Es kann sich somit nicht um ein seriöses Unternehmen handeln. Glaubt dieser Firma nicht.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Vorsicht vor Ströter-Tillmann

Unseriös, Frech (Vater genauso wie der Sohn), Abzocker, schlechtes Auftreten .. . größte Vorsicht ist geboten!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Plötzliche Änderung des Mietpreises, wobei man mit jeglicher Verhandlung durch ist.

Wir waren beim Junior zur Besichtigung gewerblicher Räume. Bei der 1. Besichtigung war alles erstaunlich gut. Der Markler war pünktlich, kompetent und hilfsbereit. Konnte nicht jede Frage beantworten, aber der Gesamteindruck passte.

Nach weiterem Kontakt haben wir auf einen Mietvertragstermin geeinigt. Sind dann von Düsseldorf! nach Marburg gereist und den Vertrag zu unterzeichnen. Der Junior war auch dieses Mal pünktlich und sprach noch ein paar Kleinigkeiten an. Und am Ende, wie im schlechten Film, sagt besagter Mann, "Eine Sache wäre mir noch wichtig zu klären, ich muss von Ihnen 150€ mehr Miete (pro Monat! ) verlangen, da sonst jemand anderes das Objekt bekommt. "
Mit dem Schock, nach der Euphorie und insgesamt 1000 km Fahrt bleibt abschließend zu sagen, dass dieses Marklerbüro keinerlei Vertrauen verdient. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und sagen: Finger weg! Ist in Sachen Frechheit nicht zu überbieten. Besagter Mann wusste ganz genau dass wir aus Düsseldorf kamen, ich habe ihm gesagt, selbst ein Anruf am Tag zu vor hätte gereicht. Es ging dabei nicht nur um die 150€, sondern in erster Linie ums Prinzip!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Unglaublich unfreundlich

Unglaublich unfreundlicher und sehr von sich überzeugter Makler. Keine Ahnung wie groß die Wohnung ist oder welche Heizung vorliegt. Aber dennoch keine Interesse sich um die Kunden zu kümmern. Meiner Meinung nach arrogant und absolut zu meiden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Unglaublich unfreundlich

Unglaublich. Keine Interesse an den Kunden, kein Interesse an den Mieter. Nimmt nur Kaution/jetzt indirekt über die Miete ein und ist stets unfreundlich, sowohl am Telefon als auch persönlich.
Massenbesichtigungen mit bis zu 10 Leuten gleichzeitig. .. 0 Investition des Maklers und keinerlei Einzelbetreuung. Lieber Meiden. Er weiß

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 24

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Stöter-Tillmann Rüdiger Dipl.Volksw.

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2018