Krings Immobilien GmbH

Quettinger Str. 255
51381 Leverkusen

Tel.: 02171 - 39890

4,92 Sterne

44 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 44 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

44 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 43

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr geehrte Damen u...

Sehr geehrte Damen und Herrn,
Ich interessiere mich auf ihre Webseit und Ich möchte gerne Wohnung kaufen in Leverkusen bitte nehmen sie mich kontakt auf meine Tele Nummer ist 01749171829
Viele Grüße
Dawit Tesfamhret

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kauf und Verkauf

Ich habe eine Wohnung über Krings gekauft und meine bisherige ETW verkauft. War mit beiden Geschäftsvorgängen von Anfang bis zur Beendigung sehr zufrieden und fühlte mich gut vertreten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bei Krings Immobilien sind sie fachlich und menschlich in den besten Händen

Die Firma Krings Immobilien GmbH hat uns sehr kompetent beim Verkauf unseres Elternhauses beraten. Herr Krings hat uns das Objekt optimal am Markt platziert und eine Vorauswahl der Bewerber vorgenommen, die bei unseren Preiserwartungen infrage kamen. Bauliche Altlasten, Mängel, erforderliche Dokumente, Herr Krings konnte uns jederzeit mit Tipps und Kontakten weiterhelfen. Er hat uns sehr geduldig und mit viel Expertise die Abläufe eines Hauskaufs erklärt und bis zum Notartermin mit begleitet. Wir können Krings Immobilien wärmstens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragende Betreuung

Die Firma Krings (Herr Krings persönlich) vermittelte uns eine neue ETW und übernahm den Verkauf unserer Wohnung. Beide Aufträge wurden sehr professionell rund-um betreut und der Verkauf sehr erfolgreich abgeschlossen.
Herr Krings versteht seine Vermittler-Tätigkeit als korrekten umfassenden Dienst am Kunden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr professionelles...

Sehr professionelles Unternehmen mit familiärem Flair. Hier fühlt man sich zu jeder fachlichen Frage sehr gut beraten und betreut. Sehr zu empfehlen. Von der 1. Minute der Vorstellung (vor Covid-19), über die Abwicklung, Beratung und Abschluss top und faires Zusammenarbeiten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bei Krings Immobilien sind Sie in guten Händen

Der Herr Krings (Senior) wie auch Herr Kovecok haben sehr gute Arbeit gemacht. Da das Haus schon älter war und vieles damals unter anderen Flurbezeichnungen lief, hatte er viel Arbeit und Nachforschung bei der Stadt inkl. Bauamt Leidlingen zu erledigen. Er hat nicht locker gelassen bis er alle Informationen hatte. Er hat viel Verständnis für mich als Verkäufer gehabt. Herr Krings ist sehr verantwortungsvoll und erkundigt sich sehr zu meiner Zufriedenheit. Er hat mir sogar alle nicht verständlichen Fragen erläutert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir haben die Firma ...

Wir haben die Firma Krings Immobilen GmbH schon des öfteren in Anspruch genommen und wurden immer ausgezeichnet beraten und betreut. Dieses Unternehmen werden wir immer weiterempfehlen. Auch die Freundlichkeit und Verlässlichkeit können wir nur bestätigen.
Januar 2020

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Leistungen von H...

Die Leistungen von Herrn Krings waren zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich konnte Herrn Krings zu jederzeit erreichen. Es wurden alle Unterlagen von Herrn Krings, ob behördlich und notariell, für mich angefordert. Ich kann Herrn Krings jederzeit weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klar, kompetent, klasse!

Nach sehr schlechten Erfahrungen mit Maklern war nach dem 1. Anruf bei Herrn Krings klar: Hier bin ich richtig! Profihaftes Auftreten, Kompetenz, Erfahrung gepaart mit Interesse am Kunden, am Objekt und Zeit zum Zuhören und Antworten. Ich bin zufrieden bis über den Verkauf hinaus!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Krings Immobilien war eine sehr gute Empfehlung...

... und ein kompetenter Partner, den ich gerne weiterempfehlen werde. Immer zuverlässig, pünktlich und kundennah.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Krings Immobilien war eine sehr gute Wahl.

Herr Krings hat uns fachlich, kompetent und auf eine ruhige und menschliche Art und Weise beim Verkauf geholfen. Er war zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Stelle. Dafür möchten wir uns bedanken und Krings Immobilien jederzeit weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach Spitze !

Sehr zufrieden, intensive Beratung, gute Betreuung, bis zum Abschluß!!!
Einfach empfehlenswert. Danke !!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Krings Immobilien GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024