Immobilien Consulting Herrsching

Schönbichlstr. 63
82211 Herrsching am Ammersee

Tel.: 08152 - 399499
Fax: 08152 - 399488

5 Sterne

13 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 13 Bewertungen)

5/5 Sterne

13 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 13

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immobilienberatung

Bei Herrn Schafnitzel handelt es sich um einen kompetenten und zuverlässigen Gesprächspartner. Er überzeugte uns durch gute Kenntnisse in der Immobilienbranche und gab uns Perspektiven über die aktuelle Situation auf dem Markt für Wohnimmobilien. Er engagierte sich in persönlicher Beratung und gab uns eine umfassende Markteinschätzung. Die vereinbarten Termine wurden eingehalten. Diskretion ist für ihn eine Selbstverständlichkeit. Als Vermittler versuchte er, die Interessen beider Beteiligter wahrzunehmen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent und freundlich

Herrn Schafnitzel ist ein kompetenter und freundlicher Makler, bei dem wir uns sehr gut betreut gefühlt haben. Er ging auf individuelle Wünsche ein, war sehr engagiert und darüber hinaus jederzeit erreichbar. Wir können Herrn Schafnitzel nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kauf einer Penthouswohnung

Herr Schafnitzel hat uns beim Kauf eine Wohnung überaus professionel und absolut zuverlässig beraten. Wir haben ein sehr vertrauensvolles Verhältnis zu Herrn Schafnitzel und können ihn nur bestens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mit gutem Service zum Erfolg

Herr Bert Schafnitzel hat für uns zwei Immobilienobjekte sehr erfolgreich verkauft und uns ein neues Objekt für unseren Eigenbedarf vermittelt. Die gesamte Abwicklung dieser Projekte von den Vorbereitungen der Verkaufsverhandlungen mit interessierten Käufern bzw. die Empfehlung für das von uns gesuchte Eigentum bis hin zu den notariellen Vertragsabschlüssen hat Herr Schafnitzel absolut zuverlässig und kompetent für uns zum Abschluss gebracht. Wir können Herrn Schafnitzel nur bestens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top-Immobilienmakler

Herr Bert Schafnitzel war mit dem unserer Wohnimmobilie beauftragt und hat dies mit Fachkompetenz, hervorragender Gestaltung des Verkaufsprospektes und großem Engagement zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Also sehr empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professioneller und freundlicher Partner in Sachen Immobilien

Wir haben Herrn Schafnitzel als überaus kompetent und zuverlässig kennengelernt. Sowohl beim Kauf als auch beim Verkauf von Immobilien hatten wir einen sehr professionellen und freundlichen Partner an unserer Seite. Wir können Herrn Schafnitzel nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fachwissen weit über der gewünschten Beratung

Wir haben Hr. Schafnitzel als sympathischen, kompetenten Immobilienmakler kennengelernt. Er hat uns bei einem Grundstückskauf beraten, seine Leistungen gingen jedoch weit über die übliche Maklerbetreuung hinaus. Herr Schafnitzel kennt sich sehr gut mit allen Aspekten des Baugewerbes aus und war auch bei der Architektenauswahl hilfreich. Die Zusatzleistungen hat Herr Schafnitzel kostenlos erbracht. Super!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden

Wir waren sehr zufrieden mit der Vermarktung unseres Einfamilienhauses. Die Fachkompetenz, der Einsatz und das Auftreten, waren stets vorbildlich. Wir können Herrn Schafnitzel nur empfehlen und kommen bei erneutem Bedarf gerne auf ihn zurück.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Hilfe!

Ich kenne Herrn Schafnitzel seit mehr als 10 Jahren. In dieser Zeit hat er mir vielfältig und auf menschlich zugewandte Weise geholfen beim Erwerb und Verkauf einer Eigentumswohnung, bei Bewertung und Verkauf eines Grundstücks und Hauses, bei der Betreuung eines lehrstehenden Hauses und bei der Einleitung und Durchführung eines Gerichtsverfahrens wegen Baumängel. Beim Honorar gab es keine Schwierigkeiten. Es war Angemessen und von mir als mäßig erlebt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wunderbare Immobilie wurde vermittelt.

Hr. Schatnitzel ist ein absolut kompetenter, seriöser und netter Makler. Er hat uns eine wunderbare Immobilie vermittelt. Auch in allen Fragen darüber hinaus hatten wir zu jeder Zeit das Gefühl von ihm sehr gut beraten worden zu sein. Hr. Schafnitzel gibt einem das Gefühl, dass es ihm um die Menschen geht, die er berät.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zuverlässiger und kompetenter Immobilienmakler

Wir haben Herrn Bert Schafnitzel beim Erwerb unseres Grundstücks kennengelernt. Herr Schafnitzel hat die Verkäufer beraten. Herr Schafnitzel war sehr vertrauenswürdig und hat auch uns als Käufer sehr fair behandelt. Herr Schafnitzel ist auch selbst Bauunternehmer und hat entsprechende Expertise.

Wir konnten feststellen, dass Herr Schafnitzel das volle Vertrauen seiner Kunden genoss und haben Herr Schafnitzel dann auch an Freunde empfohlen, die seit längerer Zeit -auch über Makler- erfolglos ein Grundstück verkaufen wollten. Herr Schafnitzel konnte dort schnell und zuverlässig helfen. Wir haben von unseren Freunden auch ein sehr gutes Feedback bekommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

rund um zufrieden

Die Einschätzung des Objekts und auch des Verkäufers durch den Makler waren absolut zutreffend.
Was uns nicht zu letzt finanziell geholfen hat. Die Betreuung vor, beim und nach dem Kauf in allen Belangen war äußerst zuvorkommend. Sollte es unsererseits zu einem weiteren Erwerb oder dem Verkauf einer Immobilie kommen wird dieser Makler unsere erste Anlaufstelle sein.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 13

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Immobilien Consulting Herrsching

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024